Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Financial FairPlay - Ein Witz?
Geschrieben von: scholl7 - 24.05 2014, 09:49 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (47)

Als ich eben gelesen habe, dass David Luis für 50 Mios zu PSG wechselt habe ich etwas an mir entdeckt das ich nie hatte: "Hass!" ... Big Grin

Im Ernst? soll das ein Witz sein? Der PSG wurde erst kürzlich mit 60 Mio Geldstrafe wegen Verstoß gegen das Financial Fairplay belegt.
Offensichtlich sind Geldstrafen nicht wirksam, kein Wunder, wenn du Milliarden auf deinem Konto hast was jucken da 60 Millionen.
Das is so als würde ich zu einem Alkoholiker sagen: "Hey, wenn du nächste Woche wieder 100 Bier trinkst musst du mir 10 Bier als Strafe abgeben!" … das interessiert den doch nicht, dann kauft er sich nächste Woche halt 110 Bier!
Das einzige was hilft ist Kneipenverbot!
Übertragen auf die Scheich- und Megasponsor-Clubs heisst das Ausschluss aus der Champions League für 2 Jahre bei nicht einhalten der FFP-Regeln.
Ich frag mich wie lange die UEFA und Platini noch zuschauen wollen!?
Mal eine kleine Statistik meiner Lieblingsklubs:

Chelsea (seit Roman): 2 x Meister, 1 x Euro League, 1x Champions League

PSG (seit Verstoß gegen FFP seit 2012): 2x Meister Ligue 1, Champions League VF

Atletico (verstoß gegen FFP 2012): 1X Euro League Sieger, 1x spanischer Meister, 1x Champions League Sieger?

ManCity (Verstoß gegen FFP seit 2012): 2x Meister Premier League

Diverse Pokalsiege nicht eingeschlossen…

Als Profiverein würde ich folgendes Fazit ziehen: Um Erfolg zu haben, hol dir nen Scheich oder fetten Sponsor und scheiss auf Financial Fairplay!

Wie lange soll das so weitergehen? Bis das CL Halbfinale aus Chelsea, PSG, ManCity und Monaco besteht?

Es kann nicht sein dass Vereine wie Bayern, Dortmund, Liverpool, Lille, etc. für ihr gutes und solides Wirtschaften bestraft werden und diese Kackvereine mit lächerlichen Geldstrafen davon kommen.

Ich weiss das Thema ist nicht wirklich neu, aber ich hatte mich schon auf das Wischmop-Duo in der Bayern-Innenverteidigung gefreut… Aber offensichtlich ist dem Herrn Luis Kohle wichtiger als alles andere. So gesehen passt er eh viel besser zu Nasser Al-Khelaifi und seinen Söldnern.

Vielleicht sollten wir auf 50+1 verzichten… dann wird's vielleicht was mit einem deutschen Champions League Sieger 2017!

GO, RB Leipzig GO!!

Drucke diesen Beitrag

Andrea Ranocchia (Inter Mailand)
Geschrieben von: Jano - 23.05 2014, 15:21 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (3)

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...cmp=defrss

Drucke diesen Beitrag

CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid
Geschrieben von: gkgyver - 21.05 2014, 22:50 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (138)

So, Jungs und Mädel(s), um es frei nach Loriot zu sagen, ein Finale ohne Bayern ist möglich, aber sinnlos; trotzdem braucht die UEFA einen Sieger.
Ohne Diego Costa wird es noch eine Ecke schwerer, aber bitte Atletico, bitte schießt die aus dem Stadion! Stutzt die Weißen auf Normalgröße zurück, und bringt ihnen eine unvergessliche Niederlage bei!

Drucke diesen Beitrag

Signiertes Trikot von Dante, Thiago & Rafinha
Geschrieben von: sun77 - 19.05 2014, 10:59 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Von den drei Bayern-Stars gibts zum Double-Gewinn ein signiertes Trikot aus der Saison 2013/2014!

Drucke diesen Beitrag

Matthäus Nationaltrainer in Griechenland?
Geschrieben von: miasanmia - 18.05 2014, 21:05 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (19)

Lothar Matthäus soll möglicherweise Nationaltrainer in Griechenland werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...94001.html

Ich sag mal so.....

Ohje....

Drucke diesen Beitrag

FC Valencia
Geschrieben von: Jano - 17.05 2014, 18:52 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (3)

Die nächste Übernahme:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-valenc...0165.html

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokalfinale in Berlin ... vorher, während, hinterher
Geschrieben von: Scott O'Leary - 15.05 2014, 19:36 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (1)

In Deutschlands schönster Markthalle, der 'Arminiusmarkthalle - Markthalle Moabit' in Berlin, gibt es bei 'Thussi & Armin' in der 123jährigen & einmaligen Atmosphäre vor dem Pokalfinale, während der Übertragung auf TV-Großbildschirm und hinterher

0,3 Liter Hofbräuhaus Traunstein € 1,90
0,5 Liter Hofbräuhaus Traunstein € 2,90
1,0 Liter Hofbräuhaus Traunstein € 5,80

0,5 Liter Original Unertl aus Haag in Oberbayern € 3,30

... und bei Hunger haben wir tolle Angebote aus unseren vielen Küchen > ungarisch, italienisch, österreichisch, amerikanisch (aus dem Smoker) ...

Mit der U-Bahn U9 zwei Station ab Bahnhof Zoo in Richtung Osloer Straße zur Station Turmstraße und von dort sind es nur zwei Minuten zu Fuß > direkt hinter dem Rathaus Tiergarten in der Arminiusstr. 2 - 4 (ab 20.00 Uhr bitte den Veranstaltungseingang Bugenhagenstr. 19/Rückseite der Halle nutzen)

Drucke diesen Beitrag

Fussball im Osten
Geschrieben von: DerKölner - 14.05 2014, 20:07 - Forum: Bundesliga - Antworten (256)

Das Landespokalfinale zwischen dem 1.FC Magdeburg und dem Halleschen FC ist in ein paar Minuten zu Ende.

Der 4 Ligist (und frühere Europapokalsieger) Magdeburg hat sich mit 2 zu 0 in der Verlängerung gegen den 3 Ligisten durchgesetzt und wird somit wieder im DFB Pokal vertreten sein.

Glückwunsch.

War dann wohl ne gute Saison für die Magdeburger.
2 in der Liga und wieder im DFB Pokal dabei.

Ich denke mal jetzt werden sie den Aufstieg anpeilen nach dieser Saison.
War dort auch längerfristig so vorgegeben zu Saisonbeginn:

http://www.volksstimme.de/sport/regional...ieren.html

Übrigens übernimmt der bisherige Nachwuchscoach der Dosen, Jens Härtel, das Traineramt.

Drucke diesen Beitrag

Training
Geschrieben von: MIKU - 13.05 2014, 17:49 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo Leute ,bin endlich mal wieder in München und wollt mal die Mannschaft beim Training zusehen , kann mir jemand einen Tip geben wann es am günstigsten ist , oder ist es diese Woche vor dem Finale nicht mehr möglich ......... Vielen Dank fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Tongue Der Fall Tuchel
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 12.05 2014, 10:30 - Forum: Bundesliga - Antworten (37)

Hab jetzt keinen entsprechenden Link zur Hand.
Aber der Fall Tuchel und Mainz ist sicher ein hoch diskussionswürdiger Fall.
Arbeitsrechtlich bzw. nach den Beweggründen von Tuchel selbst.
Sieht wie ein Jahr unbezahlter Urlaub aus.
Das unterschreibt er dem Verein aber auch nicht.
Doof für beide Seiten.
Mainz braucht einen neuen Trainer und hat noch den alten, der aber nicht mehr will.
Eine Machtprobe mi Gschmäckle.
Was sagt Ihr dazu?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.