Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
Geschrieben von: Dennis - 31.05 2014, 10:30 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (63)

Nach Angaben der argentinischen Zeitung "Clarín" wechselt Ezequiel Garay zum FC Bayern. Der IV kostet 15 Mio & erhält 4J-Vertrag.

Laut Transfermarkt hat Garay einen Marktwert von 20 Mio Euro, daher wären die kolportierten 15 Mio ein guter Deal für den FC Bayern.

Garay ist 27 Jahre alt, erzielte in der vergangenen Saison 6 Tore in 27 Spielen. Bei Benfica ist er eine feste Größe.

"Clarin" zu Garay weiter: AK in Höhe von 20 Mio, aber nur 1 Jahr Vertrag. Angebote aus Russland waren da, er wollte aber zu Pep. Die argentinische Zeitung "Clarin" gilt als seriöses Blatt.

Drucke diesen Beitrag

BMG will Højbjerg ausleihen
Geschrieben von: Jano - 29.05 2014, 13:28 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (8)

Bayern sagt aber nein. Find ich gut.

http://transfermarkt.de/geruchte-gladbac...ews/161185

Drucke diesen Beitrag

Sinan Kurt
Geschrieben von: Jano - 28.05 2014, 20:39 - Forum: Bundesliga - Antworten (76)

Bayern zeigt sich anscheinend sehr interessiert an einem Gladbach-Juwel.
Und es weint natürlich gleich wieder einer.

http://m.t-online.de/index.html#article?id=69623564

Drucke diesen Beitrag

Will Pep Godin von Atletico Madrid?
Geschrieben von: MiaSanTriple - 28.05 2014, 10:48 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (20)

Es wird immer wieder in den Zeitungen berichtet, dass Pep an Diego Godin von Atletico Madrid interessiert ist. Der Uruguayer ist allerdings schon 28 Jahre alt. Aber es wären bestimmt noch 2-4 Jahre auf höchstem Niveau möglich. Sein Marktwert liegt bei ca. 20 Mio, aber die Ausstiegsklausel wird sehr hoch sein, da er noch Vertrag bis 30.06.2018 hat!

Was denkt ihr von dieser Personalie?

Drucke diesen Beitrag

DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 28.05 2014, 10:48 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (360)

13. August im Signal-Iduna Park. Mal wieder gegen unseren Lieblingsgegner.

Drucke diesen Beitrag

Relegation vs Fortuna Köln
Geschrieben von: jaichdenke - 27.05 2014, 13:44 - Forum: Amateure - Antworten (43)

Wird das Spiel irgendwo übertragen?

Drucke diesen Beitrag

[Hertha] Mitchell Weiser
Geschrieben von: Dennis - 26.05 2014, 16:35 - Forum: Bundesliga - Antworten (113)

Edit, weil Meinung geändert.

Drucke diesen Beitrag

Koke
Geschrieben von: jaichdenke - 26.05 2014, 11:45 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (74)

Mir egal, dass es zur Zeit keine aktuellen Gerüchte darüber gibt. Das Interesse an Koke scheint dennoch nicht ganz abgeflammt zu sein, da man eigentlich die ganze Saison sowas in die Richtung hörte.

Koke ist ein hochtalentierter Mittelfeldspieler und mir ist auch sehr wohl bewusst, dass wir von Mittelfeldspielern mehr als genug haben, doch DIESER Spieler wäre nochmal ein enormer Qualität-Zuwachs.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass man sich um diesen Spieler bemüht. Er ist Spanier, jung, dynamisch, hat eine unfassbar hohe Ballkontrolle, spielt ganz feine tödliche Pässe, hat Spielübersicht, und das Beste: kann BEIDE Flügel und das zentrale Mittelfeld!

Dass er Spanier ist, wäre sicherlich ein Pluspunkt für Pep. Abgesehen davon hätten wir dann unsere erste echte Spanien-Achse aus gleich 3 Nationalspielern Wink wäre für Javi und Thiago sicherlich auch nicht so verkehrt...
Zusätzlich soll Pep ganz besessen von ihm sein (Quelle wird nachgereicht).

Der Spieler hat einen Marktwert von 30 Mio Euro, wie es um eine AK steht, kann ich nicht so genau sagen.

Herr Sammer, bitte informieren und eintüten, danke!

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!!
Geschrieben von: Canada77 - 26.05 2014, 08:35 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

28-jähriger Münchner, riesengroßer FC Bayern-Fan und langjähriges Vereinsmitglied sucht DRINGEND eine Jahreskarte für die Heimspiele des FC Bayern München in der Allianz Arena ab der kommenden Saison 2014/2015 mit ÜBERTRAGUNG. Bevorzugt STEHPLATZ Südkurve, Block 112/113. Aber bitte ALLES anbieten! Bin natürlich bereit mich die Übertragung entsprechend etwas kosten zu lassen. Zahle aber keine Mondpreise. Will einfach meine Mannschaft nach besten Kräften unterstützen. Habe in den letzten Jahren und speziell in der letzten Saison bereits rege die diversen Sonderkontingente genutzt und mich über verschiedenste Quellen mit Tageskarten eingedeckt. Dadurch habe ich bereits in der Vergangenheit den Großteil der Heimspiele unseres FC Bayern besucht. Bin stimmungsbereit und sangesfreudig :-D Falls Ihr also eure Dauerkarte nicht mehr nutzen könnt/wollt oder jemanden kennt bitte melden! Vielen Dank!

Drucke diesen Beitrag

Julian Green
Geschrieben von: Jano - 24.05 2014, 13:47 - Forum: Amateure - Antworten (40)

... wurde in den WM-Kader der USA berufen.
Weiß Klinsi mehr als wir? Ich bin gespannt, ob er mal zum Zug kommt.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.