Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Star Eure Gründe für FCB-Mitgliedschaft?
Geschrieben von: BayernfanChris - 17.09 2015, 13:27 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (5)

Liebe Fans,

ich hoffe, der Kater nach den CL-Auftaktsieg-Feiern ist auskuriert und Ihr könnt mich nun mit eurem Input unterstützen. Für ein Studienprojekt schreibe ich gerade eine Hausarbeit zum Thema "Emotionalität, Tradition und Co. - Darum wird man Mitglied beim FC Bayern München".

Ich hoffe, Ihr könnt mich darin unterstützen, indem Ihr mir folgende drei Fragen kurz beantwortet :-)

1) Warum seid Ihr Fans unserer Bayern?

2) Warum geht Ihr ins Stadion?

3) Warum seid Ihr FCB-Mitglied?

Vielen Dank für Eure Hilfe und den damit verbundenen epochalen Beitrag zur Wissenschaft.

Chris

Drucke diesen Beitrag

5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Geschrieben von: Der Pep 94 - 12.09 2015, 23:06 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (118)

Am 19. September geht's auwärts gegen die Lilien aus Darmstadt. Diese leisten bis jetzt fantastische Arbeit und haben heute gegen Leverkusen gewonnen.

Vom Spielverlauf erwarte ich ein ähnliches Spiel wie heute gegen Augsburg. Wir werden wahnsinnig viel Ballbesitz haben und Darmstadt sicher stehen und versuchen über Heller zu kontern. Trotzdem ist ein klarer Pflichtsieg ein Muss gegen den wahrscheinlich "leichtesten" Gegner der Liga und drei Punkte fest eingeplant.

Ich tippe auf ein 1:3. fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Fernsehen
Geschrieben von: Hardbaser - 11.09 2015, 21:36 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Wollt ihr Basler tanzen sehen? Dann schaltet schnell auf RTL.
Neururer tanzt vielleicht auch noch.

Drucke diesen Beitrag

CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN
Geschrieben von: Munich - 11.09 2015, 18:27 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (168)

16.09.2015, 20:45: Olympiakos empfängt den deutschen Rekordmeister im Stadio Georgios in Karaiskakis. #Gruppenphase

Für alle die mit nach Griechenland reisen: Euch wird geraten, mit dem Shuttlebus zum Stadion zu fahren

Drucke diesen Beitrag

Bus-Shuttle
Geschrieben von: NurderFCB93 - 11.09 2015, 10:32 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Servus,

Ich wollte fragen ob jemand Bescheid weis ob es auch morgen gegen Augsburg wieder den Shuttlebus von der Donnersbergerbrücke zur Arena gibt?
RWG! FCB

Drucke diesen Beitrag

4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
Geschrieben von: Interpaul - 08.09 2015, 08:21 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (147)

Samstag, 12.09.2015, 15:30 Uhr

Die Nationalspieler kommen hoffentlich alle gesund zurück. Wirklich viele Rotationsoptionen sehe ich allerdings auch nicht.  Undecided

Würde mal so beginnen:

[Bild: m]

Am Ende 4:0, Tore durch Müller, Götze, Costa und Coman als Joker.  Cool

Drucke diesen Beitrag

DFB: Schottland - Deutschland
Geschrieben von: StepMuc - 07.09 2015, 20:23 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (58)

Hoppla, gibt es keinen Thread dazu?

Es steht 2:1 für Deutschland.

Es hat zweimal gemüllert.

Mit den Toren von Freitag macht das dann schon 5 Treffer von Bayernspielern. Der BVB steuert netterweise eine Eigentor von Hummels bei. 

Ne joke. Das Tor geht auf Neuer's Kappe. Wenn er die Mauer so riskant stellt muss er den Ball halt haben und darf ihn nicht nach vorne abprallen lassen. Egal. Auch der weltbeste macht mal einen Fehler.

Drucke diesen Beitrag

Blockwahl SK
Geschrieben von: NurderFCB93 - 07.09 2015, 11:01 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Hallo,
Ich bin am Samstag das erste Mal seit langem wieder in der Südkurve und habe ein Ticket für einen der Nebenblöcke.
Ich meine mal gehört zu haben, dass es die freie Blockwahl wieder gibt?
Könnte ich also mit meinem Ticket für Block 110 einfach in Block 112/113?

Danke schonmal und RWG!

Drucke diesen Beitrag

Autogramkarten
Geschrieben von: Daniel - 06.09 2015, 21:44 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hallo,

ich habe noch ein paar ältere Autogramme. Die müssten vom Anfang der 90er sein Alle in gutem Zustand.

Es sind: Aumann (2 verschidene) Augenthaler Strunz Thon Kuffour Helmer Effenberg Mit orginalunterschriften

Auserdem die Komplette Manschaft (Könnte auch einer fehlen) als Druck (Müsste Saison 95/96 sein)

Dann noch zwei Manschftsfotos mit Unterschriften hinten drauf Saisons 89/90 und 95/96

Ich bin zwar nach wie vor Bayernfan, habe aber keine Verwendung mehr für die Autogramme. Ich wollte sie eiggntlich bei ebay reinstellen, dachte dann aber, dass das hier vieleicht der bessere Ort ist.

Wenn also jemand interesse hat, meldet euch

Grüße
Daniel

Drucke diesen Beitrag

Keine Originale - Autogrammbetrug des FC Bayern
Geschrieben von: Brasil82FCB - 06.09 2015, 07:08 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

Leider gibt es eine sehr unangenehme Erkenntniss für die Autogrammsammler. Der FC Bayern brüstet sich zwar damit original Autogramme seiner Spieler zu versenden (neben den Druckautogrammen). Allerdings scheint sich nun heraus zu stellen, dass bei wahrscheinlich allen Spielern ein Autopen verwendet wird, welcher mehrere Versionen einer Unterschrift erstellen kann.
Dies wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Autogrammsammler. Und der FC Bayern "verarscht" seinen Fans. Da sollte man lieber ehrlich sein. Sehr traurig.kotzen

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.