Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Willian zum FC Bayern ?
Geschrieben von: Der Pep 94 - 20.08 2015, 10:05 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (9)

http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html

Was würdet ihr davon halten ?

Ob es sich um eine Ente handelt sei mal dahingestellt. Spielerisch finde ich ihn klasse und er ist Flügelspieler.

Drucke diesen Beitrag

Smile 2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern
Geschrieben von: Interpaul - 19.08 2015, 17:05 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (235)

So, 2. Spieltag, 1. Spiel gegen Profis.  Big Grin

Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr gegen die TSG Hoffenheim.

Folgende Aufstellung erwarte ich:

[Bild: m]

FCB

Drucke diesen Beitrag

Bayern Trikot Saison 1996/1997
Geschrieben von: mandyjasmin - 18.08 2015, 21:44 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (6)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig.. wenn nicht: TUT MIR LEID!

Undzwar besitze ich ein Bayern Heim Trikot aus der Saison 1996/1997.
Das Trikot ist original, ungetragen sowie ungewaschen.
Es hat sogar noch die bekannten Schildchen dranhängen.

Kann mir bitte einer so genau wie möglich sagen, wie viel das wert ist?
Überall wird es als Sammlerstück betitelt.

Liebe Grüße,

Mandy

P.S.: Es ist Größe XL

Drucke diesen Beitrag

DFB trauert um Mayer-Vorfelder
Geschrieben von: RedIndian - 18.08 2015, 09:55 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds verstirbt mit 82-Jahren. Wolfgang Niersbach würdigt ihn als "gradlinigen, entschlossenen und kompetenten Menschen".

Der ehemalige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, ist am Montag in Stuttgart im Alter von 82 Jahren gestorben. Dies bestätigte der DFB am Dienstagvormittag.

"MV", langjähriger Präsident des VfB Stuttgart und DFB-Ligaausschuss-Vorsitzender, hinterlässt Ehefrau Margit und vier Kinder.

"Im Namen des DFB und auch ganz persönlich möchte ich seiner Frau Margit sowie seiner gesamten Familie mein tiefes Beileid aussprechen", sagte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in einer Pressemitteilung.

Der 64-Jährige weiter: "Mit Gerhard Mayer-Vorfelder geht eine prägende Figur des deutschen Fußballs. Ich habe ihn in all den Jahren immer als gradlinigen, entschlossenen und kompetenten Menschen kennen gelernt, der sich mit viel Engagement für den Sport eingesetzt hat und dabei immer die Bedürfnisse der Spieler im Blick hatte."

Der CDU-Politiker war einst Kultus- und Finanzminister Baden-Württembergs. Von 1975 bis 2000 stand Mayer-Vorfelder dem VfB vor. Von 1986 bis 2000 führte er daneben den DFB-Ligaausschuss.

Im Jahr 2001 war Mayer-Vorfelder auf dem DFB-Bundestag in Magdeburg als Nachfolger von Egidius Braun zum DFB-Präsidenten gewählt worden. Nach der WM 2006 schied er aus dem Amt aus und wurde 2007 DFB-Ehrenpräsident.

Auch im internationalen Fußball genoss "MV" hohes Ansehen. Der Stuttgarter war Mitglied im Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA und der Europäischen Fußball-Union (UEFA).

Mayer-Vorfelder war als DFB-Präsident maßgeblich an der Installierung des Talent- und Nachwuchsförderprogramms im Verband beteiligt.

Das Netz der DFB-Stützpunkte wurde auf sein Betreiben hin ausgebaut, daneben wurden die heute etablierten Nachwuchsleistungszentren für Lizenzvereine verpflichtend gemacht.

"Seine Ideen und sein Einsatz haben dem Fußball wichtige Impulse gegeben, von denen wir alle heute profitieren. Die aktuellen Erfolge mit dem Gewinn der WM als Höhepunkt gehen auf richtungweisende Weichenstellungen der Vergangenheit zurück, die Gerhard Mayer-Vorfelder maßgeblich mitgestaltet hat", sagte Niersbach.

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2...verstorben

Drucke diesen Beitrag

Servus :)
Geschrieben von: ToooooooooooR - 16.08 2015, 23:34 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Hallo ihr lieben Bayernfans,

ich interessiere mich leider mit fortschreitendem Alter (46) immer mehr für Fußball und möchte deswegen auch in einem Forum meines Lieblingsvereins vielleicht mitdiskutieren aber auf jeden Fall mitlesen können. Transfermarkt hatte ich jetzt mal angetestet, aber das ist nichts für mich, da einfach zu viele Fans anderer Mannschaften nur wegen Streitabsichten mitschreiben. Ich gehe mal davon aus, dass ich davon hier verschont bleibe und dass es alle User gut mit dem FC Bayern meinen.

Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander! Smile

Drucke diesen Beitrag

DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dimi - 15.08 2015, 11:38 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (258)

Am 27. Oktober ist es soweit. Bis dahin werden wir schon am 22. September gegen VfL Wolfsburg (in der Bundesliga) gespielt haben.

Es sind zwar noch über zehn Wochen bis dahin und es kann noch viel passieren, aber zur Übersicht ist es wohl besser den Thread so früh wie möglich zu eröffnen.

Ich hoffe auf einen fitten Kader, insbesondere hoffe ich auf Martínez und Ribery.

Einen Tipp will ich noch nicht abgeben, aber ich weiß, dass wir das packen werden.  FCB

Drucke diesen Beitrag

Grüße aus Pforzheim
Geschrieben von: Rappen700 - 15.08 2015, 00:28 - Forum: User-Vorstellung - Keine Antworten

Hallo
ich bin der Amir, 27 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Arbeite in einer Firma als Werkzeugmechaniker (Erodierer) und bin Bayernfan seit dem ich überhaupt Fußball schaue. Hat sich in meiner Kindheit so ergeben, da mein älterer Bruder schön Bayernfanatisch war und ich dadurch mitgezogen bin:-)
Bin seit kurzem wieder Single nach vielen Jahren und habe jetzt endlich genug Zeit mich voll und ganz auf den Verein zu fixieren FCB

grüßle Amir
fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Servus aus München
Geschrieben von: m0d - 13.08 2015, 13:35 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Servus miteinander,

nach langem Mitlesen und teilweisem Kopfschütteln über abstruse Diskussionen (bei denen es mich durchaus in den Fingern gejuckt hat) habe ich mich pünktlich zur neuen Saison dann doch angemeldet.

Mein Name ist Sebastian, werde meistens Basti genannt; bin aus München, arbeite in der IT. Ich bin seit ich denken kann Bayern-Fan und diskutiere leidenschaftlich gerne über Fußball.

Falls noch Fragen offen sind, nur her damit!
Ansonsten auf eine gute Saison  fcbjubel Auf geht's Ihr roten!  fcbjubel

Gruß
Basti

Drucke diesen Beitrag

Smile Grüße euch
Geschrieben von: bayero - 11.08 2015, 00:54 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (9)

Habe es auch endlich hierhin geschafft!  Cool

Kurz zu mir: Schweren Herzens musste ich mit meinen 29 Jahren meine Koffer aus einem anderen "Forum" packen, da keine gescheite Diskussion mehr möglich war. Leider, leider war die Handhabung dort sehr locker, so das jeder Troll und Provokateur freie Hand hatte. Und das über Wochen und Monate. Was noch dazu kam war, dass es für einige wenige einfach unmöglich war, nicht darauf einzugehen und man sich somit über mehrere Seiten über null Inhalt gestritten hat. Sehr schade aber ok, wenn man nicht hören will...jedenfalls hoffe ich, dass es hier etwas anders zu geht.  Wink

Drucke diesen Beitrag

1.Runde - FC Nöttingen vs. FC Bayern München
Geschrieben von: Jano - 09.08 2015, 10:52 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (141)

Heute geht´s wieder los.

Robben, Thiago, Kimmich, Dante sind auch wieder mit dabei.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.