Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Geschrieben von: Der Pep 94 - 27.09 2015, 15:54 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (507)

Jetzt kommt's drauf an! 4.Oktober, 17:30... unser Prestige-Spiel schlechthin und nebenbei kein Unwichtiges. Gewinnen wir ziehen wir dem BVB schon mal mit 5 Punkten weg. Ein Unentschieden wäre mMn auch akzeptabel aber bei einer Niederlage wären die Dortmunder wieder in Front. Unser Moment die Weichen schon früh auf Meisterschaft zu stellen und allen klar zu machen, wer in Deutschland der Chef ist. Wo sonst wenn nicht daheim :klatsch: Leider wird Robben als Ruhrpott-Schreck diesmal nicht den Unterschied machen können daher tippe ich 2:2. Costa und Müller bei uns, Auba und Mickimaus beim BVB.

PS: Ich weiß jetzt steht erst mal CL an aber das Spiel ist mir mit dem BXB im Hinterkopf völlig egal. Am Sonntag zählts.

Drucke diesen Beitrag

7. Spieltag: Mainz 05 - FC Bayern
Geschrieben von: ProfisportMUC - 24.09 2015, 08:20 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (90)

Nach dem unvergesslichen Spiel am vergangenen Dienstag steht im Rahmen der "englischen Woche" am kommenden Samstag, den 26.09.2015, um 15:30 Uhr, das nächste Bundesliga-Pflichtspiel für den FC Bayern an. Die Mannschaft von Pep Guardiola muss auswärts beim FSV Mainz 05 antreten.

Hier mein obligatorischer Vorbericht: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorb...ayern.html

Ich tippe auf ein wenig Rotation (evtl. Martinez und Kimmich von Beginn an) und einen knappen 2:1 Sieg!

Drucke diesen Beitrag

Bitte um Hilfe wann fliegt der FCB nach Mainz am Freitag?
Geschrieben von: luca.t - 23.09 2015, 13:14 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

Servus,

weiß jemand gegen wieviel Uhr der FCB am Freitag nach Frankfurt fliegt für das Spiel gegen Mainz? 

Drucke diesen Beitrag

Manager treibt Pillenpreis hoch
Geschrieben von: bayero - 23.09 2015, 13:03 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hat das jemand noch mitbekommen?

Manager treibt Pillenpreis von 13 auf 750 Dollar

Martin Shkreli ist Chef eines Pharmakonzerns. Er hat die Rechte an einem Medikament gekauft, das für einige Menschen lebensnotwendig ist. Den Preis für eine Pille erhöhte er danach um das 55-fache.

Das ist Martin Shkreli. Er ist ehemaliger Hedgefonds-Manager und Chef von Turing Pharmaceuticals, ein Pharmakonzern, der gerade die Rechte an einem Medikament namens Daraprim gekauft hat.

Daraprim ist bereits seit 62 Jahren auf dem Markt und hilft gegen Toxoplasmose, eine Krankheit die für Menschen, deren Immunsystem nicht geschwächt ist, in der Regel ungefährlich ist. Aber für Kranke, die an Aids oder einer anderen Immunschwäche leiden, ist das Medikament lebensnotwendig.

Mit dem Kauf der Rechte an Daraprim trieb das Pharmaunternehmen den Preis von 13,50 auf 750 US-Dollar - über Nacht und pro Pille. Ärzte protestieren.
„Was machen sie anders, dass die Preise für das Medikament so dramatisch ansteigen?“
Dr. Judith Aber

Der Preis sei bewusst hochgetrieben worden, gibt Shkreli zu. Er behauptet, sein Unternehmen habe den Preis auf ein vernünftiges Niveau gehoben, damit das Medikament profitabel sein kann. Weil Patienten Daraprim nur relativ selten nutzten, sei der Preis angemessen. Außerdem versuche Turing Pharmaceuticals, das Medikament zu verbessern. Mediziner und Politiker sehen das allerdings anders.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...ollar.html

Das ist einfach unglaublich!  Angry  Ich schreibe besser nicht, was ich alles mit dem Typen machen würde...

Drucke diesen Beitrag

Ex-Profis und deren Verhalten
Geschrieben von: ToooooooooooR - 21.09 2015, 15:57 - Forum: Bundesliga - Antworten (9)

Hi Leute,
ich weiß nicht, wo ich das Thema einstellen soll... Letztendlich geht es mir um das Verhalten von den einstmals erfolgreichen Spielern.

Lehmann: Bremst einen anderen Verkehrsteilnehmer nachts auf der Autobahn aus und zwingt ihm zum anhalten. Steigt dann sogar aus und fasst ihn zwar einigermaßen schmerzfrei aber bedrohlich am Kragen.

Effenberg: Fährt mit 1,4 Promille Auto nach der Wiesn und wird erwischt.

Ich finde es wirklich bedenklich, wie sich diese ehemaligen "Spielergötter" verhalten. Wenn ich mich in meinem Leben falsch verhalte und zwar richtig falsch, dann lese ich davon nichts in der Zeitung. Sie müssten von daher doch ein doppeltes Interesse haben sich gesellschaftskonform zu verhalten. Das ist ihnen scheinbar aber total egal. Als Lehmann einem Stuttgarter Fan nach einem schlechten Spiel vor laufender Kamera die Brille von der Nase geklaut hat, wusste man schon, dass er einen sehr merkwürdigen und wohl überaus aggressiven Charakter hat. Wenn man durch seinen Traumberuf so erfolgreich wurde im Leben und die soziale Leiter ins gefühlt unermessliche aufgestiegen ist, dann kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wie man so wenig Anstand haben kann. Alkohol am Steuer?: No way! Nötigung im Straßenverkehr mit höchstem Risiko?: No way! Man darf nicht vergessen, wenn beides richtig schief läuft, dann landet man jahrelang ohne Bewährung im Knast.

Sorry, ich musste das gerade mal los werden Wink

Drucke diesen Beitrag

Servus beianand
Geschrieben von: BayernMichl - 20.09 2015, 16:08 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (8)

Servus,

i bin da Michl und kumm aus Minga (für Nicht-Bayern: Minga = München)

I bin scho owei a Bayern-Fan und werds a immer bleim! eh klar.

Wenns mechts, schauts doch auch moi auf meim Twitter-Profil vorbei: https://twitter.com/fcb_topnews

Da gibts an Hafa Neuigkeiten zum FC Bayern.

Jetzt wünsch eich alle no a griabige Zeit.

FCB

Drucke diesen Beitrag

6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 20.09 2015, 11:09 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (360)

Dienstag, 22. September, 20:00
Allianz Arena, München

6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg

So Freunde, das Aufwärmprogramm ist vorläufig mal zuende.

Jetzt beginnt die Saison mit dem naja-mehr oder weniger Kracher- der BL am Dienstag. Ich halte Wolfsburg im M oment nicht für so gut, dass es Bayern jetzt schon ärgern könnte. Ich rechne mit einem knappen Sieg für Bayern.

Und so langsam rückt der Hinrundenkracher schlechthin näher und damit auch ein wenig die Nervosität. Erst Wolfsburg, dann Dortmund zuhause schlagen, das wäre so mein näherer Wunsch!

Anders rum betrachtet wünsche ich mir diesmal, dass man die Highlights der Saison einfach mal nicht verkackt. Auch das wird das weitere Stimmungsbild prägen.

Drucke diesen Beitrag

Rugby World Cup
Geschrieben von: Jarou - 19.09 2015, 13:34 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (4)

Falls es jemanden interessiert, gestern hat in England die Rugby-WM 2015 begonnen. Gespielt wird in einigen prestigeträchtigen Stadien auf der Insel.
Eurosport zeigt einige Spiele zumindest in der Zusammenfassung/Wiederholung.

Drucke diesen Beitrag

Star Youth League
Geschrieben von: Waage - 18.09 2015, 10:40 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Weiss jemand von Euch zufällig, wann bei der Youth League am 29.09. Einlass ist?

Drucke diesen Beitrag

Trauer um Cramer
Geschrieben von: Jano - 18.09 2015, 08:44 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (26)

Der FC Bayern München trauert um Dettmar Cramer. Cramer starb am Donnerstag dieser Woche im Alter von 90 Jahren in seinem Wohnort Reit im Winkl. Mit ihm als Trainer gewann der FC Bayern München 1975 und 1976 den Europapokal der Landesmeister und 1976 den Weltpokal. Die von ihm geführte Mannschaft  um Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Uli Hoeneß und Gerd Müller prägte die Geschichte des FC Bayern entscheidend. Mit ihr ist der nationale und internationale Aufstieg des Klubs verbunden.

„Für viele war Dettmar Cramer mehr als nur eine sportliche Bezugsperson“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. „Für mich war er wie ein väterlicher Freund, er war der größte Förderer meiner jungen Profi-Karriere. Dass ich sehr erfolgreich Fußball gespielt habe, hatte ich zu großen Teilen ihm zu verdanken. Der FC Bayern trauert um einen großen Trainer und besonderen Menschen.“

Dettmar Cramer war außer bei Bayern München (16.1.1975 - 30.11.1977) in der Bundesliga noch bei Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Hertha BSC tätig. Im Auftrag von DFB und Fifa war er später in mehr als 90 Ländern als Fußball-Ausbilder unterwegs. 2011 verlieh ihm der DFB als erstem Trainer überhaupt einen Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

Karl-Heinz Rummenigge
Vorstandsvorsitzender FC Bayern München

Quelle: FCB.de

--------------------

Ruhe in Frieden

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.