Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung ausm Pott ;)
Geschrieben von: arizonexxxx - 04.10 2015, 18:51 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (14)

Servus Leute,

heiße Kevin bin 24 und komme aus Lünen (Nebenstadt von Doofmund Wink).

Mfg

Drucke diesen Beitrag

Mustafi(Valencia) im Focus des FCB?
Geschrieben von: ProfisportMUC - 02.10 2015, 13:36 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (17)

Laut Transfermarkt.de ist der FC Bayern in das Werben um den deutschen Innenverteidiger Shkodran Mustafi vom spanischen Erstligisten FC Valencia eingestiegen. Ebenfalls interessiert sollen der FC Barcelona und Real Madrid sein. Laut der spanischen Zeitung AS würden im Falle eines Kaufes ein Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro fällig werden.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/bericht-nebe...ews/213467

Drucke diesen Beitrag

Ballon d`OR
Geschrieben von: ProfisportMUC - 02.10 2015, 12:21 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (170)

Verschiedene Medien berichten, dass momentan eine Liste kursiert, auf welcher sich die Namen sämtliche Kandidaten für die Wahl zum Weltfußballer befinden. Angeblich befinden sich hierunter auch die Bayernprofis Müller, Neuer, Lewandowski, Alaba, Robben und Vidal.

"Leaks" so weit das Auge reicht...

Drucke diesen Beitrag

Vorstellung
Geschrieben von: Maikmiasanmia - 01.10 2015, 16:18 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Servus leuts bin der Maik und komm aus der Nähe von Frankfurt.. Bin schon immer ein großer Bayern Fan und freue mich hier zu sein?
Gibt es auch eine whatsapp Gruppe?

Drucke diesen Beitrag

R.i.P. Otto Schwab
Geschrieben von: Jano - 30.09 2015, 21:29 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Unsere Mitgliedsnummer 1 ist im Alter von 100 Jahren gestorben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/mitglie...ium=social

Ruhe in Frieden

Drucke diesen Beitrag

Bitte um Feedback
Geschrieben von: ProfisportMUC - 30.09 2015, 18:56 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (4)

Hi Leute,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, betreibe ich einen kleinen FCB Newsblog. Dieser erfreut sich in den letzten Wochen einer steigenden Anzahl an täglicher Besucher (etwa 100 - 200), weshalb ich darüber nachdenke ihn zu erweitern/verbessern und mehr Aufwand/Zeit zu investieren. Monetäre Gründe spielen für mich keine Rolle, ich möchte jedoch, dass sich die Arbeit im ideellen Sinn lohnt, sprich eine gewisse Anzahl an Besuchern anspricht - ansonsten könnte ich auch in ein Tagebuch schreiben Wink

Nachdem ich nun seit ein paar Monaten hier unterwegs bin und die Atmosphäre und das Niveau als deutlich fairer und angenehmer als in vielen anderen Foren empfunden habe, wollte ich Euch um Eure ehrliche Meinung bitten. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, Anregungen und Hinweise.

Es wäre schön, wenn sich die/der eine oder andere von Euch ein paar Minuten Zeit nehmen würde - das würde mir sehr helfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Den Blog findet Ihr unter www.dailyFCB.de

Drucke diesen Beitrag

Zeitl. Distanz (mit öffentlichem Verkehr) von der Wies'n zur ALL-Arena?
Geschrieben von: CH-Simon - 30.09 2015, 09:53 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (4)

Hallo zusammen
Bin am SO auch dabei gegen Dortmund- meine Frage, da ich vor dem Spiel mittags zur Wiesen wollte - wie lange muss ich da rechnen (U-Bahn/S-Bahn) von der Wies'n zur ALL-Arena (im nüchternen Zustand).
Danke und Gruss aus ZH

Simon

Drucke diesen Beitrag

Bayern-HSV-Sticker (magnetisch)
Geschrieben von: HSV - 28.09 2015, 16:36 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (10)

Moin bei Real gibt es eine Aktion pro Cola Flasche ein Sticker der
Bundesliga Manschaften ich habe als HSVer nur noch Bayern bekommen.
Wer tauscht mit mir der Sticker ist neu original verpackt gegen ein
HSV Sticker. Big Grin

MFG
HSV

Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0001.JPG (Größe: 176.29 KB / Downloads: 19)
Drucke diesen Beitrag

2. Spieltag CL: Bayern München - Dinamo Zagreb
Geschrieben von: Beobachter - 28.09 2015, 14:52 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (108)

Ich denke (hoffe) mal, dass wir das locker schaukeln werden. Das Spiel wird einerseits wohl unter den Vorzeichen des Dortmund-Spiels stehen, d.h. mit Blick auf einzelne Spieler und vielleicht formative Aspekte, andererseits wird es wohl auch darum gehen, einzelnen Spielern Spielpraxis zu verschaffen.
Lockeres 3:0 - obwohl ich Zagreb diese Saison noch gar nicht gesehen habe Blush

Drucke diesen Beitrag

unsere 1.HZ in dieser Saison
Geschrieben von: CH-Simon - 28.09 2015, 08:21 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (6)

Stand 28.09.2015

Tja, kurz und bündig und meine rein pers. Sicht: Bis jetzt ist es aufgegangen (hoffe am 8. Spieltag auch), aber was da noch alles kommt (Pokal und CL) weiss ich dann nicht, ob das dann mal schiefgeht (längerfristig). So lange unsere Tormaschinen T.M. und R.L. potten mags ja noch gehen (in der BL) aber für die CL, wenn die wirklich guten Gegner kommen, habe ich da bedenken.

Gruss aus Zürich

Simon

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.