Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung club
Geschrieben von: club - 05.09 2015, 20:48 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Servus Bayern-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lars, bin 42, aus dem Raum Magdeburg und seit ca. 30 Jahren Fan des 1.FC Magdeburg und FC Bayern.Ich besuche ca. 5-10 Bayern-Spiele pro Jahr, was einerseits zeitliche Gründe hat, da ich oft zum 1. FCM fahre, andererseits auch an den begrenzten Zuteilungen für die Bayern-Fanschar liegt. Meine Frau
und meine Tochter teilen ebenso die Sympathie zum FCB. Ich hoffe, dass wir uns hier gegenseitig mal helfen können, da man ja nicht jedes Spiel selbst wahrnehmen kann, für das man gerade mal eine Zuteilung bekommt, was auf den Tauschpartner ja dann auch gleichermaßen zutrifft. Oder man gibt auch so mal ein Ticket ab. Auch das Thema Mitfahrgelegenheit kann für mich in Frage kommen.
Ansonsten ist mein Zeitrahmen sehr eng gesteckt, weshalb ich an Diskussionen eher selten teilnehmen werde. fcbjubel

RWG Lars

Drucke diesen Beitrag

Pyrotechnik im Stadion
Geschrieben von: Jano - 03.09 2015, 21:50 - Forum: Südkurve - Antworten (18)

Ein Schalke-Fan muss wegen des Abbrennens von Pyrotechnik für 1,5 Jahre ins Gefängnis.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...e=Facebook

Drucke diesen Beitrag

DFB Deutschland-Polen
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 03.09 2015, 18:28 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (34)

Reus ist verletzt.
Heißt, wir haben gute Chancen, die Polen zu schlagen.

Drucke diesen Beitrag

Dauerkarte
Geschrieben von: JFKJo - 03.09 2015, 05:39 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

hallo zusammen,

Leider warte ich wie auch schon so viele andere, seit Jahren auf einen Dauerkarte. Ein Bekannter von mir hat nun die Möglichkeit von seinem Nachbar eine zu übernehmen, der aufgrund seines Alters nicht mehr möchte (auch will Sad )

Nun hätte zur Übertragung mal ein paar Fragen:

1. wie läuft die Übertragung grundsätzlich ab? Gibt es Formulare oder so etwas?
2. wann kann eine Übertragung stattfinden?
3. gibt es eine Frist bis wann die Überschreibung angemeldet sein muss?
4. müssen beide Parteien zusammen eine Übergabe direkt an der Geschäftsstelle machen (unter Aufsicht)?

Danke für euere Hilfe

Rwg 

Drucke diesen Beitrag

Star HANNOVER.... Bayern - FANS wo seit ihr?
Geschrieben von: TonyArjen - 30.08 2015, 16:08 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Servus Bayernfans !!!
Ich wohne seit 2 Wochen in Hannover und musste das Spiel gegen Leverkusen alleine schauen.
Ich würde gerne wissen, wo ihr seid, wo ihr Fussball schau und suche euch als Freunde.

Mit den besten Grüßen
Tony (23 Jahre)

Drucke diesen Beitrag

Radio 7 Gewinnspiel
Geschrieben von: muenbenj - 29.08 2015, 13:24 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Mia San Konstanz e.V. tretet bei der Radio 7 Vereinsmeisterschaft als einzigster FC Bayern München Fanclub an!
Wir zählen auf alle Fans des FC Bayern München!!

Die 16 Bilder/Vereine mit den meisten Likes jeder Votingphase nehmen an der Radio 7 Vereinsmeisterschaft teil.

Bitte teilt diesen Beitrag an alle euren Freunden die uns unterstützen.!

Der Link zum Voting:
https://www.facebook.com/radiosieben/pho...=3&theater

7.777€ für unseren Verein! Votingende ist am Mittwoch 2. September um 16 Uhr.

Mia San Mia ! Unterstützt uns bitte Smile

Drucke diesen Beitrag

Uli Hoeneß-Film , ZDF 20:15
Geschrieben von: Gohfelder63 - 27.08 2015, 16:12 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (21)

Schaut jemand von euch heute Abend den Uli Höneß-Film im ZDF ? Der Vorgucker war interessant, was mich etwas abschreckt war das mitwirken des altersweisen Theo Zwanziger (medizinischer Fachausdruck ist glaube ich senil ).
Soll ein Doku-Drama sein Huh

Drucke diesen Beitrag

3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
Geschrieben von: Dimi - 23.08 2015, 17:33 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (244)

Samstag, 29.08.2015, 18:30 Uhr.

Bei uns sind scheinbar noch viele nicht in Form und das beunruhigt mich ein wenig, aber nach dem Spieltag kommt wieder die Länderspielpause und hoffentlich ist Benatia dann wieder fit. Boateng darf nicht spielen (gelb-rote Karte), also was machen wir hinten?

Eine Möglichkeit:

------Rafinha---Dante---Alaba------

Zweite Möglichkeit:

---Rafinha/Lahm---Dante---Alaba---Bernat---

Dritte Möglichkeit:

---Rafinha/Lahm---Alonso---Dante/Alaba---Alaba/Bernat

Ich glaube eher an die erste Möglichkeit, weil ich denke, dass wir zusätzlich mit Lahm und Bernat spielen wollen.

Mein Tipp: 4:1 für uns.  Cool

Achja: #ThiagoKickThemAll

Und: Ich werde meine Signatur nicht ändern. Ich kann ja auch nur von Punkten ausgehen und/oder nur die CL meinen. Wink

Drucke diesen Beitrag

Auswärtsspiel gegen Hoffenheim
Geschrieben von: bayernfan5687 - 22.08 2015, 15:09 - Forum: Bundesliga - Antworten (2)

Dieses scheiß Gegentor auf gehts jungs

Angry

Da ist der Ausgleich durch unsere Nr. 25

Thomas Müller

Drucke diesen Beitrag

Dreipunkteregel
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 20.08 2015, 10:18 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (35)

Dreipunkteregel

20 Jahre gibt es die Dreipunkteregel schon und war eigentlich dafür gedacht, dass offensiver gespielt wird.
Es war damals sehr umstritten und es gab Für und Wider. Es gab auch Verschiebungen in der Tabelle gegenüber der alten Regel. Gravierend zum Beispiel, in der ersten Saison ist Kaiserslautern statt St Pauli abgestiegen. Was haltet Ihr davon?

Beibehalten oder wieder abschaffen ?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.