Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Star 11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Geschrieben von: CH-Simon - 30.10 2015, 08:53 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (252)

Wenns "normal" läuft ein 1:5
fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Bitte um Hilfe wann fliegt der FCB nach Frankfurt?
Geschrieben von: luca.t - 28.10 2015, 21:43 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

Weiß jemand wann unser FCB nach Frankfurt fliegt? fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Brutale Fouls - Superzeitlupe oder ausblenden?
Geschrieben von: Zanni - 27.10 2015, 11:13 - Forum: Bundesliga - Antworten (2)

Am WE war es mal wieder so weit. Johannes Geis tritt Andre Hahn ins Krankenhaus. Brutales Foul, absolut unnötig aber halt Teil des Spiels (und generell jeder Sportart, die halt mit Körpereinsatz gespielt wird.)

Zum Hintergrund. Ich bin selber halber "Sportinvalide" mehrfache Kreuzbandrisse, Innen- und Aussenband, Knochenabsplitterungen im Knie usw.... Zig Operationen (zu einem Zeitpunkt, wo die Chirugie für die jüngeren von euch wahrscheinlich an Schamanismus und Metzgerei erinnern würden).

Ich weiss, dass Verletzungen im Sport vorkommen. Ist nun mal so, muss jeder im Kauf nehmen.

Aber meine Frage:
Muss man das wirklich in Superslowmotion mit Lupe aus allen Winkeln zeigen?

Jeder der schon mal eine ähnliche Verletzung hatte weiss, wie brutal schmerzhaft so was ist, wie schwer die Reha ist und wie panisch man immer und immer wieder daran denkt, ob man den Sport, den man liebt je wieder ausüben kann. Für so einen Spieler kann es das Ende der Karriere bedeuten (wie es z.B. bei mir der Fall war (nicht im Fussball)). Und dann sieht man sowas wieder und wieder in aller Deutlichkeit und aus allen erdenklichen Kamerapositionen.

Muss das wirklich sein? Mir wird schlecht wenn ich sowas sehe (weil ich nicht schnell genug wegschaue oder beim Zappen durch die Programme grad bei sowas ankomme). Oder bin ich da einfach ein Sensibelchen und das ist inzwischen normal, das sowas in der medialen Komplettübertragung einfach dazu gehört?

Drucke diesen Beitrag

Servus!
Geschrieben von: Exilpassauer - 26.10 2015, 15:09 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo zusammen!

Ich bin Björn und mit Leib und Seele Bayern-Fan. Ich bin gebürtig aus Passau und wohne derzeit in Mönchengladbach. Ist ganz nett hier. Shy

Grüße aus Mönchengladbach!

FCB

Drucke diesen Beitrag

Servus
Geschrieben von: Hello - 24.10 2015, 21:52 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Hi, ich bin der User Hello, aus Erlangen und mit Leib und Seele Bayerfan RW Grüße fcb:

Drucke diesen Beitrag

Hallo aus Mittelhessen
Geschrieben von: FCBsonic - 23.10 2015, 11:39 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Hallo Forum! Ich komme aus dem Norden von Mittelhessen, genauer aus dem schönen Biedenkopf. Ich bin ein begeisterter Fan des FCB und freue mich nun Teil dieser Gemeinde hier zu sein. Neben dem Fussball bin ich ein großer Fan von Videospielen, besonders von der Spielfigur Sonic the Hedgehog. Viele Grüsse, FCBsonic
[Bild: 03f2f8f757.jpg]

Drucke diesen Beitrag

10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
Geschrieben von: Fritzitelli - 22.10 2015, 15:04 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (128)

Denke wir sollten Arsenal jetzt hinter uns lassen und
nach vorn blicken. 
Mein Tipp für das Spiel: 3:0

Drucke diesen Beitrag

CL Halbfinale 2013 gegen Barca
Geschrieben von: Hardbaser - 20.10 2015, 16:07 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (17)

Hier ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=bb1Nwm7jf9Q

Was haltet ihr davon?  Undecided

Die WAHREN Fans, wie ihr es selbstverständlich seid, werden kaum einen solchen Gedanken an so etwas verschwenden...
ABER für unmöglich halte ICH es definitiv nicht!

Drucke diesen Beitrag

Heart Grüsse aus bayern
Geschrieben von: Götze_forever - 17.10 2015, 15:34 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Hi, ich bin Denise, aus München und mit Leib und Seele Bayerfan. Mein Lieblingsspieler ist Götze: Heart fcbjubel FCB Big Grin

Drucke diesen Beitrag

9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern
Geschrieben von: ProfisportMUC - 16.10 2015, 08:16 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (99)

Endlich ist es wieder so weit - die Länderspielpause ist vorbei, die Qualifikation zur EM 2016 geschafft und der "Bundesligaalltag" beginnt! Im Rahmen des 9. Spieltags trifft der FC Bayern am Samstag, den 17.10.2015 um 15:30 Uhr, auf Werder Bremen.

Die Verletztenmisere bei uns ist ja hinlänglich bekannt. Fraglich ist wohl noch der Einsatz von Robben (eher nein) und Bernat (eher ja). Sollten beide nicht dabei sein, stehen nur 12 Profis zur Verfügung! Bei Bremen fehlt vermutlich Abwehrchef Vestergaard (Infekt), was gegen Bayern nicht gerade von Vorteil ist Wink

Nach gutem Start (7 Punkte aus 4 Spielen) hat Bremen zuletzt 4x verloren und steht auf Platz 14 der Tabelle. Wir könnten mit einem Sieg den eigenen BL-Startrekord aus der Saison 12/13 überbieten!

Wer Lust auf mehr hat - hier mein ausführlicher Vorbericht (!Werbung!) Wink

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.