Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Smile 14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
Geschrieben von: Daniel_M* - 27.11 2015, 11:40 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (73)

Denke dass dies morgen bei normaler Leistung ein ungefährdeter Sieg sein dürfte. Ich Tippe daher 4:0 für "Mia san Mia" Und wenn ich im Stadion dabei war haben die Bayern sowieso noch kaum verloren  Tongue FCB  fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
Geschrieben von: Beobachter - 24.11 2015, 18:59 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (79)

So, heute geht es also gegen die Griechen um die vorzeitige AF-Quali und um den Gruppensieg. Ein Sieg sollte - wenn alles einigermaßen "normal" läuft - kein Problem sein. Alaba fehlt, für ihn wird wohl Rafinha (?) ins Team rutschen.

Los gehts Jungs fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Training am 22.11.2015?
Geschrieben von: Tarina2000 - 22.11 2015, 16:23 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hi Zusammen,

Ich hoffe, dass einer von Euch mir weiterhelfen kann. Hat heute das Training der 1. Mannschaft in München statt gefunden?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort!!

Viele Grüße
Tarina

Drucke diesen Beitrag

Länder mit den meisten Einwohner?
Geschrieben von: rocky1 - 20.11 2015, 20:33 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (7)

Hallo Freunde, bin neu hier und habe direkt mal eine dumme Frage:

Kennt jemand ein gutes Video oder ähnlich, wo die Länder mit den meisten Einwohner aufgezählt werden? Benötige dies für einen Vortrag am Montag, würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruss Rocky

Drucke diesen Beitrag

Hilfe erbeten für Ticketbestellung
Geschrieben von: Neusser - 17.11 2015, 12:09 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hallo Bayern Fans!

Ich komme mit einer ungewöhnlichen Bitte auf Euch zu. Es geht um Karten für das CL Spiel der Borussia in Manchester
Anfang Dezember. Leider haben wir in unserer kleinen Reisegruppe offiziell nur ein paar Tickets erhalten. Nun bin ich auf der
Suche nach mindestes 4-5 zusätzlichen Tickets.

Man City hat das Procedere für Ticketkäufe direkt bei denen im Shop so gestaltet, dass man eine Kaufhistorie aufweisen muss um
Karten für das CL Spiel zu kaufen. Diese haben wir leider nicht. Daher die Frage, ob einer von Euch eine solche Kaufhistorie bei Man City hat. Da Ihr ja 2014 dort gespielt habt, ist vielleicht der eine oder andere hier unterwegs, der mit helfen könnte.

Ich weiß es ist eine ungewöhnliche Bitte, aber vielleicht habe ich ja Glück. Gerne könnt Ihr mir auch eine private Nachricht hier schreiben. Lieben Dank!

Gruss, der Neusser

Drucke diesen Beitrag

wohin mit Suchanfragen?
Geschrieben von: dahnisahni - 15.11 2015, 23:08 - Forum: Support - Antworten (2)

Ich suche nach Trikots, weiß aber nicht, wo ich die Anfrage stellen soll?

Drucke diesen Beitrag

13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 15.11 2015, 13:33 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (162)

Topspiel auf Schalke, das wird sicher lustig. Für uns.

Drucke diesen Beitrag

Star Champions League Finale 2013
Geschrieben von: Schwabe1602 - 12.11 2015, 07:20 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.  Huh

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem perfekten Foto von Robbens Tor.

Da wo Dortmund Spieler hinterher schauen o. Ä.

Alles was im Internet ausgespuckt wird, ist nicht brauchbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Der Schwabe ;-) Shy

Drucke diesen Beitrag

Parken Arena Nähe NICHT Parkhaus
Geschrieben von: wauzzz - 07.11 2015, 21:53 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (3)

Zum CL Heimspiel am 24.11. habe ich ein Problem. Am nächsten Morgen muss ich um 06.00 Uhr in Frankfurt auf der Arbeit sein, deswegen ist Rückfahrt nach dem Spiel nach Frankfurt leider Pflicht.
Da ich die Zeiten bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus kennen, würde das bedeuten, dass wenig Schlaf übrig bleiben wird.
Gibt es vielleicht Tipps wo Parken, um schnell Richtig Nürnberg nach dem Spiel loszufahren.
Und, früher (vor Spielende) gehen ist ein no go.

Vielen Dank!

Drucke diesen Beitrag

Testspiele Nationalmannschaft
Geschrieben von: miasanmia - 06.11 2015, 21:14 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (203)

In nächster Zeit finden ein paar sehr interessante Testspiele der Nationalmannschaft statt:

Frankreich - Deutschland am 13.11.2015

Deutschland - Niederlande am 17.11.2015

Deutschland - England am 26.03.2016

Deutschland - Italien am 29.03.2016

Kommt mir jetzt nicht wieder mit "Hoffentlich verletzt sich niemand". Die Verletzungsgefahr im täglichen Training ist mindestens genauso groß.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.