Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

12. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Geschrieben von: Jano - 06.11 2015, 07:35 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (97)

"Wir werden nicht 90 Minuten verteidigen, weil wir das nicht können."
Alexander Zorniger

Na da freu ich mich doch drauf. [emoji16]

Drucke diesen Beitrag

Volkswagen
Geschrieben von: Cookie Monster - 04.11 2015, 10:16 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (10)

Nach den neuen Enthüllungen scheint des bei VW weiter bergab zu gehen, ich dachte das ist vielleicht für viele Deutsche (und andere Kunden) doch recht interessant, stellt VW doch einen weltweit führenden Autokonzern da.

Es kann mal wieder diskutiert werden ob VW sich erfangen kann oder ob vielleicht doch irgendwann das Ende naht. Egal wie man zu der Marke steht, es ist einer der größten Skandale der Geschichte.

Drucke diesen Beitrag

Saisonrückblick
Geschrieben von: BLorenzen - 03.11 2015, 20:34 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hallo,

bin gerade dabei meine FCB VHS/DVD Sammlung zu vervollständigen. Jetzt ist meine Frage gibt es für die Saisons 03-04 und 06-07 keinen Saisonrückblick vom FCB????

Drucke diesen Beitrag

Moin, moin aus dem hohen Norden
Geschrieben von: BLorenzen - 03.11 2015, 20:26 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Hallo,
ich heiße Björn und bin seit 1982 Bayern-Fan. Mir wurde berichtet (damals war ich erst 4 Jahre), das mein Herz seit dem Finale im Pokal der Landesmeister gegen Aston Villa für diesen Verein schlägt.
FCB

Drucke diesen Beitrag

Windows 10
Geschrieben von: Supamario - 03.11 2015, 16:45 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (7)

Servus, habe W7... soll ich das Dowmkoadangebot wahrnehmen ? Welche Erfahrungen habt ihr mit W10 ?

Drucke diesen Beitrag

4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London
Geschrieben von: Ordo - 02.11 2015, 18:37 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (159)

Ich tippe auf Remis oder Niederlage. Arsenal super drauf und sie wissen schon, wie man den typischen Guardiola knackt. Das wird nicht schön.

Drucke diesen Beitrag

Ballbesitz
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 01.11 2015, 21:06 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Es kann sein, dass ich das als Frau nicht in der Lage bin, zu begreifen.
Ich schau mir manchmal die Statistiken an.
Und da hat die eine Mannschaft mal 67% Ballbesitz und die andere 48%
Mal hat eine 43% und die andere nur 43%

Wie kann es mehr als hundert Prozent Ballbesitz geben?
Weniger als hundert kann ich ja noch dem balljungen zuschieben.

Wie können beide Mannschaften zusammen merh als 100 % haben?
Bin ich da zu logisch oder noch schlimmer?
Grüschen Hanna

Drucke diesen Beitrag

Harry Kane zum FCB ?
Geschrieben von: Der Pep 94 - 01.11 2015, 12:54 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (16)

http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html

Würde ich mit Handkuss nehmen. "Stürmer für die Zukunft" klingt auch plausibel, aber der A) ist der Preis zu hoch, B) kommt kein Engländer in die BuLi und C) ist Lewy jetzt auch nicht soo alt Wink Es kann natürlich sein, dass sein Berater einen Wechsel zu Real forcieren will.

Drucke diesen Beitrag

Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB?
Geschrieben von: RheumaKay - 30.10 2015, 11:09 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (17)

Heute ging ja die Nachricht durch die Press das wir an Dani Carvajal von Real interesse haben. Mit hat er bei Leverkusen schon gut gefallen und bei real hat er sich weiter verbessert.

Guter Mann!

Was denkt ihr?

Drucke diesen Beitrag

Ständig die Festplatte voll
Geschrieben von: Supamario - 30.10 2015, 10:52 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (6)

vielleicht hat einer von Euch eine Lösung. Nach dem hochbooten kommt der Hinweis " Zu wenig Speicherplatz.... Windows Auslagerungsdatei etc. "
War letzte Woche. Ich hab dann gesehen das die Festplatte mit 220 GB voll war. Dann hab ich 8 GB Fotos und Videos auf eine externe FP verschoben.
Genau 2 Tage später dieselbe Meldung. FP wieder voll. Obwohl ich "nur " Online gehe. Mit der alten Kiste nichts anderes mache. Danke schonmal!

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.