Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04
Geschrieben von: Beobachter - 11.12 2015, 14:16 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (72)

Morgen geht es ja gegen den Aufsteiger aus Ingolstadt. Die Mannschaft stellt sich ja angesichts der neuen Verletzungen fast von selbst auf. Ich erwarte Neuer, Boateng, Müller, Vidal und Coman wieder in der Startelf. Vielleicht bekommt Thiago ein paar Minuten. Kimmich wird wohl auch reinkommen. Vielleicht bekommt aber auch Alonso mal wieder eine Pause.

Wir spielen zuhause, also gibt es einen Sieg. Über die Höhe mag ich nicht spekulieren - wenn wir in der 1. HZ mal 1 oder 2 Chancen nutzen, sollte das eine klare Angelegenheit werden.
fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

6. Spieltag CL: Dinamo Zagreb - FC Bayern München
Geschrieben von: Beobachter - 08.12 2015, 08:39 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (94)

Morgen geht es gegen Zagreb. Der Gruppensieg steht schon fest und der Gegner ist auch schon raus aus Europa. Geht es also "nur" um die Siegprämie und vielleicht um eine Reaktion nach der Niederlage gegen Gladbach. Der Kicker spekuliert zudem, dass die "zweite Reihe" Einsatzminuten sammeln könnte. Hauptsache alle kommen gesund wieder. Ich bin jedenfalls gespannt, was Pep sich ausdenkt.  

fcbjubel

Ach so: Ein Sieg sollte trotz aller Personalsorgen problemlos drinn sein.

Drucke diesen Beitrag

Ultra Kultur Projekte
Geschrieben von: ultrakultur - 04.12 2015, 15:33 - Forum: Südkurve - Antworten (8)

Ultra Kultur und Projekte sind meine Arbeit, darum realisiere Ich mein Hobby.
Was denkt Ihr über die Projekte der Aufkleber?
[Bild: 2zq6kbb.jpg]
Mehr Projekte werden in Zukunft auf meiner Fanpage zu sehen sein.

Drucke diesen Beitrag

Dann stell ich mich auch mal vor ;)
Geschrieben von: Daniel1988Kol - 04.12 2015, 08:56 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Bin Daniel,27 Jahre alt, und komme aus Schleswig-Holstein Tongue

Hobbys sind ganz klar Fussball,gucken und spielen,angeln und nebenbei noch studieren Tongue

Werde wohl im März gegen Mainz das erste mal bei einem Heimspiel in der Allianzarena sein Smile
Bisher hab ich nur eine ArenaTour gemacht,da als ich das letzte mal unten in München war die Bayern ein Auswärtsspiel in Berlin hatten Dodgy

Freue mich auf unterhaltsam Diskussionen im Forum Smile

Nordische Grüße
Daniel

Drucke diesen Beitrag

15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Geschrieben von: Fritzitelli - 02.12 2015, 21:48 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (268)

Das wird verdammt schwer. Unser Angstgegner Nr.1.
Gladbach hat einen Lauf. Sie werden gegen uns zu Hause unglaublich motiviert sein. Ich befürchte 
unsere erste Niederlage in dieser Saison steht an.
Wenn wir nicht 100% geben, gehen wir als 
Verlierer vom Platz. 

Drucke diesen Beitrag

Jahrhundertelf-Edition "4 Sterne - 111 Jahre" Chronik des FC Bayern
Geschrieben von: HOJ - 01.12 2015, 13:52 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (25)

Ein Freund von mir hat die Nr. 67 (von 111 Ausgaben) der Jahrhundertelf-Edition der „4 Sterne – 111 Jahre“-Chronik des FC Bayern München. Er möchte diese nun aus persönlichen Gründen verkaufen. Was nicht ganz leicht ist, weil es nicht so viele Fans gibt, die das Geld dafür ausgeben würden.

Gibt es jemanden, der eine Idee hat, wie ich das hinbekomme oder gibt es vielleicht sogar jemand, der selbst Interesse hat?

Dankeschön!

Drucke diesen Beitrag

Moinsen
Geschrieben von: Tim. - 30.11 2015, 19:29 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (1)

Moin aus Norddeutschland,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Name: Tim
Hobby: Fußball spielen, Fußball gucken
Position: Sechser
Bayern-Fan seit: meiner Geburt -> wurde mir in die Wiege gelegt  Wink

Falls noch Fragen sind, einfach melden Big Grin

Tim
fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Alaba-Merch
Geschrieben von: Tim. - 30.11 2015, 19:16 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Heyo....

ich frage mich schon eine ganze Weile: Gibt es den Merch von Alaba auch zu kaufen (speziell die da27 cap) ?
Ich denke nicht oder? Sieht nämlich ziemlich nice aus Cool , finde sie aber nirgendwo.
Weiß jemand was darüber?

Grüße aus Norddeutschland

Tim FCB

Drucke diesen Beitrag

Hamburger trotzen dem Olympia-Wahn !
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach reloaded - 29.11 2015, 21:18 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (14)

Es gibt in Deutschland immer mehr Realisten.

Die Hamburgerinnen und Hamburger haben sich gegen Olypmpia entschieden!

Eine weise Entscheidung!

Allein schon, wieviel Zelte man davon kaufen kann!

Drucke diesen Beitrag

FCB Jahreshauptversammlung 2015
Geschrieben von: Dennis - 27.11 2015, 19:57 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (26)

Schaut wer?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.