Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Star Wars VII: Fandet ihr ihn gut?
Geschrieben von: StepMuc - 22.12 2015, 01:39 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (54)

Moin,

Vorsicht, der folgende Text kann Spoiler enthalten:

Ich war heute Abend im neuen Star Wars Film und war ziemlich enttäuscht. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein eingefleischter Star Wars Fan. Habe alle Filme ein- oder zweimal gesehen und fand sie ziemlich gut. Besonders Episode 2 und 3 haben mir sehr gut gefallen, weil sie auch eine epische Atmosphäre hatten.

Folglich habe ich mich auf den neuen Film auch durchaus gefreut. Bin nach dem Kino aber echt enttäuscht. Der Film ist nicht wirklich schlecht, hat aber auch wirklich überhaupt nichts von einem überragendem Film, der den Hype auch nur annähernd rechtfertigen würde. Tolle Bilder, ja, aber die Geschichte ist einfach fade und hat mich wirklich komplett kalt gelassen. Außerdem fand ich es teilweise wirklich albern wie "schamlos" die Geschichte nochmal von vorne angefangen wird, wenn auch mit leichten Variationen. Wenn man es wenigstens geschafft hätte die Atmosphäre der früheren Filme einzufangen, aber spätestens mit dem Namen "Die erste Ordnung" ist der Versuch wohl gescheitert. Die Sith - Das Imperium - Die erste Ordnung...finde den Begriff der aus der Reihe tanzt.
Ich glaube kaum, dass ich mir den Nachfolger im Kino ansehen werde, weil mir auch wirklich völlig egal ist wie es weitergeht.

Wie habt ihr es gesehen?

Drucke diesen Beitrag

Wer steigt 2015/2016 ab?
Geschrieben von: DerKölner - 21.12 2015, 17:29 - Forum: Bundesliga - Antworten (27)

Was glaubt denn ihr wer diese Saison absteigt und wer in die Relegation muss?

edit: War klar das jetzt irgendwas schiefläuft...

@Mod: Wie kann ich die Umfrage ändern das man 3 Optionen anklicken kann?

Drucke diesen Beitrag

Geplante Neugründung eines Fanclub's
Geschrieben von: Chrimo - 19.12 2015, 09:45 - Forum: Fanclubs - Antworten (6)

Hallo zusammen !

Ganz kurz zu mir. Ich heisse Michael, bin 33 und komme aus dem Kreis Darmstadt.

Ich plane, eine Fanclub zu gründen. Falls die Resonanz gross genug sein sollte, kann man diesen ja auch durchaus eintragen lassen.

Man muss ja auch nicht zwingend in der gleichen Gegend wohnen. Das meisste sollte sowieso im Kollektiv entschieden werden. Folgendermassen habe ich mir das vorgestellt:

- Abwarten, wie viele sich auf diesen Post melden bzw. Interesse bekunden.
- Gründen einer Whatsapp Gruppe für Namensfindung und die Planung der weiteren Vorgehensweise.

Sollte jemand hier Interesse haben, kann er sich gerne unter diesen Post melden.

Rot-weisse Grüsse FCB fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Wann Ankunft hannover
Geschrieben von: Fcb Sympathisant - 18.12 2015, 15:15 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo ihr lieben,
Wir als fcb Fans in Hannover möchten gern die Mannschaft
Begrüßen.
Wisst ihr wann sie in Hannover landen?

Drucke diesen Beitrag

Carlo Ancelotti
Geschrieben von: Brasil82FCB - 17.12 2015, 09:11 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (1507)

Scheint ja nun schnell zu gehen:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...diola-fest

Drucke diesen Beitrag

17 Spieltag: Hannover 96 gegen FC Bayern München
Geschrieben von: CH-Simon - 16.12 2015, 09:06 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (59)

Schaun mer mal, hätte vor ein paar Wochen noch ein 0:3 getippt, jetzt 1:3

Drucke diesen Beitrag

DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98
Geschrieben von: Beobachter - 15.12 2015, 15:48 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (112)

Heute 20:30 Uhr gilt es zuhause gegen Darmstadt im Pokal (wird wohl auch in der ARD übertragen).

Die angespannte Personalsituation ist bekannt, ebenso, dass unsere Jungs urlaubsreif sind. Gleichwohl ist ein Sieg natürlich Pflicht. Wie schon gegen den FCI wird viel davon abhängen, wann wir ins Spiel kommen und ob in HZ1 ein Tor gelingt. Falls nicht, dürfte es derzeit wieder ein Geduldsspiel werden.

Mal sehen ob Thiago in der Startelf steht. Durch seine Rückkehr ist die Situation im zentralen Mittelfeld ja wieder etwas entspannter (Alonso, Thiago, Vidal, Rode, Kimmich).

Auf den Flügeln gibt es nur Müller und Coman - oder weiß jemand was mit Costa und Robben ist? Ersterer ist ja schon ein paar Tage zurück auf dem Rasen, bei Robben weiß ich es nicht genau. So oder so: bei beiden werden es wohl eher nur ein paar Minuten Einsatzzeit sein, wenn überhaupt.

Vorne steht Lewandowski und hinten dürfte sich die Abwehr aus Lahm/Boateng/Martinez/Rafinha bestehen.

Im Normalfall ein entspanntes 3:0.

Drucke diesen Beitrag

Big Grin Hallöchen ich bi Jari aus Stralsund.
Geschrieben von: Jari - 12.12 2015, 21:28 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (6)

Halliöchen ich bin Jari aus Stralsund

Drucke diesen Beitrag

Verletzungen - Was ist der Grund?
Geschrieben von: lavl - 11.12 2015, 16:18 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (150)

In der letzten Saison hat uns das Leid mit den Verletzungen das ganze Jahr über begleitet und war vielleicht gerade in den entscheidenden Momenten mit der Hauptgrund, warum es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat.
Allein wenn ich bei Google "Bayern" und "Verletzung" eingebe haut es mir mittlerweile tausende Treffer und Artikel um die Ohren über neue Hiobsbotschaften unserer Spieler.
Höhepunkte war vielleicht der Streit mit unserem langjährigen Chefarzt Müller-Wohlfahrt, der sich schlussendlich zurückzog, aber wirklich gebessert hat sich die Situation bei uns nun wirklich nicht.
Im internationalen Vergleich belegten wir letze Saison den ersten Platz was die verpassten Spielminuten von Spielern betrifft.
Obwohl wir in dieser Statistik hier immer generell im vorderen Bereich zu finden sind, stieg die Liste der verletzen Spieler die letzten Jahre kontinuierlich an.
Auch dieses Jahr sieht es nicht besser aus.
Hier meine Frage, woran liegt das?
Klar muss man immer unterscheiden zwischen Verletzungen, die aus Fremdeinwirkung entstehen, weil da niemand was dafür kann. Und das ein Martinez ein ganzes Jahr fehlt, aufgrund eines Kreuzbandrisses, da kann weder der Spieler, noch die medizinische Abteilung was dafür.
Aber es müssen doch Gründe existieren, dass wir uns jedes Jahr mit solchen großen Verletzungssorgen herumschlagen müssen.
Ist es die Spielweise? Sind es die falschen Spieler? Oder lässt Pep die Spieler einfach zu früh wieder aufs Feld?
Würde mich interessieren was ihr denkt?

Drucke diesen Beitrag

Servus, bin neu hier
Geschrieben von: Bayerntill - 11.12 2015, 14:31 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (14)

Ich komme aus den Saarland und werde vorraussichtlich ab 2016 auch FCB Mitgleid.
Dann will in Zukunft auch mal an Karten kommen um die Helden öffter zu sehen. War schon paarmal dort, u.a. zur Stadiontour.
Helden meiner Kindheit: Der Bomber, der Kaiser und später noch der Kalle.
FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.