Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kicker: Rangliste des deutschen Fussballs
Geschrieben von: Jarou - 04.01 2016, 10:26 - Forum: Bundesliga - Antworten (21)

Ich dachte, vlt sollten wir diese Listen mal in Gänze in einem Thread versammeln. So kann auch besser diskutiert werden. Wink

Tor:

Weltklasse:

1. Neuer

Internationale Klasse:
2. Fährmann
3. Sommer
4. Horn
5. Zieler
6. Adler
7. Hitz

Im weiteren Kreis:
8. Karius
9. Jarstein
10. Özcan

Im Blickfeld:
Baumann
Benaglio
Bürki
Hradecky
Leno
Wiedwald

Außenbahn defensiv:

Weltklasse:

keiner

Internationale Klasse:
1. Phillip Lahm
2. Matthias Ginter

Im weiteren Kreis:
3. Marcel Schmelzer
4. Paul Verhaegh
5. Mitchell Weiser
6. Julian Korb
7. Oscar Wendt
8. Christian Träsch
9. Robert Hilbert
10. Rafinha

Im Blickfeld:
Dennis Dickmeier
Santiago Garcia
Jonas Hector
Tobias Levels
Marvin Plattenhardt
Marcel Resse
Ricardo Rodriguez
Markus Suttner

Aussenbahn offensiv:

Weltklasse:

1. Douglas Costa
2. Henrikh Mkhitaryan

Internationale Klasse:
3. Arjen Robben
4. Kingsley Coman
5. Marco Reus
6. Leroy Sane

Im weitern Kreis:
7. Fabian Johnson
8. Marcel Heller
9. Karim Bellarabi
10. Max Meyer
11. Ibrahima Traore
12. Admir Mehmedi
13. Caiuby

Im Blickfeld:
Leonardo Bittencourt
Pablo De Blasis
Jairo
Nicolai Müller

Mittelfeld defensiv:

Weltklasse:

keiner

Internatinale Klasse:
1. Xabi Alonso
2. Kevin Kampl
3. Granit Xhaka
4. Lars Bender
5. Vladimir Darida

Im weiteren Kreis:
6. Mahmoud Dahoud
7. Julian Weigl
8. Roger
9. Johannes Geis
10. Luiz Gustavo
11. Salif Sane
12. Maximillian Arnold
13. Leon Goretzka
14. Per Ciljan Skjelbred

Im Blickfeld:
Lewis Holtby
Lukas Rupp
Kevit Vogt

Drucke diesen Beitrag

Trainingsauftakt Rückrunde 2016
Geschrieben von: hansk30 - 03.01 2016, 14:30 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (14)

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...030115.php

Es geht also wieder los! So wie es aussieht mit dem GESAMTEN KADER. Bin gespannt, ob wirklich alle Spieler mit nach Dubai fahren können. Bei Ribery sehe ich persönlich die größten Fragezeichen.

Gruß
Hans K.

fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Hans K. aus der Oberpfalz
Geschrieben von: hansk30 - 01.01 2016, 18:58 - Forum: User-Vorstellung - Keine Antworten

Servus Bayernfans,

ich bin seit meiner Geburt großer Fan unseres FCB und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. Habe schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, mit echten Fans unseres Clubs zu diskutieren. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter mit 7 Jahren. Zuhause bin ich im Raum Regensburg. Natürlich bin ich Mitglied beim FCB seit über 20 Jahren und Dauerkartenbesitzer seit fast 30 Jahren.

Gruß
Hans K.

fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Karl Hopfner
Geschrieben von: hansk30 - 01.01 2016, 18:12 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (5)

Herzlichen Glückwunsch an unseren aktuellen Präsidenten zur Vermählung!!!

http://www.sport1.de/boulevard/2016/01/f...r-heiratet

Gruß
Hans K.

fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Geschlossenes Forum am 31.12.
Geschrieben von: Jano - 01.01 2016, 14:41 - Forum: News - Antworten (3)

Hallo Bayernfans.

Sicher ist euch aufgefallen, dass das Forum letzte Nacht geschlossen war.
Warum das Ganze?

Durch einen Fehler in der Datenbank wurden beim Löschen inaktiver User auch mehrere sehr aktive User gelöscht.
Da war es nur sinnvoll, gleich das Forum zu schließen, da das Ausmaß nicht absehbar war.

Glücklicherweise wird alle 3 Tage ein automatisches Backup gezogen.

Das Forum wurde heute von Roland auf den 30.12. zurück gesetzt.
Danke dafür.

Zwar fehlen jetzt ein paar Themen und Beiträge vom 30. und 31.12, aber die User sind wenigstens alle wieder da.
Denke, da sind die fehlenden Beiträge das kleinere Übel.

Also dann.
Sorry für die Auszeit und die verloren gegangenen Daten. War halt nen ungünstiger Zeitpunkt.

Auf ins Jahr 2016. Hoffe alle sind gut reingekommen.

Euer Bayernkurve-Team

Drucke diesen Beitrag

Cesc Fabregas (FC Chelsea)
Geschrieben von: hansk30 - 29.12 2015, 19:58 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (3)

Servus Bayernfans,
bin der "Neue" und freue mich auf rege Diskussionen mit euch allen!

Sport1.de bringt heute den Namen Cesc Fabregas für die neue Saison ins Gespräch. Wäre in meinen Augen durchaus eine Verstärkung, allerdings müssten wir da wohl sehr tief in den Geldbeutel greifen. Wie ist eure Meinung hierzu?
Gruß
Hans K.

Drucke diesen Beitrag

Hallo aus dem Münsterland,
Geschrieben von: lonewolf - 27.12 2015, 14:29 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Hi FCB-Sympathisaten,

ich komme aus dem schönen Münsterland, genauer gesagt aus Rheine. Quasi im kompletten "Feindesland" voller schwattgelber und königsblauer komischen Vögel. Ich mag den FC Bayern eigendlich seitdem ich denken kann (damals unter Heynckes 1988)

Schön das diese Plattform zum Austausch und aus Informationsquelle unter Gleichgesinnten gibt.

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Mitgliedschaft
Geschrieben von: lonewolf - 27.12 2015, 14:16 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo FCB-Freunde,

sry, habt nachsicht wenn ich hier evtl. den falschen Tread erwischt habe, aber ich bin neu hier.

Mein anliegen: Ich beabsichtige beim FC Bayern Mitglied zu werden. Bekanntlich geht es ja nur zum 01.07 und zum 01.01 eines Jahres. Nun, da der 01.01. nicht mehr allzu fern ist, ist es überhaupt möglich zum 01.01 noch einzutreten? Und wie läuft das ab, wenn ich den Online-Mitgliedsantrag ausfülle?
Habt ihr Erfahrungen oder seid ihr evtl Insider beim FC Bayern?

Ich sag schon einmal, vielen Dank im Voraus und allen einen Guten Rutsch ins Fußballjahr 2016!

lg lonewolf

Drucke diesen Beitrag

Frohe Weihnachten!
Geschrieben von: Hilus - 24.12 2015, 12:06 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (14)

Ich wünsche allen Mitglieder und Besucher des Forums,

Frohe und Gesegnete Weihnachten

[Bild: wbaum01ym74rshokt.gif]

Ich finde Weihnachten hat einen eigenen Thread verdient!  Smile

Drucke diesen Beitrag

Bundesliga-Tippspiel!
Geschrieben von: Hilus - 22.12 2015, 16:25 - Forum: Feedback - Antworten (2)

Wäre es vielleicht von Interesse für die User hier, wenn wir hier zur nächsten Saison ein Bundesliga-Tippspiel veranstalten würden!

Es würde bei dem Tippspiel, im Falle des Gesammtsieges einer Saison und auch bei den Spieltagsiegen, selbstverständlich nur um die Fußballehre und die Bewunderung der Mitspieler gehen.

Das könnte ein Mod oder auch ein User mit den entsprechenden Rechten für den Thread machen.

Wäre nett, wenn ihr eure Meinung zu meinem Vorschlag kundtun würdet!

Selbstverständlich ist die technische, willentliche Voraussetzung des Vorhabens, die Zustimmung der Forenleitung.  

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.