Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Geschrieben von: Beobachter - 19.01 2016, 15:46 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (143)

Noch knapp 77 Stunden, dann geht es wieder los.  fcbjubel

Gerade nochmal die 10 letzten Ligabegegnungen angeschaut:

• 8 Siege und 2 UE = 26 Punkte
  • 44:5 Tore - Tordifferenz + 39 Big Grin

#Lieblingsgegner

Ich bin sehr gespannt, wie wir aus den Startlöchern kommen, erwarte aber ein gut vorbereitetes und motiviertes Team.

Edit: Der HSV ist auch schon motiviert: "Cleber brennt auf Bayern". Sollte es wieder deutlich werden, kann man solche Schlagzeilen schön aufnehmen
"Cleber brennt auf Bayern - Lewandoski macht ihm Feuer unterm Hintern" :roflmao:

Drucke diesen Beitrag

Auswärtsfahrt nach Turin
Geschrieben von: Fbecker - 18.01 2016, 11:08 - Forum: Champions League - Antworten (1)

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit einem Kumpel 2 Karten für das Auswärtsspiel in Turin.
Fährt einer von euch auch hin, eventuell mit einem Fanbus und hat noch 2 Plätze??!

Wäre genial. Jeder Tipp ist willkommen !!

Drucke diesen Beitrag

Mailbox Ansage
Geschrieben von: dieter87 - 17.01 2016, 15:12 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Hallo meine lieben Bayern-Freunde,

ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Bin ganz frisch hier und
wollte auch gleich mal euch eine Frage stellen.

Kurz zu mir, ich bin Dieter, frische 29 Jahre alt, seit Kindesalter schon großer Bayern Fan, auch
wenn ich knapp 400km vom schönen München entfernt wohne.

Nun zu meiner Frage, ich wollte mir eine coole Bayern-München Handy-Ansage für meine Mailbox machen.
Damit meine Freunde, wenn ich das nächste Mal nicht erreichbar bin, einen coolen Spruch von mir hören.

Habt Ihr vielleicht irgendwelche coolen/witzigen Ideen dafür?

Ich würde mich sehr über Anregungen freuen fcbjubel

Grüße

Dieter FCB

Drucke diesen Beitrag

Die Zeit ist Reif...
Geschrieben von: Jano - 15.01 2016, 15:35 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (38)

Marcel Reif macht Schluß. Zumindest bei Sky.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost

Drucke diesen Beitrag

KHR Vision von einer neuen Liga
Geschrieben von: hansk30 - 14.01 2016, 19:52 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (14)

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-baye...-1.2816780

Hallo Bayernfans,

was haltet ihr den von dieser "Idee"? Bin ja mal gespannt, ob er das auch so wie berichtet gemeint hat, oder ob der Übersetzer wieder mal was falsch verstanden hat.

Ich persönlich glaube nicht, dass es neben der CL noch eine "neue Liga" in der Konstellation geben wird.
Wenn ich ehrlich bin, halte ich davon auch nicht wirklich viel. Das einzige Argument, dass mir auf Anhieb einfällt wäre, dass die Spannung in der Buli aktuell schon sehr überschaubar ist. Wobei das eben auch eine Momentaufnahme ist.

Gruß
Hans K.

FCB

Drucke diesen Beitrag

Die Rückrunde
Geschrieben von: Beobachter - 13.01 2016, 22:46 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (6)

Anlässlich des bevorstehenden Starts der Rückrunde möchte ich auf das durchaus interessante und in vielerlei Hinsicht treffende "Rückrunden-Manifest" bei "miasanrot" verweisen.
Viele gute Entwicklungen und einige Baustelle sind sehr gut benannt - anderes könnte man diskutieren.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf nächste Woche...

Drucke diesen Beitrag

Fifa Weltelf
Geschrieben von: davidpollar - 11.01 2016, 18:58 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (30)

Neuer (ist gerechtfertigt), 
 Alves (ebenfalls) ,
Silva( was zur Hölle hat der jedes Jahr dort zu suchen?) 
Ramos (naja)
Marcelo und v.a Modric ein Jahr zu spät. 
Pogba (WTF?)  OK CL Finale erreicht, aber er hat nicht grad viel dazu beigetragen

Iniesta,Messi,Neymar,Ronaldo ist klar.   Mir fehlt da aber noch Suarez

Drucke diesen Beitrag

Red Inferno NRW
Geschrieben von: FAlien - 09.01 2016, 18:17 - Forum: Fanclubs - Antworten (4)

Servus,
wir sind ein Fanclub der sich gerade in der Gründung befindet, wobei wir das ein oder andere Mitglied noch gut gebrauchen könnten....

Sitz des Fanclubs ist Langenfeld (gelegen zwischen Düsseldorf, Leverkusen und Köln)

Wer sich informieren möchte kann unsere Homepage (Red Inferno NRW) oder unsere Facebookseite (Red Inferno NRW bei Facebook) besuchen.

Dort findet Ihr auch jeweils die Mitgliedsanträge sowie die Satzung des Fanclubs

RWG 

Drucke diesen Beitrag

Bayern-Tattoo
Geschrieben von: jobi - 07.01 2016, 19:07 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (5)

Hallo Leute,

wollte Euch mal mein neues Tattoo unseres Vereins zeigen.
Bin gespannt auf Euer Feedback

Gruss Jobi

.jpg   Tattoo Bayern.jpg (Größe: 237.65 KB / Downloads: 34)

Drucke diesen Beitrag

Smile Neues aus der Eifel
Geschrieben von: Geronimo Röder - 07.01 2016, 12:32 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo zusammmen,
ich wollte mich auch kurz mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Eifel und freue mich eine Seite gefunden zuhaben wo man sich über seinen Lieblingsverein austauschen kann Smile

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.