Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Block 109 Steher
Geschrieben von: MiaSanMia93 - 11.03 2016, 13:16 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

Hey Leute !

Nach langem Sparen haben wir uns 2 Karten für das morgige Heimspiel gegen Bremen gekauft.
Da wir nicht aus Bayern kommen, waren diese sehr teuer.

Die bestellten Karten sollten beide Block 113 sein.
Nach langem Warten kamen die besagten Tickets nicht an, sodass wir den Händler kontaktierten.
Heute, 1 Tag vor dem Spiel erhielten wir plötzlich E-Tickets, jedoch in Block 109.

Meine Frage ist jetzt: ist es möglich zwischen den Blöcken in der Südkurve zu wechseln?
-> Also komme ich mit Block 109 auch in 113 rein?

Eine schnelle Antwort wäre klasse!
danke schonmal!

Drucke diesen Beitrag

Star Tausch von Karten für 12.03.16
Geschrieben von: ivonnchen75 - 10.03 2016, 15:35 - Forum: User-Vorstellung - Keine Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte meinem Mann und meinem Sohn eine Überraschung machen und habe ihnen zu Weihnachten Karten für das Spiel am Samstag (12.03.16) versprochen. Leider habe ich jetzt durch einen bekannten Karten bekommen, bei deren mein Sohn in der Westtribühne Block 214 Reihe 6 sitzt und mein Mann in der Osttribühne Block 226 Reihe 14. Das ist doch echt doof. Gibt es hier jemanden, der vielleicht das selbe Problem hat und tauschen möchte, wir kommen aus dem Eichsfeld und fahren morgen extra nach München :-)

Drucke diesen Beitrag

Serie A
Geschrieben von: Münsterländer FCBler - 10.03 2016, 12:10 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (43)

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_BN_7

US Palermo feuert seinen Trainer nach nur drei (!!!) Wochen. Somit wurde der 31. Trainer (!!!) in den letzten 13 Jahren gefeuert. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Geschrieben von: Fritzitelli - 08.03 2016, 19:58 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (166)

Im Bremen Forum rechnet man sich einiges aus gegen uns, da angenommen wird, der Fokus läge schon auf Juve.
Ich denke, wir werden das ganze seriös angehen - nicht so wie einige Bremer, die sich vor der Aufgabe drücken.
Selbst wenn wir rotieren, haben wir kaum Qualitätsverlust. Ein Fauxpas wie gegen Mainz wird nicht mehr vorkommen.
Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Es wird mal wieder Zeit für nen hohen Heimsieg.

Mein Tipp: 5:1 - Piza wird es machen (wahrscheinlich das 0:1) Wink

Drucke diesen Beitrag

Wegbegleitung für internationalen Non-Profit Film
Geschrieben von: Kora15ch - 07.03 2016, 22:23 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Rot- Weiße Grüße in die Runde,

melde mich hier mal mit einer ungewöhnlichen Bitte.

Für den neuen Film  http://kora15.ch/ von Urs Odermatt suche ich noch Ausstattung für sechs Bayern München Fans;
sprich Schals, Trikots, Mützen, etc.
Sind hier Fans die uns einige ihrer Sachen leihweise für kurze Zeit zur Verfügung stellen würden?

Wir, die Kulturwerkstatt Nordwest, stellen den Film ohne finanzielle Mittel (leider nicht wie Profis), aber mit einem enormen Einsatz an Fleiß, Perfektion und Können fertig. (Wie Profi-Fußball ;-)
Um dies zu ermöglichen suchen wir Wegbegleiter, welche am Erfolg dieses ambitionierten Projektes teilhaben möchten. Im Gegenzug verdanken wir mit einer Nennung im Dossier, auf der international besuchten Webseite, sowie im Abspann welcher europaweit zu sehen sein wird. Also wenn Du oder dein Fanclub uns helfen könntet wäre super!

Nähere Informationen über die Filmemacher und das Projekt kann ich versenden, ist leider zu groß für den Anhang.

Gerne PN am mich

Ellen

Drucke diesen Beitrag

Was ändert sich mit Ancelotti?
Geschrieben von: miasanmia - 07.03 2016, 18:49 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (162)

Die aktuelle Saison geht in die entscheidende Phase aber ich beschäftige mich schon mal mit der näheren Zukunft. Guardiola geht, Ancelotti kommt.
Pep Guardiola hat die Mannschaft die letzten 3 Jahre geformt und einen Stempel aufgedrückt.

Ich frage mich ob Ancelotti diesen Ballbesitz-Fussball weiter spielen lassen wird oder ob sich unser Spielstil wieder stark verändern wird?

Wie denkt Ihr darüber?

Drucke diesen Beitrag

Echter Fischkopp aus Ostfriesland ;)
Geschrieben von: Easygainer - 05.03 2016, 11:41 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (1)

Hey,
als Kid Sepp Mayer, Rummenigge, Breitner, Pfaff Fan. Dann etwas den Fußball aus den Augen verloren. Aber nach 18 Monaten Fürsty damals als Azubi (87) immer ein Auge auf München gehabt. Dank meinem Sohn bin ich reaktiviert und wir sind fast ne Bayer-Fan Familie. (Der Jüngste immer irgendwie Bayer 04).

Mein Dad ist in Dortmund gross geworden. OHA.

Yep. Auf geht s.

Gegen Hoffenheim erstmals Allianz Arena. Gegen Bremen nochmal da.

Ciao.

Drucke diesen Beitrag

Legionärstruppe unter Guardiola?
Geschrieben von: Brasil82FCB - 03.03 2016, 21:02 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (7)

Die Startaufstellung von Guardiola von gestern:

Neuer, Rafinha, Benatia, Alaba, Juan Bernat, Vidal, Coman, Robben, Thiago, F. Ribery, Lewandowski

Neuer, Ribery und Robben herausgenommen - Rafinha nicht immer 1. Wahl, wie auch bei Benatia, der einen Verkauf fürchten muss, Alaba möchte vielleicht nach England, Bernat sitzt auch öfters draussen, Vidal von Guardiola ungeliebt, Coman sehr jung und muss noch seinen Platz finden, Thiago - hat wann zuletzt ein wichtiges Tor geschossen? ach ja Guardiolaliebling, und Lewandowski, welcher möglicherweise auch Abwanderungsgedanken hegt.

1:2 gegen Mainz somit eine Überraschung?

Identifizierung mit der Mannschaft bzw. Identifizierung der Spieler mit dem Verein? Da wird einiges passieren müssen, dass die Mannschaft wieder eine Einheit wird. Eigentlich ist dafür der Trainer zuständig und es wird deutlich, warum Lahm und Müller unbedingt spielen müssen - und Götze auch.

Drucke diesen Beitrag

25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Geschrieben von: Wembley Nacht - 02.03 2016, 23:51 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (200)

Am Samstag um 18:30 ist es soweit und wir spielen gegen denn Tabellen 2. aus Dortmund.

Wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Duell und ich denke mal wir haben auch gute Chancen zu gewinnen.

Drucke diesen Beitrag

Wohin steuert der deutsche Fußball!
Geschrieben von: Schuppi - 02.03 2016, 14:13 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (11)

Hallo Community,

ich habe diesen Artikel gefunden und finde den sehr treffend auf die BL-Situation bezogen.
Auf der einen Seite kann man traurig sein wie es ist, und auf der anderen kann man ohne die finanzielle Tragkraft im Karussell des Profi-Glämer-Fußball nicht mithalten auf Dauer und man verschwindet in der Versenkung!

Man hat gerne Tradition und traditionelles Handeln auf der einen Seite, aber man möchte auch mal als Fan mit dem Verein ganz oben stehen!
Es ist einfach eine schwierige Sache, da einen guten Mittelweg zu finden!

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...wende.html

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.