Hauptsache wir können ihn holen wenn wir wollen.
Das ist ja die Frage dabei. Der Vertrag bei Bayern beinhaltet gerüchteweise euer bevorzugtes Rückkaufrecht ab 2015 sowie aber auch eine Ausstiegsklausel fürs Ausland.
Wenn Liverpool den Can wirklich nimmt, dann sicher nicht nur für ein Jahr. Nen schöner Anteil am Erlös für euch dürfte dann am Wahrscheinlichsten sein.
Interessante Aussage von Calhanoglu:
"Mag sein, dass fast alle zum FC Bayern wollen. Aber für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.."
Auf Augenhöhe also ... das muß Vizekusen aber erst einmal unter Beweis stellen
Angeblich gab es seitens des FC Bayern auch ein Angebot, welches er ausgeschlagen hat ...
(11.08 2014, 12:39)MrKlixx schrieb: [ -> ]Interessante Aussage von Calhanoglu:
"Mag sein, dass fast alle zum FC Bayern wollen. Aber für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.."
den kann man eh nicht ernst nehmen. ein stück brot hat genau so viel IQ wie er.
heute sagt er das, morgen das
(11.08 2014, 12:39)MrKlixx schrieb: [ -> ]Interessante Aussage von Calhanoglu:
Angeblich gab es seitens des FC Bayern auch ein Angebot, welches er ausgeschlagen hat ...
Kann mir eher vorstellen Bayern hat nachgefragt wie viel er kostet und was er Gehalt will.Talent hat er,ob es für Bayern reicht,wird man die nächsten Jahre sehen.
(11.08 2014, 12:46)celt0711 schrieb: [ -> ] (11.08 2014, 12:39)MrKlixx schrieb: [ -> ]Interessante Aussage von Calhanoglu:
Kann mir eher vorstellen Bayern hat nachgefragt wie viel er kostet und was er Gehalt will.Talent hat er,ob es für Bayern reicht,wird man die nächsten Jahre sehen.
hat einen guten schuss. das war es aber auch
Und was für einen Schuss!
Auch Sockenschuss genannt...
Jetzt kriegt er ja die richtigen Pillen dagegen.

Calhanoglou schießt die Pillen zum Sieg gegen den BVB; dann schnappt er endgültig über.