Puh, ob sie tatächlich wieder das Spiel umdrehen nach 0:2 zur Halbzeit? Leverkusen leider grottenschlecht bisher, man könnte meinen unsere Mannschaft spielt.
0:3 Leverkusen wird mit einfachsten Mitteln deklassiert von einer Übermannschaft wie Bergamo.
Die Sensations-Mannschaft der Saison nimmt sich ein Beispiel am FC Bayern München. Tja, es wachsen wohl keine Bäume in den Himmel! Mein Gott, waren die heute schlecht.
Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk
im wichtigsten Spiel der Saison, liefern sie so eine lausige Leistung!
nur gut, dass wir Alonso nicht als Trainer verpflichtet haben:-)
(Achtung - Ironie, bevor ich hier zerfleischt werde)
(22.05 2024, 20:54)Gil schrieb: [ -> ]Puh, ob sie tatächlich wieder das Spiel umdrehen nach 0:2 zur Halbzeit? Leverkusen leider grottenschlecht bisher, man könnte meinen unsere Mannschaft spielt.
Dass Atalanta nicht zu unterschätzen ist war aber spätestens nach dem Duell gegen Liverpool klar. Und der 5. der Serie A ist halt auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.
Leverkusen wird da halt einfach auch mal wieder geerdet. Die erste Niederlage in der Saison und das in einem Europacup Finale ist zwar bitter, aber zeigt halt auch, dass die jetzt auch nicht plötzlich zur Übermannschaft geworden sind. Den Titel im nächsten Jahr zu bestätigen wird sicher ganz schwer.
Nach dem Spiel gestern in der CL gegen Liverpool, kehrt auch Leverkusen nun zur Relität zurück. Von der Übermannschaft im letzten Jahr, bleibt wohl nicht mehr soviel übrig!
Wichtig für uns ist nur, dass wir die im Pokal raushauen.
(06.11 2024, 14:15)Clostrum schrieb: [ -> ]Nach dem Spiel gestern in der CL gegen Liverpool, kehrt auch Leverkusen nun zur Relität zurück. Von der Übermannschaft im letzten Jahr, bleibt wohl nicht mehr soviel übrig!
Ich persönlich finde es jetzt am interessantesten, wie der Wirtz sich nun macht, wenn es nicht so läuft. Zaubern und glänzen können viele wenn man im Flow ist. Aber es ist selten, dass Spieler auch dann gut spielen, wenn eben der Erfolg mal ne Weile nicht da ist.
(06.11 2024, 18:10)AJP242 schrieb: [ -> ] (06.11 2024, 14:15)Clostrum schrieb: [ -> ]Nach dem Spiel gestern in der CL gegen Liverpool, kehrt auch Leverkusen nun zur Relität zurück. Von der Übermannschaft im letzten Jahr, bleibt wohl nicht mehr soviel übrig!
Ich persönlich finde es jetzt am interessantesten, wie der Wirtz sich nun macht, wenn es nicht so läuft. Zaubern und glänzen können viele wenn man im Flow ist. Aber es ist selten, dass Spieler auch dann gut spielen, wenn eben der Erfolg mal ne Weile nicht da ist.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Nur daraus werden ganz große Spieler und Leader wenn du deine Mannschaft auch dann mitreißen kannst wenn es nicht so läuft. Dieser Spielertyp fehlt uns ja auch schon seit Jahren.