(29.12 2023, 13:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hm, Ancelotti hat doch überraschenderweise bei Real verlängert. Vielleicht bleibt Alonso der Liga also länger erhalten. Kann Leverkusen auch nur helfen, weil Spieler, die jetzt gerade stark performen, vielleicht auch eher gewillt sind zu bleiben.
naja,
was ja auch die Spekulation anheizen dürfte, ob wir auch eine Chance bei Alonso haben, als potentieller Nachfolger für Tuchel.
Nur vielleicht....
natürlich macht es Tuchel gerade sehr gut, aber es kann da viel passieren in eineinhalb Jahren.
Mich würde es freuen, wenn Tuchel noch lange bleibt. Gerne ein paar Jahre
Gruß el-capitano
Tuchel ist schon ein Guter. Cleverer und versierter Trainer dazu.
Echt verrückt!!
Da spielt Leverkusen wie ein Uhrwerk jeden Gegner an die Wand und dann lassen die sich von QARABAĞ billig auskontern!
Werden aber das Spiel dennoch nicht verlieren und locker Weiterkommen.
Vizekusen wird Meister heul Sch.... Jedem anderen verein gönne ich das
Der Meister der ??? Pillen?
Die werden so eine Saison nie und nimmer wiederholen können
War miryauch heute wieder sicher , das sie das noch packen.
Wahnsinn, aber irgendwann muss das Spielglück mal aufgebraucht sein. Die holen jetzt alles nach was sie in den letzten 25 Jahren versemmelt haben. Würde mich auf ein Finale Leverkusen gegen Liverpool freuen....
Es stimmt schon. Glück muss man sich auch erarbeiten. Sieht man ja gerade auch bei uns momentan.
Ich gönns ihnen mehr als den Bienchen. Wer, über die ganze Saison so auftritt (inkl Zufallstoren, Glück bei Toren, Schirrientscheidungen etc) der ist verdient DM. Und ja, auch wenn ich hier evtl gesteinigt werde, tut es den Bayern gut, nicht zum 12. Mal am Stück, DM zu werden. Gruss aus Zürich