Ich mag Exzess immer lieber:
„Solche zehn Tage hatte ich noch nie. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, aber wir können es im Moment nicht umsetzten. Ich weiß nicht woran das liegt. Wir sind ratlos, dass wir solche Spiele abliefern“, gab der glücklose Torjäger Stefan Kießling (30) nach der Niederlage im
„El Plastico“ (Duell der Werksklubs) zu.
http://www.express.de/bayer-04-leverkuse...25036.html
Nach dem Ausscheiden in der CL müssen sie zu uns. Ich schmeiß mich weg.
Ohne die große Fresse zu haben, aber zu 99% ist nen Schützenfest garantiert.
Wir haben ja noch was gutzumachen, das 1 zu 1 wird unsern Jungs Extra Ansporn sein.
Bayern Sieg, Pillen vernichtet, was gäbe es schöneres für mich.

Ja, war nach gestern ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Lewandowski übernimmt jetzt wieder (Bis Sommer? Und dann Armin Veh?). Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Die Rückrunde war bis jetzt echt 6minus, allerdings ist es derselbe Trainer, der die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte bei den Pillendrehern gespielt hat.
Ist schon irre jetzt den Trainer zu entlassen,so wie die in letzter Zeit gespielt haben hätte er noch bleiben können denn der Zug für die Pillen ist schon abgefahren.Dann in die neue Saison mit nem frischen Trainer starten.
Der Mann ist nicht mehr zu retten. Quelle Bild.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-....bild.html
Ich glaube, meine Meinung zu dem Mann ist im Forum hinlänglich bekannt. Für mich ist das der Vorzeige- Unsymphat schlechthin. Und kommt mir chronisch psychisch krank vor. Man kann auch sagen, hat nicht alle Tassen im Schrank. Was er hier wieder von sich gibt ist dümmlich, einfach und peinlich.
Sage nur Phantomtor, rechnet man die beiden Punkte weg, wär der Trainer längst Geschichte, also was will der Dumm-Völler?
Wegen Schieri Trainer entlassen

,is auch mal ne Lösung um sich nicht in das Abseits zu begeben,klasse

Geil, sagt Schiri ist schuld aber Trainer wird trotzdem entlassen.
