BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayer 04 Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Also wer Leverkusen mit Union vergleicht ist schon sehr weit weg.
Machen in Rom aktuell keine schlechte Falle
Glaub, die räumen echt alles ab diese Saison.
Whorst case : Triple Leverkusen, CL-Gewinner die Bienchen (frühes EM - Out der N11 D‘land (duck und wech :-)
(03.05 2024, 09:54)CH-Simon schrieb: [ -> ]Whorst case : Triple Leverkusen, CL-Gewinner die Bienchen (frühes EM - Out der N11 D‘land (duck und wech :-)
Das ist nicht abwegig. Leverkusen hat eine Lauf und da passt einfach gerade alles zusammen.

Dortmund hat zumindest aktuell bessere Karten das Finale zu erreichen als wir.
Sollte es so kommen und sie stehen gegen Real im Finale, werde ich ihnen auch die Daumen drücken. Da kommt dann doch so etwas wie Nationalstolz auf.

Apropos Nationalstolz. Unsere Nationalmannschaft ist sicher gerade nicht im optimalen Zustand. Mut macht mir etwas, dass sowohl Dortmund, Leverkusen als auch wir zumindest international ordentliche Leistungen abrufen. Das dürfte sich auch auf die Natio11 auswirken.
Trotzdem ist ein frühes Ende nicht ganz unwahrscheinlich. Konstanz kennen wir, mit Ausnahme von Leverkusen, gerade nicht.

Gruß el-capitano
(03.05 2024, 10:17)el-capitano schrieb: [ -> ]
(03.05 2024, 09:54)CH-Simon schrieb: [ -> ]Whorst case : Triple Leverkusen, CL-Gewinner die Bienchen (frühes EM - Out der N11 D‘land (duck und wech :-)
Das ist nicht abwegig. Leverkusen hat eine Lauf und da passt einfach gerade alles zusammen.

Sollte es so kommen und sie stehen gegen Real im Finale, werde ich ihnen auch die Daumen drücken. Da kommt dann doch so etwas wie Nationalstolz auf.

Apropos Nationalstolz. Unsere Nationalmannschaft ist sicher gerade nicht im optimalen Zustand. Mut macht mir etwas, dass sowohl Dortmund, Leverkusen als auch wir zumindest international ordentliche Leistungen abrufen. Das dürfte sich auch auf die Natio11 auswirken.
Trotzdem ist ein frühes Ende nicht ganz unwahrscheinlich. Konstanz kennen wir, mit Ausnahme von Leverkusen, gerade nicht.

Gruß el-capitano
Bis zum Thema Daumen drücken war ich bei dir. [emoji23]
(03.05 2024, 11:21)Jano schrieb: [ -> ]

Gruß el-capitano
[emoji23] Ich würde das Finale wahrscheinlich nicht schauen, aber im Hinblick auf deutsche Erfolge....

Gruß el-capitano
(03.05 2024, 11:37)el-capitano schrieb: [ -> ]
(03.05 2024, 11:21)Jano schrieb: [ -> ]

Sollte es so kommen und sie stehen gegen Real im Finale,  werde ich ihnen auch die Daumen drücken.  Da kommt dann doch so etwas wie Nationalstolz auf.

Apropos Nationalstolz. Unsere Nationalmannschaft ist sicher gerade nicht im optimalen Zustand.  Mut macht mir etwas, dass sowohl Dortmund, Leverkusen als auch wir zumindest international ordentliche Leistungen abrufen. Das dürfte sich auch auf die Natio11 auswirken.
Trotzdem ist ein frühes Ende nicht ganz unwahrscheinlich.  Konstanz kennen wir, mit Ausnahme von Leverkusen, gerade nicht.

Gruß el-capitano
[emoji23] Ich würde das Finale wahrscheinlich nicht schauen,  aber im Hinblick auf deutsche Erfolge....

Gruß el-capitano
Ich würde es schauen und natürlich die Daumen für den BVB drücken, dazu bin ich zu sehr Patriot.
Dortmund darf gerne 5:0 untergehen im Finale.
(03.05 2024, 13:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dortmund darf gerne 5:0 untergehen im Finale.
Wieviele Tore darf Dortmund kriegen?
ALLE!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39