Klopp mal wieder, nervig. Kann doch nicht einfach mal die Backen halten?
Gute Frage, Jano

Ich weiß es auch nicht ^^
Jetzt hält Leno auch noch einen Elfer .....Spannend ist es auf jeden Fall!
Klopp mit seiner typischen Doggenfresse.
Ich sehe das Spiel nicht, kann mir den Klopp aber schon wieder bildlich vorstellen.
ach was solls! Glückwunsch Leverkusen! Hätte nicht gedacht, dass ihr in Halbzeit 2 nochmal so aufdreht, das hat schon Spaß gemacht! Gegen Dortmund-Dusel sind selbst wir machtlos
Wenn die Leverkusener nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wären....arg, ärgert schon etwas.
Zitat eines Fans vom B04L Fan Forum:
Zitat von »Langzeitgedächtnis«
Ich kann auch die Fresse vom Klopp nicht mehr sehen. Ich fand den Typen mal richtig geil mittlerweile ist das aber nur noch ekelhaft.
Jepp. Bin froh, dass die Bayern faktisch durch sind und dieser Drecksclub nicht nochmals Meister wird.
Das klingt doch gut =D
Und noch ein Zitat von einem User auf diesem Forum:
wer die nr.2 in Deutschland ist steht für mich seit heute außer frage! Einfach weiterso Jungs!
Ps. Fick dich Klopp....
Wie ich solche klaren Aussagen Liebe, I LOVE IT !!! xD
Bayer04 Leverkusen will laut Kicker Werder Bremen's Innenverteidiger Sokratis für geschätzte 10 Millionen Euro verpflichten, aber auch ein französisches Talent von St. Etienne ist in der Verlosung.
Weiterhin sieht Holzhäuser gute Chancen den an Werder Bremen ausgeliehenen Kevin de Bruyne für die nächste Saison an den Rhein zu lotsen, da Chelsea den Belgier nicht an Borussia Dortmund verkaufen möchte.
Schürrle soll Leverkusen erst verlassen dürfen, wenn die Leihe von de Bruyne fixiert ist.
Das wird schon wieder
Gute Besserung !
Kann ich gut nachvollziehen dass die Mannschaft ihm regelmäßig an die Nieren geht
Hat in einigen Punkten recht, vor allem bei dieser dämliche Aktion mit Vizekusen. Die Mentalität muss man der Mannschaft ja nicht auch noch per Patent implantieren.
Aber seine Aussage, man könne sich als Top-Club sehen weil man jetzt das Talent aus Wolfsburg holen kann ... ist das sein Ernst?
Sieg in Gladbach.
Jetzt greifen sie wieder an und wahrscheinlich ist jetzt wieder alles drin.
Z.B. Rolfes nach dem Sieg in Dortmund:"Jetzt ist alles möglich". :roflmao:
Sollten vielleicht mal nen Pillchen vom Arbeitgeber nehmen - das klärt den Blick und zeigt wie es wirklich ist.