Komisch, dann frag ich mich wieso der solange mit dem VAR diskutiert hat, wenn doch alles ganz klar war…
Aber Gnabry hat alles richtig gemacht, schon VV mit mega Gehalt und jetzt dolce vita. Würde ich auch so machen.
Jaaaaaaaaaa!!!

:
Wie gesagt....
Meine Prognose bleibt, titellose Saison
Trotzdem
Sicher ist das Akis Einfluss in der DFL den der gute Uli neulich angemahnt hat. Zu wenig Bayern da.
Super Vorarbeit von Davies!
Gut dass Gladbach so doof ist, müsste eigentlich schon 3zu0 stehen, stattdessen 1zu1
(18.02 2023, 15:58)Gil schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:52)lavl schrieb: [ -> ]Naja, nachdem der gute Brazzo nach diesem heroischen Sieg gegen Paris die Situation erneut genutzt hat um gegen die Presse auszuteilen, sie wäre zu kritisch im Bezug auf Nagelsmann und alles wäre ja Tippi Toppi...
bin ich mal gespannt was seine meinung zur heutigen Begegnung und der allg Situation wäre, wenn wir heute baden gehen würden
Ja, wird Zeit mal gegen die deutschen Schiedsrichter auszuteilen.
Geniale Idee. Machen wir den Beruf/freiwillige Arbeit des Schiedsrichters noch unbeliebter. Ist nicht so, dass ohnehin schon keiner mehr nachkommt. Genialer Plan.
Und trotzdem muss er bei dieser Aktion raus gehen und sich das anschauen!
100pro
(18.02 2023, 16:06)Jarou schrieb: [ -> ]Sicher ist das Akis Einfluss in der DFL den der gute Uli neulich angemahnt hat. Zu wenig Bayern da.
Hoeneß ist eine peinliche Witzfigur.