BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Nagelsmann hat gestern natürlich extrem "Scheiße" gebaut. Da waren sich doch mal fast alle Experten einig dass die rote Karte falsch war, spricht heute jeder nur noch über das "Pack"
Ob es mit Tuchel sofort besser werden würde? Ja, kann sein oder eben auch nicht. Wer will das vorher wissen? Man kann erst am Ende abrechnen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben, bei der aber das Miteinander nicht stimmt und bei der nicht jeder seine Fähigkeiten abruft.

Sollten mal zumindest 8-9 an einem Spieltag auf 100% laufen, mache ich mir auch vor PSG nicht in die Hose.
Allerdings sind es aktuell nur 3-4 Spieler und dann reicht es eben auch nicht gegen Gladbach.

Wie man aus diesem Haufen guter Fussballer aber nun wieder ein Team, eine geschlossene Einheit formt, kann ich nicht sagen. Dafür bin ich zu weit weg um beurteilen zu können, woran es mangelt.
(19.02 2023, 00:17)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.02 2023, 23:57)el-capitano schrieb: [ -> ]
(18.02 2023, 23:48)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.02 2023, 23:41)el-capitano schrieb: [ -> ]Wenn wir weniger Ballbesitz haben als der Gegner,  weißt du wie das Spiel gelaufen ist. Weniger Torschüsse und 0(!!!) Ecken zeigen,  in welche Richtung das Spiel lief.

Und hast du dir mal die Statistik (wenn du schon damit anfängst) der angekommenden Pässe angeschaut  ?
514 Gladbach und ganze 426 bei uns.

Ich werde mir das Spiel wie gesagt morgen nochmal anschauen,  aber ich hatte einen super Blick über das Spielfeld und wäre am liebsten runter um da mal zu sortieren. Das war teilweise vogelwild und hatte nichts von der Spielanlage einer Top Mannschaft

Ja, aber man war halt in Unterzahl über 80 Minuten. Da muss halt alles passen, um dann noch was mitzunehmen. Gladbach ist ja keine Gurkentruppe.
Doch...im Vergleich zu uns ist Gladbach das (das ist nicht böse oder verächtlich gemeint). Und so muss man auftreten.  Da darf von Beginn an keine Diskussion aufkommen wer das Spiel gewinnt. 
Ich muss das gegen einen solchen Verein cool, abgezockt und dominant herunterspielen. Auch mit nur 10 Mann.
Wenn ich dann nur 2:1 gewinne anstatt 5:1 ist das absolut okay. Aber sich so zerlegen zu lassen, und es war viel deutlicher als das Ergebnis hergibt, wie es heute gelaufen ist,  geht nicht.
Das ist nicht Mia san mia.

Also ich erwarte nicht, dass man in Unterzahl eine Mannschaft wie Gladbach locker schlägt.

Ich habe nicht von locker gesprochen.
Ich habe geschrieben, dass man eine solche Mannschaft im Normalfall mit unserem Kader locker mit 4-5 Toren aus dem Stadion schießen müsste.

In Unterzahl sollte es trotzdem noch zu einem Sieg reichen, wenn auch durch die Unterzahl erschwert.

Was gestern gespielt wurde, war schlicht und ergreifend nicht akzeptabel und da kannst du gerne weiter eine andere Ansicht haben. Ich habe meine.
Ich denke auch dass es in der Mannschaft bzw zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt. Kimmich ist ja angeblich die rechte Hand von Nagelsmann auf dem Platz und ich kann mir vorstellen dass da zwei Lager in der Mannschaft existieren und man keinen Bock hat sich füreinander den Arsch aufzureissen. Nur Vermutung aber anders kann ich mir so Auftritte von Gnabry und teilweise auch Sane nicht erklären. Zudem kann ich nicht verstehen wie man es schafft in so kurzer Zeit Fähigkeiten wie Ballkontrolle und Dominanz zu verlieren. Einfach unbegreiflich. Fehler im Spielaufbau, dazu ist da auch keiner mehr in der Abwehr der mal mit einem Pass den Angriff einleiten kann. Das Mittelfeld ist kaum präsent, mit zwei Pässen werden wir überspielt. Ganz vielleicht wird es mit Mane und Mazraoui besser, mit Mane bekommt auch ein Sane mal wieder Druck um in der Startelf zu stehen. Gnabry möchte ich dann gar nicht mehr sehen. Und was ist mit Cancelo passiert, auch viel schlechter geworden, zudem wird er oft einfach ignoriert. Da stimmt wirklich vieles nicht mehr. Und ja es sind nur zwei Niederlagen aber wann war es zuletzt ein gutes Spiel über 90 Minuten????
Dieser Elfer war der Witz des Jahres
und der überhebliche Schiri war nicht mal fähig,den Mist den er pfeift sich nochmal an zu schaun

Genau darum hat ein deutscher Schiedsrichter nur 1 Spiel bei der WM gepfiffen

Trotzdem das war eine schlechte FCB Leistung wie bei der WM gegen einen schlechten Gegner
Gnabry grottenschlecht wie immer Sane Müller Goretzka da kommt einfach zu wenig
Blind wie der Name das ist doch kein Spieler für den FCB
Was kann Nagelsmann dafür dass diese Spieler wie bei der WM einfach keinen Einsatz,keine Laufbereitschaft,keinen Bock zeigen?
(19.02 2023, 10:47)Mix22 schrieb: [ -> ]Dieser Elfer war der Witz des Jahres
und der überhebliche Schiri war nicht mal fähig,den Mist den er pfeift sich nochmal an zu schaun

Genau darum hat ein deutscher Schiedsrichter nur 1 Spiel bei der WM gepfiffen

Trotzdem das war eine schlechte FCB Leistung wie bei der WM gegen einen schlechten Gegner
Gnabry grottenschlecht wie immer Sane Müller Goretzka da kommt einfach zu wenig
Blind wie der Name das ist doch kein Spieler für den FCB
Welcher Elfer?
Käse rote Karte meinte ich

Dann kommt mein Leiblingsschwätzer Hamman (hat selber noch nie eine Mannschaft trainiert oder irgendwas....)
Hat vor 100 ten vor Jahren mal beim FCB gespielt

Hamann :dann muss er (Nagelsmann) in die 4. Liga

Wenn ein Schiri so eine rote Karte gibt muss man sich wundern wenn ein Trainer auch mal ausrastet

Ich sage NEIN Oder soll sich ein Trainer hirntod auf dei Bank setzen?
(19.02 2023, 11:02)Mix22 schrieb: [ -> ]Käse rote Karte meinte ich

Dann kommt mein Leiblingsschwätzer  Hamman (hat selber noch nie eine Mannschaft trainiert oder irgendwas....)
Hat vor 100 ten vor Jahren mal beim FCB gespielt

Hamann :dann muss er (Nagelsmann) in die 4. Liga

Wenn ein Schiri so eine rote Karte gibt  muss man sich wundern wenn ein Trainer auch mal ausrastet

Ich sage NEIN            Oder soll sich ein Trainer hirntod auf dei Bank setzen?
Jetzt mal ehrlich: Nagelsmann hat, abgesehen von seinem Ausraster gestern, so viele falsche Entscheidungen in letzter Zeit getroffen was Aufstellungen und taktische Anweisungen 
betrifft, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr!
Ja da fragt man sich nur noch:Warum wollte er verlieren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23