(18.02 2023, 18:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:48)Gil schrieb: [ -> ]Wo bitte siehst du ein "Halten"? Du wirst immer lächerlicher!
Ach sorry Upamecanos Hand ist natürlich nicht oben an Thurams Schulter. Hast recht.
Als ob man mit Blinden spricht hier. Kann dir Fielmann empfehlen, falls es noch nicht zu spät ist.
Also inzwischen haben mehrere Schiedsrichter Experten erläutert, dass es eine Fehlentscheidung war, auch gerade bei Sky. Und du kommst mir hier an und erzählst was von Thuram. Thuram saß auf der Bank.
Schiedsrichter-Experte Alexander Feuerherdt, bekannt aus dem SPORT1-Fantalk, stellte bei Sky Upamecanos Platzverweis infrage: „Eine extrem harte Entscheidung. Klar, Pléa ist mit hohem Tempo unterwegs. Und ein Kontakt ist da. Ob der aber ursächlich für das Fallen ist, darüber kann man streiten.“
Meinst du etwa den?
Unter anderem, ja. Wie hat man die Aussage denn zu werten?
(18.02 2023, 17:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:56)Gil schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:48)Gil schrieb: [ -> ]Wo bitte siehst du ein "Halten"? Du wirst immer lächerlicher!
Ach sorry Upamecanos Hand ist natürlich nicht oben an Thurams Schulter. Hast recht.
Als ob man mit Blinden spricht hier. Kann dir Fielmann empfehlen, falls es noch nicht zu spät ist.
Dir ist nicht mehr zu helfen! Nochmal: Wo siehst du ein halten???? Das er seine Hand an seiner Schulter hat ist in dem Fall unerheblich! Dann würde in JEDEM Spiel das mindestens 100 mal abgepfiffen werden!
Es wird auch relativ häufig gepfiffen? Nur halt meist im Mittelfeld
Ich weiß ja auch nicht, wann du zum letzten Sprint angesetzt hast, dürfte wahrscheinlich paar Jahrzehnte Hersein, aber es ist nun mal so, dass der Kontakt, falls dir dieses Wort lieber ist, nun mal einen aus den Tritt bringen kann. Ergo kann man es als Foul werten.
Sowas wird normalerweise nirgendwo gepfiffen! Kein Halten, kein Runterziehen, einfach eine Berührung an der Schulter und davon wäre nichtmal meine Oma aus dem Tritt gekommen. Es ging mir auch darum dass du "Halten" geschrieben hast, später hast du dich mit Kontakt herausgeredet! Kontakt ist auch wenn ich meine Frau streichle!!
Mal ganz unabhängig der Schiedsrichter Entscheidungen, die zugegebenermaßen strittig war.... ja!
Aber es gibt immer strittige Entscheidungen, gab es, gibt es und wird es immer geben.
Trotz VAR!
Nur die Frage sollte lauten, warum Plea überhaupt erst zu dieser Situation gekommen ist.
Ins direkte Laufduell Upa gegen Plea kam es doch erst weil wir erneut viel zu hoch verteidigt haben, die Zuordnung nicht gestimmt hat und es vorne einen einfachen Ballverlust gab.
Diese Schema F dass unsere Gegner mittlerweile zelebrieren, das Zentrum kompakt halten, die Räume gut besetzen und bei einem Ballverlust einfach schnell umschalten und den Ball nach vorne dreschen, ist weder kompliziert noch ein Geheimnis.
Nur hat Nagelsmann leider bisher kein Gegenmittel gefunden gegen kompakte Mannschaften.
Und gerade gegen Gladbach (unseren Angstgegner) Auswärts... eine Total runderneuerte Mannschaft reinzustellen, tut dann noch ihr übriges.
(18.02 2023, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:48)Gil schrieb: [ -> ]Wo bitte siehst du ein "Halten"? Du wirst immer lächerlicher!
Also inzwischen haben mehrere Schiedsrichter Experten erläutert, dass es eine Fehlentscheidung war, auch gerade bei Sky. Und du kommst mir hier an und erzählst was von Thuram. Thuram saß auf der Bank.
Schiedsrichter-Experte Alexander Feuerherdt, bekannt aus dem SPORT1-Fantalk, stellte bei Sky Upamecanos Platzverweis infrage: „Eine extrem harte Entscheidung. Klar, Pléa ist mit hohem Tempo unterwegs. Und ein Kontakt ist da. Ob der aber ursächlich für das Fallen ist, darüber kann man streiten.“
Meinst du etwa den?
"Eine extrem harte Entscheidung.....", eine klare Fehlentscheidung klingt für mich aber ganz anders.
(18.02 2023, 18:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach sorry Upamecanos Hand ist natürlich nicht oben an Thurams Schulter. Hast recht.
Meinst du etwa den?
"Eine extrem harte Entscheidung.....", eine klare Fehlentscheidung klingt für mich aber ganz anders.
Es klingt für dich GANZ anders? Wonach klingt es denn dann? Nach alles richtig gemacht? Ach komm…
(18.02 2023, 18:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 17:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Also inzwischen haben mehrere Schiedsrichter Experten erläutert, dass es eine Fehlentscheidung war, auch gerade bei Sky. Und du kommst mir hier an und erzählst was von Thuram. Thuram saß auf der Bank.
Meinst du etwa den?
Es klingt für dich GANZ anders? Wonach klingt es denn dann? Nach alles richtig gemacht? Ach komm…
Wenn ich als Schiedsrichter-Megaexperte von Sky und Sport1 eine klare Fehlentscheidung sehe, dann betitel ich die auch so und sprich nicht von ganz harter Entscheidung.
Bin mal gespannt, was Delle, äh El—captitano von seinen Eindrücken im Stadion schreiben wird. Ominöserweise kommen die Bayern gar nicht mal so schlecht weg in der Beurteilung in den Medien. Selbst stindl und Hofmann hatten lobende Worte, auch wenn das natürlich immer irgendwie scheisse ist…
(18.02 2023, 18:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 18:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schiedsrichter-Experte Alexander Feuerherdt, bekannt aus dem SPORT1-Fantalk, stellte bei Sky Upamecanos Platzverweis infrage: „Eine extrem harte Entscheidung. Klar, Pléa ist mit hohem Tempo unterwegs. Und ein Kontakt ist da. Ob der aber ursächlich für das Fallen ist, darüber kann man streiten.“
Meinst du etwa den?
Wenn ich als Schiedsrichter-Megaexperte von Sky und Sport1 eine klare Fehlentscheidung sehe, dann betitel ich die auch so und sprich nicht von ganz harter Entscheidung.
Jetzt sind wir aber bei Wortklauberei… weißt du, jemanden für leichtes Streicheln vom Platz zu stellen ist auch eine extrem harte Entscheidung.
Der Auslöser für das Foul von upamecano war doch dass keiner in der Lage ist im Mittelfeld den Ball mal gerade drei Meter zu spielen. Nur Fehlpässe, rumgestocher, keine Struktur, keine Sicherheit, nichts. Gar nichts. Wir sind so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Das ist schlimmer, schlechter, grottiger Fussball. Armselig
(18.02 2023, 18:19)AJP242 schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, was Delle, äh El—captitano von seinen Eindrücken im Stadion schreiben wird. Ominöserweise kommen die Bayern gar nicht mal so schlecht weg in der Beurteilung in den Medien. Selbst stindl und Hofmann hatten lobende Worte, auch wenn das natürlich immer irgendwie scheisse ist…
Also ich war nach dem Spiel auch überrascht wie extrem hier die Meinungen waren. Klar wir sind weit weg von einer Bestform, aber in Gladbach tun wir uns in den letzten Jahren immer schwer und dann eine rote Karte nach 8 minuten....
Wen ich immer weniger in der Mannschaft sehen will ( noch weniger als Sane) ist Gnabry. Da kann man nur hoffen dass irgendein verrückter Scheichclub kommt und ihn für viel geld kauft. Dann kann er sich jedes Wochenende in Paris zum Horst machen. Bei Davies bleibt außer seiner Geschwindigkeit nicht viel. Ich befürchte aktuell ist seine Normalform, mehr geht nur selten. Ich glaube die Stimmen diese Woche hier, die Blind gefordert haben, dürften auch leiser werden....