(18.02 2023, 15:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Lächerlich, eigentlich ein Skandal diese Entscheidung.
Skandal...jetzt muss man aber nicht wieder übertreiben,
Er berührt ihn ganz leicht an der Schulter. Das ist für mich kein Foul.
Der Typ kann ja auch weiterennen un und an den Ball kommen
Erstens war das Foul kurz davor an Müller von gleicher Qualität: kurz die Hand am Gegenspieler. Das lässt er laufen.
Zweitens muss man sich die Wiederholung ansehen. Dieser Schiri darf nie wieder pfeifen. Schieber!
Das geht ja schon komplett nach hinten los. Übliche Klatsche in Gladbach? Hoffentlich nicht. Da kann das Team mal zeigen was es drauf hat.
(18.02 2023, 15:45)DerBomber schrieb: [ -> ]Wir verlieren gegen eine Versager Truppe die gegen Hertha 1zu4 verloren hat. Das ist so lächerlich. Die Aufstellung ist ein Witz, Nagelsmann denkt er kann so ein Spiel locker runterspielen. Peinlich. Gnabry ist nur noch eine Witzfigur.
Ach, spiel schon vorbei?
Das war keine Notbremse. Das war nichtmal ein Foulspiel. VAR ist vollkommen verblödet. Folgerichtig mal wieder ein Rückstand. Wird schwierig das jetzt aufzuholen.
Allerdings hätte es zu dieser Szene auch nicht kommen dürfen.
(18.02 2023, 15:45)AJP242 schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Lächerlich, eigentlich ein Skandal diese Entscheidung.
Skandal...jetzt muss man aber nicht wieder übertreiben,
Er berührt ihn ganz leicht an der Schulter. Das ist für mich kein Foul.
Der Typ kann ja auch weiterennen un und an den Ball kommen
oder er macht halt das taktisch Kluge und holt die Überzahl raus...
(18.02 2023, 15:44)awlos schrieb: [ -> ]Tja ... ich behaupte mal mit Neuer wären wir noch zu elft und nicht in Rückstand.
Stimmt leider. Sommer hätte rauskommen müssen.
Goretzka spielt jeden Ball zurück. Jeden.
Himmel. Wir brauchen mal irgendjemandem im Mittelfeld, der Fußball SPIELT.
Das ist so lächerlich. Wir spielen nur noch Dreck in der Rückrunde. Nimm endlich diesen Gucci Clown runter. Unfassbar
Naja, nachdem der gute Brazzo nach diesem heroischen Sieg gegen Paris die Situation erneut genutzt hat um gegen die Presse auszuteilen, sie wäre zu kritisch im Bezug auf Nagelsmann und alles wäre ja Tippi Toppi...
bin ich mal gespannt was seine meinung zur heutigen Begegnung und der allg Situation wäre, wenn wir heute baden gehen würden