BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Jetzt dreht Kimmich auch noch am Kabel…
Noch ein hammer Trinkspiel!
Pro Fehl Pass im Aufbauspiel einen shot
(05.03 2022, 16:35)lavl schrieb: [ -> ]
(05.03 2022, 16:31)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Noch hat Nagelsmann Kredit. Fragt sich nur wie lange noch. Eigentlich muss er so langsam frustriert sein. Er spricht in jeder PK wehmütig über Süle. Für mich lässt das so langsam die Schlussfolgerung zu, dass irgendwann die Situation wieder in der Parallele zu Flick endet. Nagelsmann hat zwar bis jetzt nichts vorangebracht aber wenn man heute wieder die Kaderalternativen sieht kann man für einen FC Bayern nur den Kopf schütteln.

Naja,
so einfach ist das auch nicht!

Fällt Nagelsmann dann wird auch die Luft Brazzo dünner.
Aus dem Flick Fiasko ist er vielleicht noch irgendwie unbeschadet heraus gekommen.
Hat es so hin gedreht dass eben Flick es war der nicht mit allen Beteiligten zusammen arbeiten konnte und letztendlich zum DFB gehen wollte
Aber Nagelsmann war Brazzos Wunschkandidat, Brazzo war nicht müde zu erklären, wie besser es nun läuft....
wie würde er es nun erklären, seinen Traumtrainer entlassen zu müssen
Ich denke das würde Nagelsmann irgendwann selbst erledigen wenn er merkt, dass so überhaupt kein Gehör findet.
(05.03 2022, 16:36)Porsche schrieb: [ -> ]Jetzt dreht Kimmich auch noch am Kabel…

Kimmich kannste seit dieser Imfpdebatte eh knicken
Ich hab mir die Leipzigspiele damals nie angeguckt.Ist es denn so das er da auch soooo häufig diese Fehler gemacht hat?Weil keine Ahnung ab und zu kann sowas passieren.Aber hier ist es ja ´jedes Spiel mittlerweile.
(05.03 2022, 16:39)yadasistguud schrieb: [ -> ]Ich hab mir die Leipzigspiele damals nie angeguckt.Ist es denn so das er da auch soooo häufig diese Fehler gemacht hat?Weil keine Ahnung ab und zu kann sowas passieren.Aber hier ist es ja ´jedes Spiel mittlerweile.

Haarsträubende Fehler hat da auch immer wieder gemacht, aber nicht mit dieser Regelmäßigkeit.
(05.03 2022, 16:38)davidpollar schrieb: [ -> ]
(05.03 2022, 16:36)Porsche schrieb: [ -> ]Jetzt dreht Kimmich auch noch am Kabel…

Kimmich kannste seit dieser Imfpdebatte eh knicken

Vielleicht hat man den guten kimmich auch eine klein wenig überhypt!
Mentalität schön und gut....
aber so der technische Feingeist wie ein Thiago oder Alonso wird er nie werden
Der Mann ist einfach komplett verunsichert. Hat jetzt Ulreich hinter sich und auch keine Stabilität von rechts oder links. Würde er im Verband mit Neuer, Alaba und Boateng spielen könnte man ihn aufbauen.
Diese Pässe....
keine Ahnung was Nagelsmann im Training so treibt, aber Spielaufbau und Passspiel kanns nicht sein
Wir spielen eine Scheiße!!
Eine richtige Scheiße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16