05.03 2022, 17:23
05.03 2022, 17:24
Insgesamt mal wieder ein erbärmlicher Auftritt. Wann werden in der Vorstandsetage endlich mal kritische Fragen laut?
Damit hat auch Nagelsmann etwas zu tun. Je mehr trainiert wird, desto schlechter spielen die. Dazu dieser absolut inkompetente Sportvorstandazubi.
Aber wahrscheinlich muss es erstmal knallen.
Damit hat auch Nagelsmann etwas zu tun. Je mehr trainiert wird, desto schlechter spielen die. Dazu dieser absolut inkompetente Sportvorstandazubi.
Aber wahrscheinlich muss es erstmal knallen.
05.03 2022, 17:25
Upamecano und Pavard brauchen einen Mentalcoach. Dringend.
05.03 2022, 17:26
Wir spielen einfach, von vorne bis hinten...
beschissen!
Und werden nicht besser!
Egal was passiert, Entwicklung? Fehlanzeige...
egal ob Flick oder Nagelsmann...
am Trainer liegts nicht!
An wen denn nur??
beschissen!
Und werden nicht besser!
am Trainer liegts nicht!
An wen denn nur??
(Der schöne) Bernd
05.03 2022, 17:26
(05.03 2022, 17:25)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano und Pavard brauchen einen Mentalcoach. Dringend.
Oder einen ordentlichen Tritt in den Ar***
05.03 2022, 17:27
Die ersten 30 Minuten fand ich eigentlich ganz gut bzw. in Ordnung. Wollte mich dann auch bisschen über die unsägliche Kritik beklagen, die teilweise einfach wieder too much war, aber habe es mal gelassen, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte, dass da noch was passiert. Das Gegentor ist ärgerlich, was danach passiert, ist aber schlimmer. Du kannst nicht so zusammenbrechen. Gegen jeden anderen Gegner, bei dem 04 vielleicht weniger Respekt hat, machen die noch 1-2 Tore.
05.03 2022, 17:27
(05.03 2022, 17:25)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano und Pavard brauchen einen Mentalcoach. Dringend.
Pavard braucht einen anderen Coach in einer anderen Mannschaft, bitte
05.03 2022, 17:28
3 Minuten Nachspielzeit - davon 2 Minuten Zeitspiel Leverkusen.
Aber egal. Wieder ein absolutes Trauerspiel. Da wir die CL eh nicht gewinnen, hoffe ich auf ein Ausscheiden gegen Salzburg, damit vielleicht mal wer aufwacht.
Aber egal. Wieder ein absolutes Trauerspiel. Da wir die CL eh nicht gewinnen, hoffe ich auf ein Ausscheiden gegen Salzburg, damit vielleicht mal wer aufwacht.
(Der schöne) Bernd
05.03 2022, 17:32
(05.03 2022, 17:26)lavl schrieb: [ -> ]Wir spielen einfach, von vorne bis hinten...
beschissen!
Und werden nicht besser!
am Trainer liegts nicht!
An wen denn nur??
Wünschenswert wäre mal ein Trainer mit Eiern. Nicht ein Flick, dem der Verein scheissegal ist, weil er den FC Bayern nur als Sprungbrett zur Nationalmannschaft sieht oder ein Nagelsmann, der in Bayern-Bettwäsche schläft. Ein Trainer mit Visionen. Aber das kannst im weiß-blauen Himmelreich ja knicken, solange Prinzregent Uli I. vom Tegernsee herrscht.
05.03 2022, 17:32
(05.03 2022, 17:28)Fritzitelli schrieb: [ -> ]3 Minuten Nachspielzeit - davon 2 Minuten Zeitspiel Leverkusen.
Das wird leider nicht passieren. Es wird zwar wieder ein Grottenkick, aber ein 2 zu 1 sitzt drin. Im Viertelfinale wäre es gut zwei Mal richtig eine Klatsche zu bekommen.
Und dann hoffe ich, dass endlich mal über den Sportvorstand öffentlich diskutiert wird. Diese Kaderplanung ist ein einziges Desaster .