BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Im Hinblick auf das CL Spiel gegen Salzburg muss man sich schon große Sorgen machen....
wer hätte sich das gedacht.
Aber unsere derzeitige Kurve geht derzeit einfach weiter nach unten!
Spiele wie gegen Gladbach, oder Bochum waren dann doch nicht die oftmals beschworenen einmaligen Ausrutscher, oder eine Mentalitätsfrage.

Falls, wie gesagt... falls wir wirklich gegen Salzburg ausscheiden sollten, dann bin echt mal gespannt, wie sich alles hier entwickelt!!
Ein Ausscheiden gegen Salzburg würde vieles nach links drehen, einiges an Fragen offen legen, Fragen die wir uns halt schon länger stellen, aber vor denen sich dann der gute Brazzo in seinen vor Phrasengeprägten Interviews auch nicht mehr verstecken könnte.
Und auch Kahn sollte dann mehr zu Stande bringen wie die üblichen Twitter Nachrichten.
"Upi" macht halt nur in jedem Spiel Fehler. Alter ist da keine ausrede.

Die Vereinsführung ist quasi wie ne kaputte Uhr. 2x am Tag richtig, sonst falsch
(06.03 2022, 13:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Upi" macht halt nur in jedem Spiel Fehler. Alter ist da keine ausrede.

Die Vereinsführung ist quasi wie ne kaputte Uhr. 2x am Tag richtig, sonst falsch

Nur dieses "wenige Richtig" ist für die Vereinsführung dann leider ausschlaggebend, den bereits eingeschlagenen Kurs fortzusetzen...
(06.03 2022, 13:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hab ja gleich gesagt, es könnte schwer werden gegen Leverkusen. Wird halt wieder ziemlich ins Negative übertrieben hier. Die paar Minuten nach Müllers Eigentor waren natürlich ziemlich schwach. Davor aber hat die Mannschaft doch ganz gut gespielt. 2. Halbzeit war ok.

Bisschen mehr Geduld darf man übrigens schon mal haben mit den Spielern. Kimmich war lange raus. Upi ist noch jung, der macht halt auch mal Fehler. Die muss er auch machen dürfen, wie soll er es sonst lernen? Sabitzer, man sieht ja, dass er noch gar nicht angekommen ist in München. Müller war raus wegen Corona…

Gut dass die Vereinsführung nicht so tickt wie mancher User hier.

Dass Mr. Aluhut gkgyver was von Realität faselt, ist ja schon irgendwie süß.

Big Grin Big Grin Big Grin

Während du noch damit beschäftigt sein wirst was abgeht, und nicht weißt was zu tun ist, sitzt dein Mr. Aluhut im Trockenen und hat vor Jahren schon zu Papier gebracht was abgeht.
Ich wusste schon was passieren würde und hab mit entsprechend positionierten Leuten geredet, da hat deine Mama dich noch von der Schule abgeholt.

Aber alles gut, ich weiß ja dass jemand wie du mir das unter vier Augen nie so sagen würdest.
(06.03 2022, 16:31)gkgyver schrieb: [ -> ]
(06.03 2022, 13:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hab ja gleich gesagt, es könnte schwer werden gegen Leverkusen. Wird halt wieder ziemlich ins Negative übertrieben hier. Die paar Minuten nach Müllers Eigentor waren natürlich ziemlich schwach. Davor aber hat die Mannschaft doch ganz gut gespielt. 2. Halbzeit war ok.

Bisschen mehr Geduld darf man übrigens schon mal haben mit den Spielern. Kimmich war lange raus. Upi ist noch jung, der macht halt auch mal Fehler. Die muss er auch machen dürfen, wie soll er es sonst lernen? Sabitzer, man sieht ja, dass er noch gar nicht angekommen ist in München. Müller war raus wegen Corona…

Während du noch damit beschäftigt sein wirst was abgeht, und nicht weißt was zu tun ist, sitzt dein Mr. Aluhut im Trockenen und hat vor Jahren schon zu Papier gebracht was abgeht.
Ich wusste schon was passieren würde und hab mit entsprechend positionierten Leuten geredet, da hat deine Mama dich noch von der Schule abgeholt.

Aber alles gut, ich weiß ja dass jemand wie du mir das unter vier Augen nie so sagen würdest.

Natürlich würd ich dir das unter 4 Augen sagen und wenn du anfängst von great Reset, Covidioten, Merkel-Diktatur und dem ganzen anderen Käse zu erzählen dann lach ich dich halt aus.

Du Prophet.

Aber alles gut, vielleicht redest du unter 4 Augen ja nicht so dummes Zeug.

Herrlich, natürlich nicht nur, aber auch wegen dieser Beiträge lese ich hier so gerne mit Big Grin
(06.03 2022, 12:48)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(06.03 2022, 11:54)Dimi schrieb: [ -> ]Wo ist Boeschner? Haha

Ernstgemeinte Frage
Was ist dir lieber - ein Bayern-Sieg, der idealerweise noch glänzend herausgespielt wurde, oder so ein Katastrophenkick wie gestern, damit du für deine Privatfehde mit Böschner wieder einen Punkt hast?

Siege sind mir mittlerweile egal, ich möchte unterhalten werden. Spiele, die wir bspw. durch individuelle Qualität (meistens durch Neuer und Lewy) gewinnen, aber ansonsten miserabel sind, jucken mich nicht. Spiele, die wir gewinnen, weil der Gegner einfach zu schlecht ist, jucken mich auch nicht. Aus diesem Grund schaue ich diese Spiele auch nicht mehr, reinste Zeitverschwendung. Boeschner meldet sich selbstverständlich hier nicht zu Wort, weil 1) Süle hat wohl ein gutes Spiel gemacht, der Rest ist wieder in engen Spielen untergetaucht, keiner hat wohl das Zepter in die Hand genommen, die ganzen Upis eine Fehlbesetzung, die von einem guten Gegner/Trainer ausgenutzt werden, ich erinnere mal an das Spiel gegen Dortmund und Pep / Subotic?, 2) lernt Boeschner gerade für seine Klausuren um endlich vom FC Bayern PR Werkstudent einen richtig Job zu bekommen. Hat er sich jemals hier geäußert über die "negativen" Sachen? Nö, er wartet auf eine Pressemeldung oder haut die nächste Verpflichtung eines minderjährigen raus. Diese PR Propaganda gehört hier einfach nicht rein. Früher hat man hier noch über Aufstellung und Taktik diskutiert, heute stellen sich die Spieler von selbst auf, der Kader wird jährlich immer schlechter, wir haben einen Azubi Brazzo im Amt und Kahn rettet diplomatisch nur seinen eigenen Arsch. Wieviele Trainerwevhsel muss es hier noch geben, damit man einsicht, dass es intern nur Probleme gibt und das das alles ganz weit weg von nachhaltiger Planung ist? So, jetzt bin ich hier aber wieder raus, muss die nächsten Urlaube planen. Ciao Smile
(06.03 2022, 17:17)Boeschner schrieb: [ -> ]

Natürlich würd ich dir das unter 4 Augen sagen und wenn du anfängst von great Reset, Covidioten, Merkel-Diktatur und dem ganzen anderen Käse zu erzählen dann lach ich dich halt aus.

Du Prophet.

Aber alles gut, vielleicht redest du unter 4 Augen ja nicht so dummes Zeug.

Um überhaupt von Merkel Diktatur zu reden, muss man ja zuerst davon ausgehen, dass sie in irgendeiner Form wirkliche Macht hatte.
Merkel-Diktatur? Kann nicht sein. Merkel? War das nicht Die, Die die Diktatur vielmehr exportiert hat und ihrem Freund Vladimir verkauft hat?
Bleiben wir doch beim Sport und da gebe ich Gkyver Recht, die PR Phrasen von Boeschner haben mit der Realität nicht viel zu tun. Die Rückrunde ist bisher grauenvoll. Ein Gebolze ohne Spielkultur, ohne Passsicherheit, defensiv unfassbar schwach, Offensiv abhängig von einer guten Idee. Wenn dann Lewandowski auch mal schlecht drauf ist läuft nicht viel zusammen.
Ein bisschen was erhoffe ich mir von der Rückkehr von Neuer und Davies. Aber das Grundproblem löst es nicht der Kader ist einfach zu schlecht. Transferpolitik unterirdisch. Sabitzer, Sarr, Upamecano, Richards, alles 1c Lösungen die Du vielleicht beim Stand von 5:0 einwechseln kannst, ansonsten mehr oder weniger untauglich. Mal sehen was Dienstag passiert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16