BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(05.03 2022, 17:07)Porsche schrieb: [ -> ]Unser Aufbauspiel ist mit Neuer um Klassen besser.

Wie zur Hölle, soll das bitte funktionieren?

(Der schöne) Bernd

(05.03 2022, 17:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.03 2022, 17:03)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Macht schon viel aus, so ein souveräner, erfahrener Goalie.

Ah und deshalb kassieren wir mit Neuer keine Gegentore...ich vergesse immer wie großartig die Abwehr mit Neuer ist

Neuer ist der Weltbeste imho, wenn wir ihn nicht hätten, würden wir noch viel mehr Gegentore kassieren. Neuer lässt Mittelmaß wie Hernandez, Süle, Upa und Pavard nicht aussehen wie das, was sie sind.
(05.03 2022, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.03 2022, 17:07)Porsche schrieb: [ -> ]Unser Aufbauspiel ist mit Neuer um Klassen besser.

Wie zur Hölle, soll das bitte funktionieren?

Was verstehst Du nicht?

Gibt es in der Defensive andere Spieler, die mal einen sauberen Diagonalpass spielen können? Ist zwar nicht sein Job, aber andere können es ja nicht.

Könnte sein, dass Du hier Spuren von Sarkasmus findest.
Jetzt bringt er Sarr? Für Coman? What?
Es könnte schon sein, dass Neuer unser bester Defensivfussballer ist.
85. Minute. Nagelsmann sichert das Unentschieden ab.
(05.03 2022, 17:01)Porsche schrieb: [ -> ]Die Chancenverwertung kann heute kein Grund sein. Soooo viele klare haben wir ja nicht. Ok. Sabitzer. Aber eben Sabitzer. Der gefährlichste Stürmer ist heute Süle.

Freiburg wird so eine Leistung besser ausnutzen als Bayer.

Rosige Zeiten bei dieser Entwicklung.

Leverkusen hatte heute vier, fünf klare Chancen zur Führung
Szene von Sarr gerade. So hilflos, so blind.
Die komplette Rückrunde!
Die komplette Rückrunde....
ist ein Haufen Scheiße!!!

(Der schöne) Bernd

Sorry, aber Nagelsmann ist nicht das Gelbe vom Ei.
Nein, ich weiß nicht, wieviel Punkte mehr oder weniger Pep zu diesem Zeitpunkt jetzt hatte, ist mir auch egal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16