Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(05.03 2022, 16:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Leverkusen komplett abgemeldet.....
Zufallseigentor Müller.....
Riesenchance Leverkusen.....
Von unserer früheren Dominanz sind wir Lichtjahre entfernt.
Eine kleines Missgeschick, ein Gegentor und wir brechen auseinander.
Unsere Abwehr kann man nur als erbärmlich bezeichnen. Und der Beste wird im Sommer mal wieder gehen. Dann kommt womöglich Ginter.
Die besten Jahre liegen leider hinter uns.
Wen kannst Du von der Bank bringen? Sane. Das war’s.
So ein hammer!!
Ich habe noch nie so einen unkoordinierten Haufen "Sche..." , der sich eigentlich als Abwehr bezeichnt gesehen!
Als würde dort dick und doof zusammengesetzt mit den Marx brothers zusammenspielen.
Und wir haben....
keine Ahnung??
160? 180...? Mio ausgegeben für diese Gurkentruppe da hinten?
Da hätte man besser das Geld in die Wirecard Aktien investiert!
Da freut man sich den ganzen Tag auf das Spiel, um mal für 105 Minuten in der Woche nicht an den anderen Scheißdreck in der Welt zu denken......
Noch hat Nagelsmann Kredit. Fragt sich nur wie lange noch. Eigentlich muss er so langsam frustriert sein. Er spricht in jeder PK wehmütig über Süle. Für mich lässt das so langsam die Schlussfolgerung zu, dass irgendwann die Situation wieder in der Parallele zu Flick endet. Nagelsmann hat zwar bis jetzt nichts vorangebracht aber wenn man heute wieder die Kaderalternativen sieht kann man für einen FC Bayern nur den Kopf schütteln.
(05.03 2022, 16:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Da freut man sich den ganzen Tag auf das Spiel, um mal für 105 Minuten in der Woche nicht an den anderen Scheißdreck in der Welt zu denken......
Naja....
das Ziel ist zumindest erreicht.

ich könnt mich nur noch darüber aufregen, was die für eine Scheiße produzieren.
Und wenn sie so weitermachen, dann denk ich die ganze Woche noch an nichts anderes
Schaue oft nicht das ganze Spiel in letzter Zeit. Aber was ich alles so gesehen habe : macht kein spaß mehr
(05.03 2022, 16:31)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Noch hat Nagelsmann Kredit. Fragt sich nur wie lange noch. Eigentlich muss er so langsam frustriert sein. Er spricht in jeder PK wehmütig über Süle. Für mich lässt das so langsam die Schlussfolgerung zu, dass irgendwann die Situation wieder in der Parallele zu Flick endet. Nagelsmann hat zwar bis jetzt nichts vorangebracht aber wenn man heute wieder die Kaderalternativen sieht kann man für einen FC Bayern nur den Kopf schütteln.
Naja,
so einfach ist das auch nicht!
Fällt Nagelsmann dann wird auch die Luft Brazzo dünner.
Aus dem Flick Fiasko ist er vielleicht noch irgendwie unbeschadet heraus gekommen.
Hat es so hin gedreht dass eben Flick es war der nicht mit allen Beteiligten zusammen arbeiten konnte und letztendlich zum DFB gehen wollte
Aber Nagelsmann war Brazzos Wunschkandidat, Brazzo war nicht müde zu erklären, wie besser es nun läuft....
wie würde er es nun erklären, seinen Traumtrainer entlassen zu müssen
Fehlpässe nix als Fehlpässe im Aufbauspiel
(05.03 2022, 16:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Schaue oft nicht das ganze Spiel in letzter Zeit. Aber was ich alles so gesehen habe : macht kein spaß mehr
Naja,
wenigstens ist heute Brazzo nicht da!
Das macht es ein wenig besser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16