(10.09 2020, 17:50)Dimi schrieb: [ -> ] (10.09 2020, 17:34)Bernd schrieb: [ -> ] (10.09 2020, 17:23)gkgyver schrieb: [ -> ]James hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Die Häme ist unangebracht.
Naja, die blöden Sprüche über Deutschland und die Deutschen hätte er sich sparen können.
Vor allem, nachdem er ja immer betont hat, wie geil er München findet.
Da finde ich es schon sehr ironisch, daß er jetzt bei den freundlichen Engländern auf der sonnigen Insel landet.
Wenn man die 0815-Sätze nicht immer ernst nehmen würde, dann würde man auch nicht zu so einer Schlussfolgerung kommen.
Ich reagiere wohl immer über, wenn jemand mein schönes Heimatland schlechtredet.
Vor allem, wenn derjenige aus so einem drogenverseuchten, korrupten Schwellenland kommt.
08/15 wäre eher gewesen: "Es war eine schöne Zeit. Ich möchte mich beim Verein und den Fans bedanken. München wird immer einen Platz in meinem Herzen haben."
So hat er aber ziemlich klar gesagt, dass er mit dem Wetter und der Deutschen Mentalität nicht klar gekommen ist. Tja. Kann passieren und er ist auch sicher nicht der Einzige, dem es so geht.
Aber ob er sich jemals irgendwo endgültig durchsetzen wird? Fraglich.
(10.09 2020, 18:26)Jano schrieb: [ -> ]08/15 wäre eher gewesen: "Es war eine schöne Zeit. Ich möchte mich beim Verein und den Fans bedanken. München wird immer einen Platz in meinem Herzen haben."
So hat er aber ziemlich klar gesagt, dass er mit dem Wetter und der Deutschen Mentalität nicht klar gekommen ist. Tja. Kann passieren und er ist auch sicher nicht der Einzige, dem es so geht.
Aber ob er sich jemals irgendwo endgültig durchsetzen wird? Fraglich.
Falsch. 0815-Aussagen beziehen sich auf "immer betont, wie geil doch München findet", denn er war ja Spieler hier. Wenn dann ein Spieler nicht mehr beim FC Bayern spielt, dann hat er die Wahl entweder weiter das 0815 Gedöns über den ex-Verein und die Stadt raushauen oder mal seine ehrliche Meinung sagen.
In England wird er jetzt auch wieder alles geil finden (0815 Aussagen), aber in Wahrheit das Wetter scheiße finden, aber letzteres wohl erstmal nicht sagen ...
Diese 0815 Aussagen werden hier immer wieder gepostet, aber sie bringen einfach nichts, siehe Sanches und Co. Irgendwann muss man auch mal lernen diese Aussagen richtig einzuordnen. Das fängt mit dem Verein und dem Trainer an und endet bei so Sachen wie die Stadt und das Wetter. Das schaffen wohl viele hier nicht.
Der Kolumbianer wechselt in die Wüste! Al-Rayyan aus Katar hat sich mit dem FC Everton sowie mit dem 30-Jährigen auf einen Deal geeinigt.
https://www.krone.at/2512999
(22.09 2021, 13:04)Jano schrieb: [ -> ]Der Kolumbianer wechselt in die Wüste! Al-Rayyan aus Katar hat sich mit dem FC Everton sowie mit dem 30-Jährigen auf einen Deal geeinigt.
https://www.krone.at/2512999
Bestätigt nur was er für ein Typ ist. Für den großen, modernen Fußball ungeeignet.
Schon schade irgendwie. Gerade unter Heynckes hat er mir bei uns eigentlich schon gut gefallen. Bei Everton unter Ancelotti schien es eine Zeit lang auch gut zu laufen. Da fragt man sich schon wie es so weit kommen konnte? Von Real zu Bayern nach Everton und jetzt Katar? Er ist ja erst 30 und fußballerisch hat er einiges drauf. Seltsame Geschichte.
Der klassische 10er ist im Fußball eben nicht mehr gefragt; siehe Özil, Götze, etc..
(22.09 2021, 18:08)awlos schrieb: [ -> ]Der klassische 10er ist im Fußball eben nicht mehr gefragt; siehe Özil, Götze, etc..
Was ist ein klassischer 10er ?
Ich hätte da jetzt De Bruyne oder Eriksen schon dazu gezählt ? Nur als Beispiel.