(04.06 2019, 16:15)merengue schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:02)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:01)merengue schrieb: [ -> ]Wie schon damals gesagt, Vertrag hin oder her, es entscheiden immer Menschen.
Entschieden hat aber der Verein und nicht James.
Bla bla bla
Mach dir nichts draus, der hängt sich an einem Mast solange bis Uli ihn runter nimmt. Sonst glaubt der nix.
(04.06 2019, 16:15)merengue schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:02)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:01)merengue schrieb: [ -> ]Wie schon damals gesagt, Vertrag hin oder her, es entscheiden immer Menschen.
Entschieden hat aber der Verein und nicht James.
Bla bla bla
Tut mir leid aber es ist nunmal so. Das besagen alle Medienberichte und auch die Verantwortlichen selbst.
Manche Medienberichte legten auch nahe, dass James keine Lust mehr hatte. Und dass die Verantwortlichen sagen, "Wir könnten zwar theoretisch die Option ziehen, wäre allerdings Kokolores, sofern der Spieler keinen Bock hat", erwartet man doch nicht ernsthaft.
Boeschner noch damals:
"Ein James ist Millionen wert. Wenn du glaubst, man löst den Vertrag einfach so auf, damit er machen kann was er will, bist du ziemlich naiv."
Hahahaha wir bekommen NULL !!!
Und das ist jetzt auch nur auf die Schnelle was gesucht randomly.

(04.06 2019, 16:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Manche Medienberichte legten auch nahe, dass James keine Lust mehr hatte. Und dass die Verantwortlichen sagen, "Wir könnten zwar theoretisch die Option ziehen, wäre allerdings Kokolores, sofern der Spieler keinen Bock hat", erwartet man doch nicht ernsthaft.
Rummenigge sagt genau das:
„Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge zu SPORT BILD: „Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn. Er möchte spielen, Stammspieler sein. Das ist hier nicht gewährleistet. Ich bedauere das persönlich.“
(04.06 2019, 16:39)Jarou schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Manche Medienberichte legten auch nahe, dass James keine Lust mehr hatte. Und dass die Verantwortlichen sagen, "Wir könnten zwar theoretisch die Option ziehen, wäre allerdings Kokolores, sofern der Spieler keinen Bock hat", erwartet man doch nicht ernsthaft.
„Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge zu SPORT BILD: „Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn. Er möchte spielen, Stammspieler sein. Das ist hier nicht gewährleistet. Ich bedauere das persönlich.“
Ach schau. Naja, dann sind wir aber genau da: THeoretisch könnte der Verein entscheiden, praktisch aber nicht. Zumindest nicht gegen den Spieler und darum ging es ja.
Rummenigge: "Im Prinzip ist die Entscheidung gefallen, weil er vor dem Saisonabschluss zu mir kam und mich gebeten hat, das wir die Option nicht ziehen.. Nun die Option gegen seinen Willen zu ziehen, macht keinen Sinn. Man sollte keinen Spieler für 42 Millionen Euro Ablöse mit entsprechendem Gehalt verpflichten, wenn man ihm keine feste Position bieten kann. Das ist nicht sinnvoll."
(04.06 2019, 16:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Manche Medienberichte legten auch nahe, dass James keine Lust mehr hatte. Und dass die Verantwortlichen sagen, "Wir könnten zwar theoretisch die Option ziehen, wäre allerdings Kokolores, sofern der Spieler keinen Bock hat", erwartet man doch nicht ernsthaft.
So macht man es sich als Verein im Nachhinein leicht....
Ihn nicht spielen lassen bis er keine Lust mehr hat um später zu sagen, "ja, an uns liegt es nicht"
(04.06 2019, 16:43)Beobachter schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:39)Jarou schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Manche Medienberichte legten auch nahe, dass James keine Lust mehr hatte. Und dass die Verantwortlichen sagen, "Wir könnten zwar theoretisch die Option ziehen, wäre allerdings Kokolores, sofern der Spieler keinen Bock hat", erwartet man doch nicht ernsthaft.
Ach schau. Naja, dann sind wir aber genau da: THeoretisch könnte der Verein entscheiden, praktisch aber nicht. Zumindest nicht gegen den Spieler und darum ging es ja.
Nein. Der Verein KÖNNTE schon. Er will aber nicht. Man hätte ihn ja auch z.B. kaufen und dann gewinnbringend weiterverkaufen können. Nur sind Uli und Kalle für sowas halt zu nett.
(04.06 2019, 16:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:43)Beobachter schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:39)Jarou schrieb: [ -> ] (04.06 2019, 16:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Manche Medienberichte legten auch nahe, dass James keine Lust mehr hatte. Und dass die Verantwortlichen sagen, "Wir könnten zwar theoretisch die Option ziehen, wäre allerdings Kokolores, sofern der Spieler keinen Bock hat", erwartet man doch nicht ernsthaft.
Nein. Der Verein KÖNNTE schon. Er will aber nicht. Man hätte ihn ja kaufen können und ihn dann gewinnbringend weiterverkaufen können.
UND WAS HATTEN WIR DIR GESAGT? IN SO EINEM FALL ENDET ES IN DER REGEL GENAU DAMIT.