Laut kicker soll die Führungsriege im Verein James als einen Schlüsselspieler im Kader ansehen:
With Thomas Müller being suspended against Liverpool, the return of James Rodríguez from injury comes at the right time as the club's leadership considers the Colombian as a key player in the squad [Kicker]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...779712?p=v
Komisch, dachte man will ihn um jeden Preis aus dem Verein mobben...
Laut Bild geht die Tendenz im Verein eindeutig dahin, James fest zu verpflichten:
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7795647489
The clear tendency so far is that Bayern will activate the €42m buyout option of James Rodríguez before 15 June [Bild]
Alles andere wäre auch echt nicht nachzuvollziehen.
Ist nur komisch dass wiederum die SportBILD sich da gar nicht so sicher ist.
Der Falk ist da bei Fragen diesbezüglich immer sehr zurückhaltend bis skeptisch.
"Ungeklärt ist die Zukunft von James Rodriguez, dessen Leihe von Real Madrid am Saisonende ausläuft. Bayern hat eine Kaufoption über 42 Mio. Euro. Ob diese gezogen wird, steht aktuell nicht fest. Salihamdzic: „Wir schauen uns die Rückrunde an und werden die richtigen Schlüsse ziehen.“ Einen Kauf und anschließenden Weiterverkauf schließt er aus: „Das ist nicht Stil des FC Bayern. Wenn wir uns für einen gestandenen Spieler entscheiden, dann bleibt er auch Teil des FC Bayern.“"
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Es kann also durchaus passieren, dass James nicht kommt. Wahrscheinlicher ist wohl, dass er bleibt - sage ich mal -, aber es besteht die Möglichkeit für das Gegenteil. Na gut, jeder ist ja seines Glückes Schmied.
Ich befürchte wir kaufen ihn nicht.
Kovac bevorzugt Müller und James wird das verständlicherweise nicht reichen.
Wieder einmal wird ein unfähiger Trainer einen genialen Spieler vertreiben
Wisst ihr was ich nicht verstehe ? Was will man denn bei James schauen oder abwarten ? Einen besseren Spieler für diesen Preis wird man sicher nicht finden, ganz zu schweigen von halbwegs brauchbaren Alternativen am Markt. Sein Vermarktungpotential weltweit ist bekannt, seine spielerische Klasse in Topform ebenso. Gefühlt äußert man sich jede Sekunde zu James, was ich eher als negatives Zeichen deute.
Mir wäre noch immer lieber mal stellt mal Spieler wie Müller ordentlich auf den Prüfstand und wendet hier das Leistungsprinzip konsequent an. Mir kann keiner erzählen, dass der seinen Platz in der Elf aufgrund seiner überragenden Leistungen erlangt hat...
Ich verstehe es auch nicht. Aber was wissen wir schon

(16.01 2019, 15:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wisst ihr was ich nicht verstehe ? Was will man denn bei James schauen oder abwarten ? Einen besseren Spieler für diesen Preis wird man sicher nicht finden, ganz zu schweigen von halbwegs brauchbaren Alternativen am Markt. Sein Vermarktungpotential weltweit ist bekannt, seine spielerische Klasse in Topform ebenso. Gefühlt äußert man sich jede Sekunde zu James, was ich eher als negatives Zeichen deute.
Mir wäre noch immer lieber mal stellt mal Spieler wie Müller ordentlich auf den Prüfstand und wendet hier das Leistungsprinzip konsequent an. Mir kann keiner erzählen, dass der seinen Platz in der Elf aufgrund seiner überragenden Leistungen erlangt hat...
Ganz einfach, wenn James nicht Stammspieler ist, wird er auch nicht bleiben wollen. Kovac hat ihn ja jetzt auch herausgefordert, nochmal alles zu geben. Es ist nunmal so, dass man Müller nicht so leicht verdrängt. Wäre trotzdem ein Jahrhundertfehler, wenn man James nicht hält. Selbst wenn man Müller dafür opfern müsste. James wäre einfach perfekt um mit ihm als zentralen Star die Mannschaft der Zukunft aufzubauen. Und er wäre noch dazu ein absolutes Schnäppchen!
(16.01 2019, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.01 2019, 15:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wisst ihr was ich nicht verstehe ? Was will man denn bei James schauen oder abwarten ? Einen besseren Spieler für diesen Preis wird man sicher nicht finden, ganz zu schweigen von halbwegs brauchbaren Alternativen am Markt. Sein Vermarktungpotential weltweit ist bekannt, seine spielerische Klasse in Topform ebenso. Gefühlt äußert man sich jede Sekunde zu James, was ich eher als negatives Zeichen deute.
Ganz einfach, wenn James nicht Stammspieler ist, wird er auch nicht bleiben wollen. Kovac hat ihn ja jetzt auch herausgefordert, nochmal alles zu geben. Es ist nunmal so, dass man Müller nicht so leicht verdrängt. Wäre trotzdem ein Jahrhundertfehler, wenn man James nicht hält. Selbst wenn man Müller dafür opfern müsste. James wäre einfach perfekt um mit ihm als zentralen Star die Mannschaft der Zukunft aufzubauen. Und er wäre noch dazu ein absolutes Schnäppchen!
Dafür müsste James halt auch mal spielen. Jetzt wo Müller für die beiden CL-Spiele gesperrt ist würde sich die Spielpraxis für James ab dem kommenden Freitag anbieten. Da darf es dann aber bitte keine Ausrede geben...