BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: James Rodriguez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann!

Was soll denn das mit dem Südamerikaner? Erkälten kann sich jeder, aber James scheint ein sehr, sehr schwaches Immunsystem zu haben und zudem scheint das bei ihm schlimmer zu sein als bei anderen. Klar gibt es gerechtfertigte Gründe für Pausen, aber bei James ist doch offensichtlich, dass zwischen ihm und Kovac die Chemie nicht stimmt.
(11.11 2018, 19:55)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.11 2018, 19:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(11.11 2018, 19:45)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.11 2018, 19:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann!

Weißt du soviel Schwachsinn tut einfach weh. Weshalb stand James dann überhaupt im Kader, wenn es ihm so scheiße ging wie du es hier inszenieren willst? Das macht ja gar keinen Sinn, weshalb blieb er dann nicht so wie Robben in München. Oder weshalb spielt ein angeschlagener Hummels und bei einem James reicht es dann nicht mal für 10 Minuten am Schluss.....

Weil er zwar einsatzfähig, aber noch nicht wieder komplett fit war? Ist ja nicht so, dass wer anders dafür auf die Tribüne musste. Nein, stimmt, sowas hats in der Geschichte des Fußballs noch nie gegeben. Und warum Hummels gespielt hat, weiß ja nichtmal er selbst. Kovac meinte, man habe ihm ein Medikament gegeben und dachte daher, es gäbe keine Probleme. Wieso man James wohl nicht einfach was in die Wade gespritzt hat?

Warte ?

Kovac gibt ihm ein Medikament bei einer Grippe um spielen zu können ? Sowas habe ich noch nie gehört.

Kovac ist schon klar, dass Sport bei Grippe zu einer Herzmuskelentzündung führen kann oder ? Oder sind in der medizinischen Abteilung wirklich solche Amateure ?

"Er sagte das in der Halbzeit. Unsere Ärzte haben ihm ein Medikament verabreicht. Es hieß, es sei alles wieder okay. Deshalb habe ich ihn wieder auf den Platz geschickt. Hätte er gesagt, es geht nicht, hätte ich ihn mit Sicherheit zur Halbzeit rausgenommen.

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...len-sollen

Unsere ärztliche Abteilung fand das völlig ok. Wink
KAHN:

Hummels, der nach dem Spiel sagte, dass er krank sei: "Da muss man sich schon fragen: Was geht denn in diesem Spieler vor? Ich muss mich doch nicht hinterher hinstellen und sagen, ich war krank. Das geht einfach nicht. Man sieht: Im Moment stimmt es bei dem einen oder anderen nicht im Kopf."
Jetzt wollen wir mal nicht die berühmte Männergrippe klein reden. ;-)
Kovac der Banause - nicht mal die Männergrippe ist ihm heilig :roflmao:
Kovac weiß schon, warum er immer 7m Strickschal um den Hals gewickelt hat.
(11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb: [ -> ]

Was soll denn das mit dem Südamerikaner? Erkälten kann sich jeder, aber James scheint ein sehr, sehr schwaches Immunsystem zu haben und zudem scheint das bei ihm schlimmer zu sein als bei anderen. Klar gibt es gerechtfertigte Gründe für Pausen, aber bei James ist doch offensichtlich, dass zwischen ihm und Kovac die Chemie nicht stimmt.

Ist die Kälte nicht gewohnt? Ich hab auch so ein schwaches Immunsystem. Lag die ganze vorletzte Woche wegen Grippe im Bett. Scheisse, bestimmt hab ich AIDS.

Mal ernsthaft. Dass James und Kovac nicht die besten Freunde sind, kann gut sein. Die Annahme, dass Kovac aber deshalb irgendwelche Gründe vorschiebt, um ihn nicht aufstellen zu müssen, ist aber trotzdem ziemlich aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es absolut keine Anzeichen. Auch nicht, obwohl, wie es scheint, der ganze Verein mit Maulwürfen durchzogen ist. Nie hat sich Kovac negativ über den Spieler geäußert. Auch Uli nicht. Auch Brazzo nicht, mit dem es angeblich Streit gegeben haben soll. Ich weiß nicht, woher dieses Misstrauen immer kommt. Und das auch immer bei James.
Ihr seht das alle falsch. Kovac benachteiligt James nicht, er packt ihn nur in Watte, damit er im CL Finale richtig Gas geben kann.

Südamerikaner erkälten sich hier leicht.

Was für horrender Bullshit.
(11.11 2018, 20:03)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Kovac weiß schon, warum er immer 7m Strickschal um den Hals gewickelt hat.

Damit er auf dem Weg zum Bus nicht von den Fans aufgehängt wird?
Hab gehört die sind repräsentativ.
(11.11 2018, 20:06)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb: [ -> ]

Ist die Kälte nicht gewohnt? Ich hab auch so ein schwaches Immunsystem. Lag die ganze vorletzte Woche wegen Grippe im Bett. Scheisse, bestimmt hab ich AIDS.

Mal ernsthaft. Dass James und Kovac nicht die besten Freunde sind, kann gut sein. Die Annahme, dass Kovac aber deshalb irgendwelche Gründe vorschiebt, um ihn nicht aufstellen zu müssen, ist aber trotzdem ziemlich aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es absolut keine Anzeichen. Auch nicht, obwohl, wie es scheint, der ganze Verein mit Maulwürfen durchzogen ist. Nie hat sich Kovac negativ über den Spieler geäußert. Auch Uli nicht. Auch Brazzo nicht, mit dem es angeblich Streit gegeben haben soll. Ich weiß nicht, woher dieses Misstrauen immer kommt. Und das auch immer bei James.

Ähm, das wäre nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass man zu dieser gesichtswahrenden Ausrede greift. Wenn ich dann noch sehe, mit was für Wehwehchen andere Spieler auflaufen. Aber glaub was Du willst.
(11.11 2018, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Ihr seht das alle falsch. Kovac benachteiligt James nicht, er packt ihn nur in Watte, damit er im CL Finale richtig Gas geben kann.

Südamerikaner erkälten sich hier leicht.

Hast recht, ist doch alles nur ne Verschwörung des Vereins gegen diesen Spieler, damit Müller nicht auf die Bank muss.