BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transferpolitik des FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Nun ja, über die kleine Spitze nach unten 2012 wäre man 2008 oder 2006 sicher mehr als froh gewesen Big Grin
(26.06 2017, 22:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Nun ja, über die kleine Spitze nach unten 2012 wäre man 2008 oder 2006 sicher mehr als froh gewesen Big Grin
Klinsmann..... Da wird mir ganz anders... [emoji85]
(26.06 2017, 20:15)Jano schrieb: [ -> ]Aber gerade wenn man von der Transferpolitik der letzten Jahre spricht, kann man doch nun wirklich nicht von schlecht oder verfehlt reden. Kritik an einzelnen Transfer ist ja ok. Aber alles in allem?
Darum geht´s mir.

Da geb ich Dir recht, in den letzten Jahren wäre einiges besser gegangen, aber es war insgesamt noch nicht in die Fehlerkiste gegriffen. Wenn man das Gesamte betrachtet, jedoch schon, und deutlich wird das jetzt. Wenn so nach und nach Lahm, Alonso, Robben, Ribery, ggf. auch Lewandowski und wer auch immer noch den Klub verlassen wird es erst offensichtlich, was man hätte in den letzten Jahren tun müssen. Bin echt gespannt, vielleicht kommt ja nochwas in der Richtung, bleibt es dabei, denkt dann wirklich jemand, dass das in den folgenden Jahren dann anders werden wird. Mal sehen, was für Tüten a`la Benatia oder Tasci man dann aus dem Hut zaubern muss, wenn mal ne Verletztenmisere käme. Man hat ja im Moment nicht mal eine vernünftigen Torwart. Also, ran Bayern. Bitte, es kann losgehen.
Ahhh. Verstanden. 40 Mann Kader, weil sich ja alle verletzen können. 3 Torhüter verletzt, also brauchen wir 6. Und da ja jeder mal irgendwann wechseln könnte, muss man den Ersatz jetzt schon auf dem Hof haben.
(27.06 2017, 05:32)Jano schrieb: [ -> ]Ahhh. Verstanden. 40 Mann Kader, weil sich ja alle verletzen können. 3 Torhüter verletzt, also brauchen wir 6. Und da ja jeder mal irgendwann wechseln könnte, muss man den Ersatz jetzt schon auf dem Hof haben.

Gar nicht hast Du verstanden. Nicht die Breite des Kaders ist entscheidend, sondern jede Pos. gleichwertig gut besetzt. Ich höre an der Stelle aber auf. Ich warte jetzt mal genüsslich ab, was die Wissenden präsentieren. Oder eben nicht.
(27.06 2017, 05:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(27.06 2017, 05:32)Jano schrieb: [ -> ]Ahhh. Verstanden. 40 Mann Kader, weil sich ja alle verletzen können. 3 Torhüter verletzt, also brauchen wir 6. Und da ja jeder mal irgendwann wechseln könnte, muss man den Ersatz jetzt schon auf dem Hof haben.

Gar nicht hast Du verstanden. Nicht die Breite des Kaders ist entscheidend, sondern jede Pos. gleichwertig gut besetzt. Ich höre an der Stelle aber auf. Ich warte jetzt mal genüsslich ab, was die Wissenden präsentieren. Oder eben nicht.

Verstehe ich das richtig, dass du 3 Neuers im Tor, 3 Lewandowskis im Sturm, etc pp haben willst? 

Mit dieser Aussage kann ich dich endgültig nicht mehr ernst nehmen. Aber ich bin dennoch beruhigt und sicher, dass dir das rechts und links vorbei gehen wird und deine Forderung in deinen Augen total realistisch und berechtigt ist. :roflmao:
(27.06 2017, 05:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Absolut unrealistische Träumereien. Nicht zahlbar, nicht händelbar und auf vielen Positionen nicht mal möglich.
(27.06 2017, 10:30)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, dass du 3 Neuers im Tor, 3 Lewandowskis im Sturm, etc pp haben willst? 

Mit dieser Aussage kann ich dich endgültig nicht mehr ernst nehmen. Aber ich bin dennoch beruhigt und sicher, dass dir das rechts und links vorbei gehen wird und deine Forderung in deinen Augen total realistisch und berechtigt ist. :roflmao:

Das verstehst Du falsch. Damit erledigt sich der Rest Deiner Aussage. Ich habe nichts davon geschrieben jeden Spieler dreifach zu haben, sondern jede Position gleichwertig zu besetzen. Und das ist nun mal nicht der Fall. Fällt der Stammspieler aus, ist man automatisch schlechter besetzt und in einigen Positionen (Lewandowski, Neuer, ich mach mal nicht weiter) ist man umgehend wettbewerbsverzerrend im Nachteil. Damit hast Du Dich rausgeschossen, weil Du nix begreifen willst.
(27.06 2017, 11:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(27.06 2017, 10:30)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, dass du 3 Neuers im Tor, 3 Lewandowskis im Sturm, etc pp haben willst? 

Das verstehst Du falsch. Damit erledigt sich der Rest Deiner Aussage. Ich habe nichts davon geschrieben jeden Spieler dreifach zu haben, sondern jede Position gleichwertig zu besetzen. Und das ist nun mal nicht der Fall. Fällt der Stammspieler aus, ist man automatisch schlechter besetzt und in einigen Positionen (Lewandowski, Neuer, ich mach mal nicht weiter) ist man umgehend wettbewerbsverzerrend im Nachteil. Damit hast Du Dich rausgeschossen, weil Du nix begreifen willst.

Sagt das nicht schon das Wort STAMMSPIELER aus? Gäbe es einen Stammspieler, wenn alles gleichwertig besetzt wäre?
Gab es oder gibt es irgendwo auf diesem Planeten oder meinetwegen auch auf anderen Planeten Mannschaften, wo jede Position gleichwertig besetzt ist?
(27.06 2017, 11:44)Jano schrieb: [ -> ]
(27.06 2017, 11:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Sagt das nicht schon das Wort STAMMSPIELER aus? Gäbe es einen Stammspieler, wenn alles gleichwertig besetzt wäre?
Gab es oder gibt es irgendwo auf diesem Planeten oder meinetwegen auch auf anderen Planeten Mannschaften, wo jede Position gleichwertig besetzt ist?

Ich kenne nicht jede Mannschaft auf diesem Planeten. Warum pflaumen wir uns eigentlich gegenseitig an? Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Bayern Probleme hat bei Ausfällen zum Beispiel bei Lewandowski, gerade in den entscheidenden Saison-Spielen? Es ist nur ein Beispiel. Man tut aber nichts. Lediglich in der Breite rüstet man auf . Der berühmte Spruch "und vorne hilft der liebe Gott" im übertragenen Sinne. Ich ahbe nie gesagt, dass man sich nicht Mühe gibt bei den Transfers. Es kommt mir manchmal so vor, man holt was, weil man was holen muss und nimmt das mit, was günstig ist. Weiter führe ich jetzt nicht aus. Es wiederholt sich alles. Wir werden doch sehen wohin die Reise geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39