BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transferpolitik des FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Sehe ich genau so. Bei Pavard sehe ich sehr große Fragezeichen und bei Lucas H. als IV u.a. aufgrund seiner Größe auch ein paar.
Ist doch sowieso quatsch was die da verzapfen.

Wenn man mal das Transferfeld auseinandernimmt, dann sollte dem letzten Trottel bewusst werden, dass man nicht entspannt noch 2 Monate warten kann.

-Real wird noch mindestens 1 Offensivstar holen
-Barcelona wird Neymar holen, wovon ich relativ überzeugt bin--->Ergo PSG braucht einen neuen Flügelspieler bzw. auch einen Star
-Atletico muss auch reagieren, damit es nächstes Jahr nicht zur nächsten Spielerflucht kommt
-Liverpool braucht mindestens noch einen neuen Mittelfeldspieler auf hohem Niveau. Das ein Typ wie Henderson die CL-Trophäe in die Höhe gestreckt hat dieses Jahr und das als Stammspieler ist eine Abwertung des Titels
-City braucht Mittelfeldspieler (also Rodrigo)
-ManUnited braucht erst Recht neue Spieler. Gerade bei einem Abgang von Lukaku muss da Offensiv viel getan werden. Pogba wird vielleicht auch gehen
-Juventus braucht eigentlich mindestens einen weiteren Offensivstar, außer Sarri schafft es Dybala und Ronaldo harmonieren zu lassen
-PSG siehe Barcelona
-Tottenham muss auch was machen, aber ist nicht unbedingt Konkurrenz

Man sieht jeder große Verein hat gerade im Offensivbereich und im Mittelfeldbereich "Probleme".

In England schließt das Sommerfenster zu dem auch Anfang August. Also die ruhen sich nicht noch 2 Monate am Tegernsee aus und warten ab.
(24.06 2019, 09:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ist doch sowieso quatsch was die da verzapfen.

Wenn man mal das Transferfeld auseinandernimmt, dann sollte dem letzten Trottel bewusst werden, dass man nicht entspannt noch 2 Monate warten kann.

-Real wird noch mindestens 1 Offensivstar holen
-Barcelona wird Neymar holen, wovon ich relativ überzeugt bin--->Ergo PSG braucht einen neuen Flügelspieler bzw. auch einen Star
-Atletico muss auch reagieren, damit es nächstes Jahr nicht zur nächsten Spielerflucht kommt
-Liverpool braucht mindestens noch einen neuen Mittelfeldspieler auf hohem Niveau. Das ein Typ wie Henderson die CL-Trophäe in die Höhe gestreckt hat dieses Jahr und das als Stammspieler ist eine Abwertung des Titels
-City braucht Mittelfeldspieler (also Rodrigo)
-ManUnited braucht erst Recht neue Spieler. Gerade bei einem Abgang von Lukaku muss da Offensiv viel getan werden. Pogba wird vielleicht auch gehen
-Juventus braucht eigentlich mindestens einen weiteren Offensivstar, außer Sarri schafft es Dybala und Ronaldo harmonieren zu lassen
-PSG siehe Barcelona
-Tottenham muss auch was machen, aber ist nicht unbedingt Konkurrenz

Man sieht jeder große Verein hat gerade im Offensivbereich und im Mittelfeldbereich "Probleme".

In England schließt das Sommerfenster zu dem auch Anfang August. Also die ruhen sich nicht noch 2 Monate am Tegernsee aus und warten ab.

Das Transferfenster in England ist oft vergessener Fakt: Selbst wenn wir niemanden aus England holen, determiniert dieser Termin das große Stühlrücken. Daher ist das Argument "das TF öffnet am 1.7. und schließt am 31.8." formal richtig, aber eben nicht unbedingt sinnvoll...
(24.06 2019, 08:24)Jano schrieb: [ -> ]Liza kritisiert Transfers.

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1561359807

Na wenn das der Hoeneß (Boeschner) hört. Wink
Die Töne in den Medien werden rauer.

http://m.11freunde.de/artikel/wie-sich-d...ebook.com/
Man könnte fast meinen, dass das Guthaben vom berühmten "Festgeldkonto" verzockt wurde und nicht mehr viel davon vorhanden ist.
(28.06 2019, 15:11)Jano schrieb: [ -> ]Die Töne in den Medien werden rauer.

http://m.11freunde.de/artikel/wie-sich-d...ebook.com/

Wir machen es der Presse aber auch zu leicht derzeit!

Wird Zeit für eine neue Harakiri PK!
(28.06 2019, 15:55)Nummer8 schrieb: [ -> ]Man könnte fast meinen, dass das Guthaben vom berühmten "Festgeldkonto" verzockt wurde und nicht mehr viel davon vorhanden ist.

Wie kommt man jetzt zu diesem Schluss ?
https://www.transfermarkt.de/transfers/e...e&intern=0

Die Statistik zeigt auch mal relativ gut, wie absurd dieser "Umbruch" doch werden wird.
Letztens werden wir einen genauso harten "Umbruch haben" wie Real Madrid, Barcelona oder Dortmund. Barcelona wird noch 1-2 Transfers tätigen und Real sicherlich auch noch einen. Juventus und die Engländer sind noch gar nicht richtig angefangen.

Am Ende werden wir mit viel Glück also ungefähr in die ähnliche Kerbe einschlagen wie die anderen Top-Clubs in Europa, nur dass die anderen Top-Clubs in Europa halt wahrscheinlich heftigere Spieler holen werden als wir (zu mindestens ist stand jetzt davon auszugehen). Seltsam ist auch, dass ich bei Real Madrid und Co. nicht täglich was von einem Umbruch höre, der erstmal gemeistert werden muss.

Das die Medien hier jetzt auch ihre große Chance wittern, kann ich verstehen. Wann war der FC Bayern in seiner Gesamtheit zum letzten mal so angreifbar?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39