(10.09 2017, 10:18)MehmetScholl1980 schrieb: [ -> ]Mit Lewyersatz meine ich auch flexible Offensivspieler mit Torgefährlichkeit. Man muss nicht an den klassischen zentralen Stürmer denken. Ribery und Coman, Müller und Robbens Torgefährlichkeit ist zu wenig (vor allen Dingen die Leistungseinbussen aufgrund Verletzung und oder Alter)
Dass das weder mit Götze noch mit Müller funktioniert hat, dürfte jedem Blinden mit Krückstock und Tomaten vorm Rüssel klar sein. Also ist Lewandowski praktisch nicht zu ersetzen. Nicht mit irgendwelchen falschen Fuffzgern.
Meine Wunschtüte:
Griezmann und Simeone nächste Saison.
Draxler, Werner (Wagner, whoever) und noch jemand Zentrales.
(10.09 2017, 10:27)MehmetScholl1980 schrieb: [ -> ]Meine Wunschtüte:
Draxler und noch jemand Zentrales.
Das stärkt ja vor allem die Abwehr ungemein. Du willst, dass Bayern die vollkommene Abkehr der Vereinspolitik betreibt?
Ich sehe nur einen Weg aufgrund geänderter Gesamtsituation. Konsequent den Jugendweg gehen, und das mit dazu passendem Trainer.
(10.09 2017, 10:22)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (10.09 2017, 10:18)MehmetScholl1980 schrieb: [ -> ]Mit Lewyersatz meine ich auch flexible Offensivspieler mit Torgefährlichkeit. Man muss nicht an den klassischen zentralen Stürmer denken. Ribery und Coman, Müller und Robbens Torgefährlichkeit ist zu wenig (vor allen Dingen die Leistungseinbussen aufgrund Verletzung und oder Alter)
Dass das weder mit Götze noch mit Müller funktioniert hat, dürfte jedem Blinden mit Krückstock und Tomaten vorm Rüssel klar sein. Also ist Lewandowski praktisch nicht zu ersetzen. Nicht mit irgendwelchen falschen Fuffzgern.
Müller hat doch fast immer Leistung gebracht, seine Torquote geht doch einfach nur schon länger bergab.
Götze hatte offenkundig schon bei uns die Krankheit, hat ein gutes erstes Jahr gespielt.
Coman war noch nie überzeugend. Der ist behutsam vlt in 2,3 Jahren dort.
Robbery konnte man bislang nicht ersetzen - da muss man sich in der Scoutingabteilung hinterfragen...
Die völlige Abkehr will ich nicht.
Das NLZ ist wichtig und richtig.
Aber 40 mio für jemand wie Tolisso. Da ist Griezmann eben 100 Mio Wert... oder?
Das Personal in der Abwehr stimmt. Nur anscheinend wird nicht mehr viel Wert auf das Training dieser gelegt.
(10.09 2017, 10:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (10.09 2017, 10:27)MehmetScholl1980 schrieb: [ -> ]Meine Wunschtüte:
Draxler und noch jemand Zentrales.
Das stärkt ja vor allem die Abwehr ungemein. Du willst, dass Bayern die vollkommene Abkehr der Vereinspolitik betreibt?
Ich sehe nur einen Weg. Konsequent den Jugendweg gehen, und das mit dazu passendem Trainer.
NLZ ist ja richtig und sollte man fokussieren, willst du 3-5 Jahre auf Ergebnisse warten?
Robbery ist vorbei.
Lewy als álleiniger Stürmer auch.
Wir brauchen hier 3 Spielerverpflichtungen und keine Alibitransfers.
Ich sage nicht, dass man 4 100 Mio Transfers benötigt. Aber Griezmann ist eine solche Wert.
Lewy sollte sich um sich auch mal kümmern. Der ist super, verschiesst auch mal gerne einen
Ancelotti passt nicht.
Abwehrfitness passt nicht.
Scouting hat im Offensivbereich gepennt.
Was ist denn "Abwehrfitness"? Gibt es auch Mittelfeld- und Sturmfitness
Sorry, der musste sein
Edit nicht zu vergessen ist auch die Trainer- und Vorstandsfitness^^
Mit Fitness meine ich die Verletzungspausen Boateng Hummels Martinez - da fehlt dann erst mal die Fitness. Das kann man nicht ändern, das ist ärgerlich, erklärt nur die eine oder andere Niederlage...
Und die Akademie dauert 3- 5- 10 Jahre...
Ich habe letztes Jahr kaum ein Spiel gesehen, was den Glanz eines Guardiolas hatte.