Spätestens ab der 70. würde ich auf 3er Kette mit Martínez umstellen, um offensiv Überzahl zu haben
Und Ribery / Robben machen eben doch einen Unterschied
Costa: Wird gedoppelt und hat dadurch keinen Raum für seine Selbstvorlagen. Das nach Innenziehen ist zwar kaum zu verteidigen, aber die Schüsse sind heute nicht gut.
Götze: Alibi Linksaußen, weil er keine Chance hat am Gegner vorbeizukommen. Total easy zu verteidigen. Er deutet immer nur ein Dribbling an um dann zurück zu passen.
Thiago, Vidal sind offensiv kein Faktor.
Müller kriegt keine Bälle. Eine Aktion mit Götze war gut. Götze war da aber in der Mitte! ^^
Unsere linke Abwehrseite: Ist wie immer zu weit weg vom Gegenspieler und tendiert zu weit nach innen zu gehen (Richtung Neuer). Der Gegner wird dort immer eingeladen zum Flanken oder Flanken empfangen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir auf rechts Viererkette spielen und 2 Spieler zur Verfügung haben und links nur einen.
Grundsätzlich ist unser Spiel immer sehr diszipliniert. Das wirkt dann etwas emotionslos. Wir können das noch drehen aber wie gesagt: Vergesst nicht, welche Qualität mit Ribery und Robben dieser Mannschaft fehlt. Robben kommt zurück, Ribery ist nicht sicher, schon gar nicht welche Form er dann hat. Mal sehen was sich Guardiola einfallen lässt, denn ein Unentschieden wäre schon noch ganz schick. Eine Torflut traue ich unserer Mannschaft in dieser Form aber nicht zu.
Gute Wechsel. Bernat und Thiago raus. Martínez und Lewy rein.
Der Pep. Bin gespannt wie das funktioniert.
Scheint wohl, das Pep auf mich gehört hat.

Immer noch, das Mittelfeld kommt nicht schnell genug zurück.
Sooooooo will ich das sehen. Endlich.geil von Lewy
Toooooooooooooooor LEWY!!

:
JAAAAAAAAAAAAAAAA, HAHA 2:1 wie geil.