BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Wir spielen nicht wirklich schlecht, es fehlt Durchschlagskraft und Ideen im Angriff. Bernat aktuell nicht so gut wie letzte Saison. Von Thiago ist nichts zu sehen.
In 2. HZ müssen wir uns was einfallen lassen.
(22.09 2015, 19:54)Porsche schrieb: [ -> ]Nee, unsere Leistung ist nicht gut, die ist schlecht. Eine einzige echte Torchance, hinten hanebüchene Fehler, unser Mittelfeld ohne zündende Ideen, langsam und pomadig.
Da nützt auch der ganze Ballbesitz nichts. Die zweiten Bälle gehen häufig verloren, die Pässe nach vorne ungenau, in den Strafraum dringt man kaum ein.
Götze gefällt mir noch ganz gut. Thiago ist grottig.

Gegen Spitzenteams wollte ich den wahren FCB sehen. Und ich sehe einen Haufen Mist.
Und den kann man neunmal nicht schönreden.

Noch ist nichts verloren, wir haben noch die 2. Hälfte. Dodgy

bayero

Problem ist, dass Götze auf der Außenbahn nichts verloren hat, warum Pep ihn da noch sieht, versteht wohl nur er...

Gleiches Spiel mit Müller alleine vorne, das bringt nix. Lewa rein, Götze in die Mitte und das Spiel nach vorne sieht ganz anders aus.
Mensch, da nehme ich mir den FC auf (bitte kein Zwinschergebnis) und dann spielen unsere Jungs so als wäre die Meisterschaft klar... Sad
(22.09 2015, 19:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.09 2015, 19:54)Porsche schrieb: [ -> ]Nee, unsere Leistung ist nicht gut, die ist schlecht. Eine einzige echte Torchance, hinten hanebüchene Fehler, unser Mittelfeld ohne zündende Ideen, langsam und pomadig.
Da nützt auch der ganze Ballbesitz nichts. Die zweiten Bälle gehen häufig verloren, die Pässe nach vorne ungenau, in den Strafraum dringt man kaum ein.

Gegen Spitzenteams wollte ich den wahren FCB sehen. Und ich sehe einen Haufen Mist.

Elfmeter in der 90.? Nehme ich Dodgy
(22.09 2015, 19:58)Dennis schrieb: [ -> ]
(22.09 2015, 19:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Elfmeter in der 90.? Nehme ich Dodgy

1 Abseitstor und 1 unberechtigter Elfer. Big Grin
Hoffen wir es mal. Aber für einen Elfer müsste man sich bewegen und in den Strafraum kommen.
Daran scheitert es ja jetzt schon.
Vergiss nicht das nicht gesehe Handspiel von Boateng im eigenen Strafraum. Wink
(22.09 2015, 19:57)bayero schrieb: [ -> ]Problem ist, dass Götze auf der Außenbahn nichts verloren hat, warum Pep ihn da noch sieht, versteht wohl nur er...

Gleiches Spiel mit Müller alleine vorne, das bringt nix. Lewa rein, Götze in die Mitte und das Spiel nach vorne sieht ganz anders aus.

Wo soll er denn sonst spielen? Der ganze Transfer von Götze war verrückt, weil er +berhaupt nicht in das Bayern System passt. Das war ein typischer Uli Hoeneß Deutsch Transfer , was es in Vergangenheit mal öfters gab.
zur Zeit zeichnet sich, mal von Darmstadt ausgenommen,
immer das gleiche Bild ab. wir sind spielbestimmend, aber nicht so konsequent. Die Gegner schaffen es irgendwie mit dem ersten Torschuss ein Tor zu erzielen und wir müssen hinterher rennen. bitter.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37