BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Hanna von und zu Bach reloaded

(23.09 2015, 16:31)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Mei is des heut harmonisch hier...

das geht nur mit einem 5:1 im Rücken  Dodgy
Mann oh Mann, ich habe die ganze vergangene Nacht kaum geschlafen. Sooo glücklich war ich. Als es 0 : 1 für Wolfsburg stand, sagte ich, dass ich ins Bett gehen würde. Ich war gestern nicht gut drauf und einfach nicht für eine Niederlage geschaffen. Mein Mann meinte: Hoffentlich bereust du es nicht. Ja, Recht hatte er. Ich hätte das bereut. War DAS toll !!!!! Am 25.10. bin ich in der Allianz Arene. Wenn ich dann alle Spieler live sehe - ich glaube, dann werde ich wieder heulen müssen. Wahnsinn, was gestern war. Ein schöner Wahnsinn.

Ist das ein Mann !!!!

(23.09 2015, 16:41)Mia schrieb: [ -> ]Mann oh Mann, ich habe die ganze vergangene Nacht kaum geschlafen. Sooo glücklich war ich. Als es 0 : 1 für Wolfsburg stand, sagte ich, dass ich ins Bett gehen würde. Ich war gestern nicht gut drauf und einfach nicht für eine Niederlage geschaffen. Mein Mann meinte: Hoffentlich bereust du es nicht. Ja, Recht hatte er. Ich hätte das bereut. War DAS toll !!!!! Am 25.10. bin ich in der Allianz Arene. Wenn ich dann alle Spieler live sehe - ich glaube, dann werde ich wieder heulen müssen. Wahnsinn, was gestern war. Ein schöner Wahnsinn.

Ist das ein Mann !!!!

Schmacht, ist das süßkuesschen:manutella:
(23.09 2015, 16:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(23.09 2015, 16:41)Mia schrieb: [ -> ]Mann oh Mann, ich habe die ganze vergangene Nacht kaum geschlafen. Sooo glücklich war ich. Als es 0 : 1 für Wolfsburg stand, sagte ich, dass ich ins Bett gehen würde. Ich war gestern nicht gut drauf und einfach nicht für eine Niederlage geschaffen. Mein Mann meinte: Hoffentlich bereust du es nicht. Ja, Recht hatte er. Ich hätte das bereut. War DAS toll !!!!! Am 25.10. bin ich in der Allianz Arene. Wenn ich dann alle Spieler live sehe - ich glaube, dann werde ich wieder heulen müssen. Wahnsinn, was gestern war. Ein schöner Wahnsinn.

Ist das ein Mann !!!!

Schmacht, ist das süßkuesschen:manutella:
Danke, liebe Hanna :-) :-) :-)  Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Bayern-Fan gestern unberührt gelassen hat. Lach.

Heute spielt Dortmund. Ich glaube, da kann ich das Nutella-Glas gut vertragen. Oder einen "Lauterbacher", das grüne Gift aus dem Erzgebirge.

Liebe Grüße
Wolfsburg kam mit der Umstellung gar nicht klar. Das 1:1 und dann das 2:1 haben sie psychisch zerstört. Das Spiel war dann schon entschieden. Höhe des Sieges ist objektiv egal.

(23.09 2015, 17:16)Dimi schrieb: [ -> ]Höhe des Sieges ist objektiv egal.

Auch das ist wieder eine subjektive Fehleinschätzung.
Man hat Wolfsburg in Richtung Pokal ein deutliches Zeichen mitgegeben. So eine Packung vergisst man nicht so schnell, denen werden die Hacken zusammenfrieren, wenn sie antreten.
Das war mehr als ein einfacher Siege gegen Wolfsburg, das war eine Hinrichtung mit Ausrufezeichen Richtung dem vermeintlichen Konkurrenten!

ToooooooooooR

(23.09 2015, 17:16)Dimi schrieb: [ -> ]Wolfsburg kam mit der Umstellung gar nicht klar. Das 1:1 und dann das 2:1 haben sie psychisch zerstört. Das Spiel war dann schon entschieden. Höhe des Sieges ist objektiv egal.

Man kann das so sehen, allerdings waren es halt 5 Tore in 9 Minuten. Sie sind also "nur" 9 Minuten mit unserer Umstellung nicht klar gekommen. Da hatten sie auch Pech und wir auch Glück. Der Sieg ist wie immer hoch verdient, wenn eine Mannschaft angreift und die andere fast nur verteidigt. Natürlich war unsere komplette zweite Halbzeit auch gefährlicher als die erste. Irgendwie erinnert mich das an unser Spiel in Barcelona aus Wolfsburger Sicht. Da konnten wir uns vormachen, dass wir 70 Minuten lang alles im Griff hatten, aber in Wirklichkeit hatte Barcelona das ganze Spiel über schon große Chancen. Lewandowski war für mich schon die ganze Zeit bei Bayern der Hammer, weil er einfach technisch und körperlich die Bälle so gut festmachen kann, wie kaum ein zweiter auf der Welt, allerdings ist es eben ein Rekord gewesen und für einen Rekord gegen einen sehr starken Gegner, der Wolfsburg natürlich ist, muss schon viel zusammen laufen.

Aber logischer Weise: Geniales Spiel mit kuriosem Verlauf und einem Rekord für die Ewigkeit auf diesem Niveau! Da wurde Geschichte geschrieben! Smile

Libero Nr. 5

Ist das ein Mann !!!!

Soviel Begeisterung für einen Mann, toll, und dann ist es noch nicht mal der Eigene! Big Grin
Ist aber irgenwie ein netter Post, mal was anderes hier.
Ein Problem sehe ich, wenn Du am 25.10 in die AA willst, wird die Freude wohl etwas getrübt werden, den zumindest unser Team spielt da nicht.
Solltest Du den 24.10 meinen, da geht es gegen ein höchst seltsames Team aus NRW und nicht alle in diesem Forum werden auf diesen Termin hinfiebern... Big Grin
Lass mich. Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37