22.09 2015, 23:07
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
23.09 2015, 02:43
Ich war heute im Stadion.
Das will ich sehen wenn ich auf ein Fussball Spiel gehe. Wenn ich dann aber lese wie hier viele Leute rumheulen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auch die 1. Halbezeit war schon absolut stark., klar die bessere Mannschaft. Das Wolfsburger Tor war eine absolut sehenswerte Kiste. Der Ausflug von Manu hätte zu einem Tor führen können, so spielt er halt, darum ist er der beste der Welt, ab und zu kann es auch mal schief gehen. Wolfsburg mi 2xx Mio Budget ist ja keine X Liga Mannschaft. Wer sich aber nach 20 Minuten immer schon ein 3:0 erwartet kann nie selbst Fussball gespielt haben, auf der Playstation geht das besser. Lewa 5 Tore unglaublich. Die klarste Chance hat er nicht vollendet. Was wäre hier für ein Jammer gewesen wenn das seine einzige gewesen wäre.
Das will ich sehen wenn ich auf ein Fussball Spiel gehe. Wenn ich dann aber lese wie hier viele Leute rumheulen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auch die 1. Halbezeit war schon absolut stark., klar die bessere Mannschaft. Das Wolfsburger Tor war eine absolut sehenswerte Kiste. Der Ausflug von Manu hätte zu einem Tor führen können, so spielt er halt, darum ist er der beste der Welt, ab und zu kann es auch mal schief gehen. Wolfsburg mi 2xx Mio Budget ist ja keine X Liga Mannschaft. Wer sich aber nach 20 Minuten immer schon ein 3:0 erwartet kann nie selbst Fussball gespielt haben, auf der Playstation geht das besser. Lewa 5 Tore unglaublich. Die klarste Chance hat er nicht vollendet. Was wäre hier für ein Jammer gewesen wenn das seine einzige gewesen wäre.
Hanna von und zu Bach reloaded
23.09 2015, 03:08
Meine Lieblingsversager Bernat und Thiago ausgewechselt und schon rappelts in der Kiste.
Mir war außerdem vorher klar, dass Wolfsburg im Moment uns nicht das Wasser reichen kann. Das mindert aber nicht den überzeugenden Sieg. Ausrufezeichen!
Mir war außerdem vorher klar, dass Wolfsburg im Moment uns nicht das Wasser reichen kann. Das mindert aber nicht den überzeugenden Sieg. Ausrufezeichen!
23.09 2015, 03:18
Wiesnzeit - Torezeit - Bayernzeit - Lewandowskizeit - Stimmungszeit....
23.09 2015, 04:56
Besoffenimforumzeit?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
23.09 2015, 05:29
(23.09 2015, 02:43)RP1 schrieb: [ -> ]Ich war heute im Stadion.
Kritik ist ja kein Rumheulen. Klar hatten wir auch in Halbzeit eins mehr ballbesitz aber wir waren nicht stärker. Keiner erwartet ein 3:0 nach 20 Minuten aber es war ziemlich ideenlos am Anfang. Und Wolfsburg stand natürlich stabil. Pep hat dann mit den Einwechselungen alles richtig gemacht und perfekt umgestellt. Über lewandowski wurde alles gesagt. Wahnsinn.
23.09 2015, 05:52
(23.09 2015, 02:43)RP1 schrieb: [ -> ]Ich war heute im Stadion.Ob du im Stadion warst oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Das Spiel war das gleiche. Die erste Halbzeit war alles andere als gut und das wird man doch auch noch sagen dürfen.
Pep hat die Schwachstellen erkannt und zur 2. Hälfte umgestellt, was sich ja auch bezahlt gemacht hat.
23.09 2015, 06:44
23.09 2015, 07:18
23.09 2015, 07:21
Habe die Highlights jetzt in zig Sprachen gesehen, aber nichts toppt den französischen Kollegen ?
Allein das 5:1, zum genießen!
https://mobile.twitter.com/vilibara/stat...9749314560
Allein das 5:1, zum genießen!
https://mobile.twitter.com/vilibara/stat...9749314560