Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Spätestens ab der 70. würde ich auf 3er Kette mit Martínez umstellen, um offensiv Überzahl zu haben
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Und Ribery / Robben machen eben doch einen Unterschied Wink

Costa: Wird gedoppelt und hat dadurch keinen Raum für seine Selbstvorlagen. Das nach Innenziehen ist zwar kaum zu verteidigen, aber die Schüsse sind heute nicht gut.

Götze: Alibi Linksaußen, weil er keine Chance hat am Gegner vorbeizukommen. Total easy zu verteidigen. Er deutet immer nur ein Dribbling an um dann zurück zu passen.

Thiago, Vidal sind offensiv kein Faktor.

Müller kriegt keine Bälle. Eine Aktion mit Götze war gut. Götze war da aber in der Mitte! ^^

Unsere linke Abwehrseite: Ist wie immer zu weit weg vom Gegenspieler und tendiert zu weit nach innen zu gehen (Richtung Neuer). Der Gegner wird dort immer eingeladen zum Flanken oder Flanken empfangen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir auf rechts Viererkette spielen und 2 Spieler zur Verfügung haben und links nur einen.

Grundsätzlich ist unser Spiel immer sehr diszipliniert. Das wirkt dann etwas emotionslos. Wir können das noch drehen aber wie gesagt: Vergesst nicht, welche Qualität mit Ribery und Robben dieser Mannschaft fehlt. Robben kommt zurück, Ribery ist nicht sicher, schon gar nicht welche Form er dann hat. Mal sehen was sich Guardiola einfallen lässt, denn ein Unentschieden wäre schon noch ganz schick. Eine Torflut traue ich unserer Mannschaft in dieser Form aber nicht zu.

Gute Wechsel. Bernat und Thiago raus. Martínez und Lewy rein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Der Pep. Bin gespannt wie das funktioniert.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Scheint wohl, das Pep auf mich gehört hat. Cool

Immer noch, das Mittelfeld kommt nicht schnell genug zurück.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

JAAAAAAAAAAA!

Sooooooo will ich das sehen. Endlich.geil von Lewy

Toooooooooooooooor LEWY!! Gogo fcbjubel:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

JAAAAAAAAAAAAAAAA, HAHA 2:1 wie geil. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Beobachter 102 73.587 29.02 2016, 04:33
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.