Spätestens ab der 70. Minute wird das Spiel gedreht.

Scheinen nicht mehr viel zu wollen. Die meisten sind aber auch einfach satt...
Das Problem ist heute ganz klar das Offensivspiel, wir kommen seit dem Gegentor absolut nicht durch. Das ist eine Sache die sich in der 2. HZ abstellen muss, sonst gehen wir hier mit 0 Punkten raus. Aber es bleiben noch 45 Minuten um das Blatt zu wenden.
(22.09 2015, 19:52)alfonso schrieb: [ -> ]Scheinen nicht mehr viel zu wollen. Die meisten sind aber auch einfach satt...
Wer und wovon?
wir brauchen diese Außenspieler man. Costa wird getrippelt, wenn man coman rein tut hat er wenigsten Platz!
Das ist einfach zu langsam in den 16ner und Müller bekommt kaum Bälle und die er bekommt, kann er nicht halten
Naja... das war dann mal nichts. Null Kreativität. Ecken, Flanken und Hereingaben finden keinen Abnehmer. Thiago und Bernat völlig neben der Spur und die Offensive ist abgemeldet.
Wolfsburg spielt ganz gut wie ich finde. Lassen das nötigste zu und lassen die Bayern laufen. Die Konter sind dann Brandgefährlich.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nee, unsere Leistung ist nicht gut, die ist schlecht. Eine einzige echte Torchance, hinten hanebüchene Fehler, unser Mittelfeld ohne zündende Ideen, langsam und pomadig.
Da nützt auch der ganze Ballbesitz nichts. Die zweiten Bälle gehen häufig verloren, die Pässe nach vorne ungenau, in den Strafraum dringt man kaum ein.
Götze gefällt mir noch ganz gut. Thiago ist grottig.
Gegen Spitzenteams wollte ich den wahren FCB sehen. Und ich sehe einen Haufen Mist.
Und den kann man neunmal nicht schönreden.
(22.09 2015, 19:53)Dennis schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 19:52)alfonso schrieb: [ -> ]Scheinen nicht mehr viel zu wollen. Die meisten sind aber auch einfach satt...
Wer und wovon?
Müller, Alaba, Götze ein Stück weit auch, Alonso. Die haben alles gewonnen. Den allerletzten Willen, unbedingt das Tor zu schießen, sehe ich nicht.
Unsere Ecken regen mich in solchen Spielen am meisten auf. Wenn es anders nicht geht, muss dann halt mal eine Ecke zum Torerfolg führen. Aber das können wir ja noch weniger als alles andere. Schlimm.