Pep: „Meine Meinung von dieser Mannschaft ist top, ist hoch. Ihre momentane Situation ist egal. Morgen spielen wir gegen den besten BVB. Hummels, Weidenfeller, Piszszek – das sind alles große Spieler. Sie sind eine überragende Mannschaft, sie sind toll. Es wird ein großes, großes Spiel. Gegen sie ist es immer schwer.“
Ich freue mich gerade so eins ins Fäustchen, dass Kloppo mit seinem Kindergebrabbel gezeigt hat, dass er nicht nur ein schlechter Verlierer ist, sondern auch noch einen schlechten Stil pflegt und Pep davon völlig unbeeindruckt den BVB in den höchsten Tönen lobt.
Ich kann heute Nacht bestimmt gar nciht schlafen vor lauter Aufregung

(31.10 2014, 14:25)DerKölner schrieb: [ -> ]Welcher denn? 
Reformationstag!
Wird in den alt-protestantischen Bundesländern noch begangen.

Genial.
(31.10 2014, 16:32)Jarou schrieb: [ -> ]Wird in den alt-protestantischen Bundesländern noch begangen. 
Okay, ich weiß nur heute ist Halloween und morgen Allerheiligen.

(26.10 2014, 16:08)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (26.10 2014, 13:19)Zeckengift schrieb: [ -> ]Das wird ein Schlachtfest gegen Dortmund. 
Sorry ich hab jetzt 3 deiner Beiträge gelesen und du gehst mir schon jetzt auf die Nerven. Wegen Leuten wie dir werden die Bayern und seine Fans als arrogant und überheblich gesehen.
Ich finde solche Beschreibungen wie "der asozialste Verein" einfach nur ätzend. Ich bin auch kein großer BVB-Symphatisant, aber trotzdem ist es doch nicht zu viel verlangt eine sachliche Ausdrucksweise zu pflegen und hier nicht so beleidigend rumzupöbeln
Grundsätzlich hast du schon Recht.
Allerdings wird im größten BVB - Forum über den FCB in ähnlicher Weise geschrieben, auch von Usern, die ansonsten einen sehr abgeklärten Eindruck vermitteln und deren Rechtschreibung auf ein gewisses Maß an Bildung schließen lässt.
Deswegen muss man das hier nicht auch tun, aber ganz unverständlich ist es nicht.
Und gegen ein 6:0 zur Halbzeit hätte ich ebenfalls nichts...

P.S. auch wenn es ganz sicher nicht so kommen wird.
(31.10 2014, 16:29)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Pep: „Meine Meinung von dieser Mannschaft ist top, ist hoch. Ihre momentane Situation ist egal. Morgen spielen wir gegen den besten BVB. Hummels, Weidenfeller, Piszszek – das sind alles große Spieler. Sie sind eine überragende Mannschaft, sie sind toll. Es wird ein großes, großes Spiel. Gegen sie ist es immer schwer.“
Ich freue mich gerade so eins ins Fäustchen, dass Kloppo mit seinem Kindergebrabbel gezeigt hat, dass er nicht nur ein schlechter Verlierer ist, sondern auch noch einen schlechten Stil pflegt und Pep davon völlig unbeeindruckt den BVB in den höchsten Tönen lobt.
Ich kann heute Nacht bestimmt gar nciht schlafen vor lauter Aufregung 
Naja, als Gewinner ist es immer leichter, dem Verlierer zu applaudieren bzw. ihm schulterklopfend Mut zuzusprechen.
Ich denke, es ist wohl mehr die südländische Art, so ziemlich jeden Gegner mit Floskeln stark zu reden.
Man kann ja auch im aktuellen Guardiola - Buch "Herr Pep" nachlesen, wie schockiert er anfangs über die "offene Art" (vor allem Sammer`s) der Deutschen war.
Unabhängig davon denke ich schon, dass Klopp einer der Topp - Trainer der Welt ist und nach einer Klatsche gegen uns und einer Niederlage gegen die Fohlen (hoffentlich) seinen Hut nimmt.

Der FC Paderlona, haben wir die nich 4 zu 0 abgeschoßen, oder doch 7 zu 0?
Das schlimme ist, beim Kloppo kann ich mir das sogar wirklich vorstellen

Mal sehen was das morgen wird. Der BVB mag zwar so seine Probleme haben aber denke dennoch nicht, dass wir sie abschießen werden.
Gegen die Dortmunder tun wir uns immer schwer und ich denke es wird auch morgen nicht einfach. Kann mir sogar gut vorstellen, dass es unentschieden ausgeht.