Und Fratzke ist schon wieder beim heulen...mimimi uns kauft jeder die Spieler weg mimimi
Dann haut das pack mal aus dem Stadion

4-1 FCB!
(01.11 2014, 17:33)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Benatia, Boateng, Alaba - Bernat, Lahm, Alonso - Robben, Müller, Götze - Lewandowski
Yes! Besser könnte die Startelf nicht sein. Dante auf der Bank und Robben dabei. Einzig Ribery vermiss ich ein bisschen.
Übrigens. Weil mir das Gesabbelt über Stil bei reus allmählich auf die Nüsse geht. Die Ausstiegsklausel von Reus bei Dortmund ist schon seit 2013 bekannt. Da hat KHR mal gar nichts ausgeplaudert. Kann man ja mal googeln
(01.11 2014, 17:52)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Und Fratzke ist schon wieder beim heulen...mimimi uns kauft jeder die Spieler weg mimimi
So ein Arschloch.
1. So läuft das eben im Fußball. Dortmund macht das bei anderen Vereinen ebenso. Metzelder hat das ja eben schön hervorgehoben.
2. Schon wieder die bekloppte Leier vom "Zerstören" durch Wegkaufen von Dortmunder Stars. Der FCB holt sich die Dortmunder ja nicht, um die in die Vitrine zu stellen (also um Dortmund zu schwächen), sondern der FCB holt Leute, die die Mannschaft nach vorne bringen. So einer wie Reus geht sonst zu Real oder sonstwohin, bei Dortmund bleibt der ohnehin nicht.
3. Kein Stück Selbstkritik zu erkennen. Watzke könnte ja mal erläutern, weshalb er die Ablöse in der AK nicht auf 50 oder 60 Mio festgeschrieben hat. Oder hart verhandelt hat, um einen vertrag ohne AK hinzubekommen oder eine erst später wirksam werdende AK oder oder oder (vielleicht wollte sich Reus ja darauf nicht einlassen, aber dann kann man das auch offen ansprechen).
Watzke? Selbstkritik? Hier erwartet jemand Wunder
Auf gehts. Heute muss ein Sieg her. Egal wie. Das wäre wichtig für mich hier in Westfalen
Dem Loddar seinen Tipp mitbekommen?
(01.11 2014, 18:22)Hank schrieb: [ -> ]Dem Loddar seinen Tipp mitbekommen?
2:1 für den BVB, wenn ich richtig gehört habe, oder?
Yes! Der traut sich was, ich glaub's nicht. Aber man kann's halt vorher nicht wissen.
Geile Kombi.
Da war er der Arjen.