chancenverwertung eine Katastophe!!
Bernat raus Ribery rein damit auch mal was über links kommt.
Boah, wir könnten 4 zu 1 führen mittlerweile...
Na super. Katastrophale Chancenverwertung, unnötige Balkverliste, ein Kopfballtor von Reus gegen Benatia und Boateng, Dortmund gewinnt mehr Zweikämpfe.
Wenn das so weitergeht holen wir nichtmal einen Punkt. Wieder einmal. Guardiola ist jetzt mal gefordert. Das kann doch nicht wahr sein, dass man gegen die wieder einen auf den Arsch bekommt. Ich könnte kotzen.
Hoffen wir mal dass die in der 2.HZ die Murmel bei denen ins Netz kriegen
Die Dortmunder wissen selbst nicht wie ihnen geschieht.
Ich hoffe wirklich, dass sich das Blatt gleich wendet und wir früh den Anschlusstreffer erzielen. Ansonsten sterbe ich hier. So viele Chancen und kein Tor...
Benatia die Nuss, lässt den Reus einfach wegrennen. Ist der so langsam oder hat er einfach gepennt?
Klasse Spiel. Es müsste min. 3:1 stehen!
Benatia und Götze könnten (müssen) sich noch steigern.
Noch 45' Zeit
Der hat gepennt. Der Gehler war aber schon vorher. Stichwort unnötiger Ballverlust im Mittelfeld.
Jetzt werden wir wieder wie blöde anlaufen und dann kassieren wir einen Konter und 2:0 stehts...
Wenn der Reus ein Tor macht, stimmt halt etwas Grundsätzliches nicht. Aber jetzt sehen wir, wie die Mannschaft reagieren wird. 2011 bis 2012 sind solche Spiele nicht mehr gewonnen worden. Bin gespannt, ob heute etwas anderes als ein 0:2 oder 0:3 am Ende stehen wird.