BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(31.10 2014, 09:15)davidpollar schrieb: [ -> ]
(31.10 2014, 07:45)Jano schrieb: [ -> ]Robben rechnet mit Einsatz:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...bben-.html

das heisst also, er wird nicht spielen können

Hä?
(31.10 2014, 09:36)gkgyver schrieb: [ -> ]
(31.10 2014, 09:15)davidpollar schrieb: [ -> ]
(31.10 2014, 07:45)Jano schrieb: [ -> ]Robben rechnet mit Einsatz:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...bben-.html

das heisst also, er wird nicht spielen können

Hä?

"rechnet mit einsatz" ,"wohl rechtzeitig fit" bedeutet erfahrungsgemäß, dass es nicht reichen wird

ich hoffe ich irre mich
Völlig unlogisch, aber bitte.
Du hast eh eher interessante Ansichten.
junge was willst du jetzt?

solche sätze "rechnet mit einsatz" "wohl rechtzeitig fit" habe ich schon öfter gehört.

was ist daran so schwer zu verstehen?
Der Watzke leidet an einer Profilneurose. Die Strategie des BVB ist so durchschaubar, dass es schon fast peinlich ist. Die lösen lösen Bayern. Und wir der arme, hemdsärmelige richtige, moralisch korrekte Arbeiterverein.

Häha, ich weiss was, sag ich aber nicht. Sind wir endgültig im Kindergarten angekommen?
Noch vor 10 Monaten härte man fast täglich aus Dortmund etwas über Bayern. und zwar immer von Watzke.

Die Ausstiegsklausel wurde nicht von KHR bekannt gemacht. Die geisterte schon lange durch die Zeitungen. Ich mag KHR jetzt nicht so besonders. Uli ist und bleibt für mich das Herzstück dieses Vereins.

Aber der Watzke ist ja an Arroganz und Widerwärtigkeit gar nicht zu überbieten. Als ob die Klausel vom Reis für die derzeitige Lage der Dortmunder verantwortlich ist.

Ich befürchte, dass das ein ganz enges Spiel auf Augenhöhe wird und könnte auch mit einem unentschieden leben. Eine Niederlage wäre nämlich fatal.

Am liebsten wäre mir allerdings tatsächlich eine öffentliche Demütigung.
Nicht, ass ich das den Fans vom BVB wünschen würde oder den Spielern. Die hängen eben genauso am Verein wie wir auch.

Aber der Watzke braucht jetzt auch mal sportlich im direkten Duell richtig einen zwischen die Hörner.

Und ich hoffe, dass Reus kommt. Das würde ihn noch mehr ärgern.

KHR darf aber jetzt bis weihnachten einmal mal die Klappe halten. Ich brauche das nicht im Fußball.

Kronos

Die Chancen dass Arjen spielt stehen 50:50 aus meiner Sicht.
Kann auch sein dass er nur eine Halbzeit spielt oder halt nur ein 30 Minuten Einsatz!
Ich denke die Ärzte sind bei Arjen vorsichtig! Ein zu früher Einsatz könnte eine Wochenlange Pause nach sich ziehen!
Taktisch gesehen ist das Spiel gegen den BVB nicht so wichtig für uns, aus meiner Sicht jedenfalls mal! Die Emotionale Situation lasse ich mal komplett außen vor! Ich will damit sagen, mir ist lieber Arjen spielt nicht gegen den BVB und bleibt gesund für die kommende Zeit.
(31.10 2014, 10:00)davidpollar schrieb: [ -> ]junge was willst du jetzt?

solche sätze "rechnet mit einsatz" "wohl rechtzeitig fit" habe ich schon öfter gehört.

Dass du aber etwas überinterpretierst, sollte Dir ebenso klar werden. Es ist natürlich dann leicht, falls Arjen spielt, es schweigend zur Kenntnis zu nehmen und falls er doch spielt zu sagen: "Ha, hab ich doch gesagt!"

Diese Laberei von wegen "also spielt er nicht" ist einfach schlicht Quatsch. Warum? Weil es UNZÄHLIGE Beispiele FÜR und GEGEN einen anschließenden Einsatz gibt. Und wenn du mal nicht ganz so subjektiv an die Sache herangehst, würdest du mir da sicherlich zustimmen.
(31.10 2014, 12:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(31.10 2014, 10:00)davidpollar schrieb: [ -> ]junge was willst du jetzt?

Dass du aber etwas überinterpretierst, sollte Dir ebenso klar werden. Es ist natürlich dann leicht, falls Arjen spielt, es schweigend zur Kenntnis zu nehmen und falls er doch spielt zu sagen: "Ha, hab ich doch gesagt!"

Diese Laberei von wegen "also spielt er nicht" ist einfach schlicht Quatsch. Warum? Weil es UNZÄHLIGE Beispiele FÜR und GEGEN einen anschließenden Einsatz gibt. Und wenn du mal nicht ganz so subjektiv an die Sache herangehst, würdest du mir da sicherlich zustimmen.

ich stimme dir sogar 100% zu.

ist klar dass solche sätze ohne anschließenden einsatz eher in erinnerung bleiben.

nur ist das grad bei robben und ribery schon sehr oft vorgekommen

Hanna von und zu Bach

Big Grin Hier ist heute Feiertag, Ihr Weihrauchmännel Big Grin
Welcher denn? Huh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34