BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Klopp vorhin auf der PK über Bayern:
"Ich glaube dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, der bekommt es irgendwann zurück."

Hm, genau aus diesem Grund stecken die doch jetzt da unten fest, oder? Was hat der Fatzke nicht über uns abgeledert, sichtlich Spaß daran gehabt, die Liga gegen uns aufzuhetzen (die Bayern wollen uns zerstören...), dann die große Klappe, so richtig Geld in die Hand zu nehmen, um uns Paroli zu bieten, die Treffen vor den Spielen absagen und als Vorwand zu nehmen, dass wir uns ja so unglaublich blöd verhalten...

All das stopft ihm und diesem ganzen Kackverein ordentlich das Maul und ich genieße jede einzelne Niederlage dieses Pissvereins wie einen Sieg von Bayern. Genugtuung pur. Mögen sie in der Versenkung verschwinden und jeder Spieler dort abwandern, ich wäre der erste, der die zugehörige Party veranstaltet Smile
Ach, das hab ich mir in dunklen Zeiten auch schon gewünscht (natürlich, dass die Bayern untergehen Wink ).
Bleibt nur noch, dir zu wünschen, dass dein Wunsch genauso ignoriert wird, wie meiner. Big Grin

Kronos

Och, das ist mit den Fußballvereinen wie mit der Mode, kommt alles einmal wieder! Big Grin
Jarou, hab ich volles Verständnis für.
Nur ist es mir 100x lieber, man schickt Giftpfeile gegen die jeweiligen Kontrahenten, statt in typischer Klopp-Manier zu versuchen, die Welt auf seine Seite zu bekommen. Das war schon vor dem CL-Finale sehr auffällig und selbe Strategie benutzt auch Watzke, nur ist er in der Öffentlichkeit leider unglaublich unbeliebt, gar unbeliebter als Rummenigge. Damit hatte er damals ("Bayern will uns zerstören") nicht gerechnet, dass die Resonanz so negativ ist.
Robben muss spielen.
Er ist die Sieggarantie. Meinetwegen kommt er zur 2. Halbzeit und macht in der 89. dann das 2:1.
Fratzke bei Sky: "Ich könnte auch interne Geheimnisse des FC Bayern verraten, das mach ich aber nicht"

Big Grin Als ob er irgendwas wüsste...ich kann das Geheule nicht mehr hören! Jetzt sollen wir erst recht den Reus holen...das wäre dann wieder ein Schlag ins Gesicht für den BVB!
bin eigentlich gegen Reus, aber nur aufgrund des Geheules sollte man es fast machen
Kaufen, und nach Schalke ausleihen.

Was will der schWatzke über uns wissen? Ist ja lachhaft. Und wenn er was wüsste, hätte diese Witzfigur das längst ausgeplaudert.
(31.10 2014, 07:45)Jano schrieb: [ -> ]Robben rechnet mit Einsatz:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...bben-.html

das heisst also, er wird nicht spielen können
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34