(10.07 2014, 15:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Das würde münden in einem Zeitungsartikel, der endet mit "... danach richtete er die Waffe gegen sich selbst."
Ziel erreicht. Wer ist der nächste?

Schön das ihr auch ein wenig über euch selbst lachen könnt.

(10.07 2014, 16:39)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (10.07 2014, 15:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Das würde münden in einem Zeitungsartikel, der endet mit "... danach richtete er die Waffe gegen sich selbst."
Ziel erreicht. Wer ist der nächste?

Oh bitte, gibs zu, du kannst doch gar nicht mehr ohne mich! Dir macht das doch Spaß. Den Antrag hast du doch schon längst geplant.
(10.07 2014, 18:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh bitte, gibs zu, du kannst doch gar nicht mehr ohne mich! Dir macht das doch Spaß. Den Antrag hast du doch schon längst geplant.
Ich kann mich gerade noch so beherrschen.
Dann bete lieber dass das Forums-Treffen niemals Realität wird

(10.07 2014, 18:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Dann bete lieber dass das Forums-Treffen niemals Realität wird 
Da brauch ich nicht zu beten, das Risiko Dich dort sehen zu müssen, würde mich sowiso einen großen Bogen drum machen lassen.
Wütende Frauen sind doch süß, du musst dir keine Sorgen machen einen schlechten Eindruck bei mir zu hinterlassen