BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(04.07 2014, 23:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Mitnichten. Abwarten was mit Neymar ist. Trotz des großen Geheuls geh ich davon aus dass er spielen wird.

Dachte ich zu erst auch. Hätte wie die Faust aufs Auge zu Neymarketing und dem Brasilianischen Verband gepasst ihn wegen einem Kratzer am besten noch mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhaus zu bringen Wink

Hab dann heute Morgen aber festgestellt dass wir wohl ziemlich daneben lagen...Wirbel angebrochen...sowas kann ja auch deutlich schlimmer als mit ein paar Wochen Pause enden...Neymar ist auch das ganze Turnier über ziemlich hart angegangen worden.

Naja und zum Spiel: Wir wie das Frankreich Spiel ein reines 50:50 Ding. Brasilien hat noch in keinem Spiel bei der WM wirklich überzeugt, aber sie haben immer gewonnen. Bei Deutschland war im Grunde das gleiche. Ich persönlich hatte vor Frankreich aber mehr Bammel als vor Brasilien, weil ich vermute dass uns die Spielweise der Brasilianer entgegen kommt. Gegen Frankreich hat Deutschland über die Taktik gewonnen, das ist auch der Schlüssel gegen Brasilien.

Übrigens ist Deutschland jetzt der Favorit bei den Buchmachern. Quote das Deutschland weiterkommt 1,75. Quote Brasilien trotz Heimbonus und allem nur 2,1.

Die Verletzungen sind bei Brasilien aber natürlich ein großer Nachteil, zumal man gesehen hat das Brasilien gar nicht mal so viel Qualität auf der Bank hat. Die offensiven Einwechselspieler haben ziemlich enttäuscht.
Doe gelben Karten wurden übrigens alle gestrichen.

Hanna von und zu Bach

(05.07 2014, 12:35)Jano schrieb: [ -> ]Doe gelben Karten wurden übrigens alle gestrichen.

Die für Thiago Silva Gott sei Dank nicht Big Grin

Hanna von und zu Bach

Mit Brasilien kämpfen wir gegen ein ganzes Land.
Umso wichtiger ist es, dass unsere Mannschaft mit 11 Spielern aufläuft und nicht für den 11. jeder ein Stück mitrennen muss.
Also, nehmt den Özil bitte raus! Das kann sich auf Dauer keine Mannschaft leisten, sich selbst zu schwächen.
Vielleicht kriegen wir ja nochmal den Volksentscheid hin.
(06.07 2014, 11:38)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mit Brasilien kämpfen wir gegen ein ganzes Land.
Umso wichtiger ist es, dass unsere Mannschaft mit 11 Spielern aufläuft und nicht für den 11. jeder ein Stück mitrennen muss.
Also, nehmt den Özil bitte raus! Das kann sich auf Dauer keine Mannschaft leisten, sich selbst zu schwächen.

Özil wird sicher spielen. Egal wie schlecht er bislang gespielt hat, er war immer in der Startelf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das im Halbfinale ändern soll Huh
(06.07 2014, 11:59)Jano schrieb: [ -> ]Vielleicht kriegen wir ja nochmal den Volksentscheid hin.

Als ob sich Löw hat von dem Volk beeinflussen lassen, ist doch quatsch. Er hatte nach dem Algerien-Spiel einfach keine andere Wahl mehr, weil Lahm hinten alles stabilisiert hat.
Is die Stimmung jetzt hier so schlecht, dass man hinter jedem Post nen Smiley setzen muss?
Ist dein Beitrag so sehr mit Ironie durchtränkt, dass man keine Ernsthaftigkeit erkennen konnte?
Die Brasilianer legen Einspruch ein gegen die Silva-Sperre. Haben die ne Panne?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24